User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |


.. Frage an das Forum : wie recycelt man Spa.h.nplatten ? ..
.
....….
.
… Bingo : ab in die Fräse ..…
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Fassen wir mal zusammen und drücken allgemeinverständlich aus:
Du bist für eine sozialistische Marktwirtschaft mit ideologisch-grüner Struktur, die den Firmen vorschreibt, in welchem Umfang sie was zu welchen Preisen zu produzieren haben. Und du glaubst allen Ernstes, mal unabhängig von der einfließenden grünen Ideologie, dass Firmen, denen man Produktion und Preise vorschreibt, überleben können? Und wer - ich bin wieder einmal bei meiner vorangegangener Frage - schreibt den Firmen vor, welche Produkte sie in welchem Umfang zu produzieren haben? Und welchen Bedarf es gibt?
Und noch eine persönliche Frage: Welcher Dünkel treibt dich, dass du meinen kannst, zu bestimmen, was Bedarf ist und welche Bedürfnisse die Menschen nicht haben dürfen?


Und es weiß keiner ob er nicht die " hochinfektiöse tödliche Corona " unters Volk bringt !
Gestern ein Bericht in den Nachrichten , ein älteres Ehepaar hielt sich über Weihnachten in ihrem Zweitwohnsitz auf , der Erstwohnsitz 800 Kilometer entfernt !
Sie bekamen beide Erkältungssymptome und ließen sich vorsorglich testen !
Corona positiv !
Daraufhin blieben sie in ihrer Zweitwohnung in selbst gewählter Quarantäne und warteten das sich das zuständige Gesundheitsamt bei ihnen meldete !
War aber nichts , also haben sie sich selber dort gemeldet !
Was dann kam spottet jeder Beschreibung , angeblich hätte das Gesundheitsamt schon drei mal versucht sie zu erreichen , nur wie , das haben sie nicht gesagt und zweitens hätten sie sich unverzüglich nach Erhalt des positiven Testergebnisses selber melden
müssen !
Das sie dieses nicht getan hätten hätten sie sich strafbar gemacht weil sie eine gefährliche Infektionskrankheit mit Meldepflicht nicht gemeldet hätten !
Desweiteren ordnete der Gesundheitsmitarbeiter sofortige Quarantäne im ERSTWOHNSITZ an , dort hätten sie sich unverzüglich hinzu begeben , denn das wäre ihre Meldeadresse und nicht die Ferienwohnung in der sie jetzt wären !
Das diese Ferienwohnung ordnungsgemäß als Zweitwohnsitz angemeldet wäre ließ der Mitarbeiter nicht gelten !
Das Ende vom Lied , das Ehepaar musste die 800 Kilometer zum Erstwohnsitz sofort antreten , im eigenen Auto , das sie unterwegs anhalten mussten um zu tanken und eine Pause einzulegen und damit andere anstecken könnten , ließ der Mitarbeiter nicht
gelten !
Das Ehepaar hat nun einen Anwalt eingeschaltet um diesen Sachverhalt klären zu lassen !
Sämtliche sozialistischen und planwirtschaftlichen Theorien scheitern daran weil sie die menschliche Natur außer Acht lassen. Die menschliche Natur strebt immer zu mehr, will individuell nach Leistung belohnt werden, will sinnlose Dinge konsumieren und sich gegenüber Nachbarn, Freunden und Familie materiell abheben. Ich frage mich wann unsere Forenlinken und Transferleistungsempfänger das endlich in ihren blöden Hohlschädel kriegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.