+ Auf Thema antworten
Seite 12900 von 15651 ErsteErste ... 11900 12400 12800 12850 12890 12896 12897 12898 12899 12900 12901 12902 12903 12904 12910 12950 13000 13400 13900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.991 bis 129.000 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #128991
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    709

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Kann sein. Guter Sex sieht für ABAS aber etwas anders aus als für uns; strenge Dame, Lack, Leder, Peitsche. Dass er nicht ganz normal ist, ist recht offensichtlich.

    Ich glaube, er ist derzeit etwas frustriert und braucht mal wieder einen großen Dildo im Achterdeck......
    Da hast du wahrscheinlich Recht.

  2. #128992
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    da hilft wirklich nur noch beten... ich denk den leuten sehr, denen, die nicht den weg des geringsten widerstands gehen.
    Ja, das sind schwierige Zeiten. Den maximalen Widerstand kann sich manch einer wegen seiner Existenzgrundlage und Familienverantwortung auch nicht leisten ... daher wird es oft mittlerer Widerstand sein. Und sogar der wird bereits kriminalisiert. Das man darüber allenfalls zwischen den Zeilen schreiben kann, verstehen sogar hier manche nicht. Wie ich kürzlich erleben durfte. Und dann kommt da ein Kanzler, der keine Spaltung erkennt .... was ein Lappen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #128993
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    du brabbelst ständig wie eine karfreitagsratschn.
    Erinnert mich eher an Äußerungen direkt nach einem Schlaganfall...
    Wir wollen das Beste hoffen.

  4. #128994
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in Pirna waren letztens welche vom Carolagläubigen aus NDS , ausserdem haben die gar nicht genug Büttel um in 50 Städten gleichzeitig zu sein

    Die 400 Polizeischüler aus Rothenburg missbrauchen die auch schon für Kontrollen
    "Dezentral" spazieren ist auch ein Trick. Die wissen dann erst recht nicht mehr, wie sie sich verteilen sollen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #128995
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Hmmm... so wie du das beschreibst, könnte sich das in einer neutralen Berichterstattung dann in etwa so lesen:

    Eine sich immer mehr radikalisierende Randgruppe von Coronaleugnern, Impfverweigerern, Extremisten und Rechten zog gestern duch München und sorgte erneut für Chaos und Gewalt auf den Straßen. Die Mindestabstände wurden nicht eingehalten und auch das Tragen einer schützenden Maske wurde von Demonstranten verweigert. Auch Randale und gewalttätige Übergriffe auf Polizeibeamte blieben nicht aus. Die ohnehin schon bedrohliche Pandemiesituation wird von einigen wenigen aus der sog. "Querdenkerszene" instrumentalisiert und angeheizt, um unsere freiheitlichen, demokratischen Werte zu gefährden. Was sind das für Menschen? Was treibt sie an? Wir haben einen Experten gebeten, eine erste Einschätzung hierzu abzugeben [....]



    und dann spricht psychologe prof. dr. dr. prügelpeitsch über das, was in diesen radikalen falsch ist, was da so abgeht.

    ich könnt sie alle rein haun.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #128996
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die meisten ehemaligen Ungeimpften entscheiden sich aus Angst vor der Omikron Varinate
    um und lassen sich durchgeimpfen. Bis Ende Februar werden mehr als 90 % des Volkes
    vollstaendig 3 mal durchgeimpft sein. Die Einfuehrung einer Impfpflicht die strategisch fuer
    Maerz 2022 geplant und taktisch jetzt schon angekuendigt wird, wird damit obsolet.

    Ausserdem sterben alle Ungeimpften im Verlauf der 5. Welle ohnehin an der Omikron Variante.
    Fuer Ungeimpfte die verstorben sind, muss man keine gesetzliche Impfpflicht einfuehren. Tote
    koennen sich der Impfung nicht mehr verweigern.
    Grün ist leider aus. Wieder ein Beitrag mit viel Durchblick.

    Über die Impfpflicht ist noch lange nicht entschieden auch wenn sie von vielen gefordert und in Umfragen mehrheitlich befürwortet wird.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #128997
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Wenn sich in den Wochen vor dem Impfpflichtstichtag die Arbeitssuchendmeldungen bei der Agentur häufen und aus dem Pflegenotstand ein Pflegestillstand zu werden droht, ziehen die Affen hoffentlich die Reißleine. Die Politik kann sich nicht leisten, Auslöser einer Verschärfung der Kliniksituation zu sein. Es sei denn, sie wollen wirklich alles gezielt an die Wand fahren. Dann kann uns die Impfpflicht aber auch egal sein.
    2022 wird der Laden aber gegen die Wand gefahren.
    Es steht auch ein Blackout bevor, weil drei Kernkraftwerke bis zum 31.12. abeschaltet werden (60 TWh Leistung) und nächstes Jahr nochmal so viel. Bis 2030 sollen ja alle Kraftwerke abgeschaltet werden. Außerdem sind die Gasspeicher auf Rekordtief und mit Russland zündeln sie auch.
    Ich glaube es kommt bald zu einer Versorgungskrise hier.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #128998
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Wenn sich in den Wochen vor dem Impfpflichtstichtag die Arbeitssuchendmeldungen bei der Agentur häufen und aus dem Pflegenotstand ein Pflegestillstand zu werden droht, ziehen die Affen hoffentlich die Reißleine. Die Politik kann sich nicht leisten, Auslöser einer Verschärfung der Kliniksituation zu sein. Es sei denn, sie wollen wirklich alles gezielt an die Wand fahren. Dann kann uns die Impfpflicht aber auch egal sein.
    Mal zynisch als Politiker gedacht: Vll. ist eben genau das das Ziel der Impfpflicht für med. Kräfte, um weiter Kosten zu senken, eine "elegante" Lösung, wenn weiter Betten abgebaut und Abteilungen geschlossen werden müssen, weil das Personal gekündigt hat. Auch Lauterbach sind die teuren kommunalen Krankenhäuser ein Dorn im Auge.
    Ex septentrione lux

  9. #128999
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ja, das sind schwierige Zeiten. Den maximalen Widerstand kann sich manch einer wegen seiner Existenzgrundlage und Familienverantwortung auch nicht leisten ... daher wird es oft mittlerer Widerstand sein. Und sogar der wird bereits kriminalisiert. Das man darüber allenfalls zwischen den Zeilen schreiben kann, verstehen sogar hier manche nicht. Wie ich kürzlich erleben durfte. Und dann kommt da ein Kanzler, der keine Spaltung erkennt .... was ein Lappen.


    sie gehörten reihenweise nach workuta...

    als ich bullen als schlägertrupps in den 80ern in wackersdorf usw. sah, dachte ich, das wär der zenit. mein gott, waren wir blöd als junge, nichtsahnend...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #129000
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ***Leute in meinem Mülleimer frage ich nicht.
    Dich fragt auch keiner und trotzdem schwafelst du hier rum, dass sich die Balken biegen

+ Auf Thema antworten
Seite 12900 von 15651 ErsteErste ... 11900 12400 12800 12850 12890 12896 12897 12898 12899 12900 12901 12902 12903 12904 12910 12950 13000 13400 13900 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. Syntrillium

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben