User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Vollste Zustimmung !
Und ich nehme mal ganz einfach an das das Medikament welches Astra Zeneca , neben dem Impfstoff , entwickelt hat erstmal oder nie eine Zulassung bekommen wird !
Denn sollte das Medikament tatsächlich so wirksam sein wie darüber schon berichtet wurde , wäre es das Ende der Impferrei und Gängelung !
Mal sehen ob man überhaupt noch mal etwas von diesem Medikament hört oder sieht !
Wenn sie es ehrlich mein würden in den oberen Etagen dann würden sie vermehrt und mit Druck darauf hinarbeiten das dieses Medikament zugelassen wird !
Ach komm: Ein zünftiger rauerer Tonfall und eine geile Streitkultur sind was Feines. Soll ja hier kein Ponyhof sein.
Obrigkeitshörig warst du mit dem ganz schnellen Herunterladen der App.
Ich höre mir interessiert andere Meinungen an und kann auch ein Stückchen revidieren (siehe kotzfischs Kollegenbeitrag),
aber hier ist teilweise Irrsinn am Laufen.
Alles normal, um Leute umzubringen. Dann noch Cholesterin Müll, Vitamin Müll aus der Apotheke, auch für Sodbrennen und es geht bergab. Wenn man Glück hat, stoppt ein guter Arzt das Ganze, verschreibt Bewegung, eine Pharma Entzug Therapie. Oft sind die die Nieren, ja dann schon kaputt, man kann nur noch mit Rollator sich bewegen.