User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

War ne abenteuerliche Mischung aus Regio, ICE und S-Bahn mit Frühbucherpreis (knapp 40 Euro) und Erste Klasse. Es lagen wohl ein paar Schneeflocken auf den Gleisen. Da bricht die pünktliche Bahn gerne mal zusammen.
PCR wird nicht als Spucktest angeboten. Und ansonsten haben sie meistens auch nur diese Bürstendinger.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Hmmm... so wie du das beschreibst, könnte sich das in einer neutralen Berichterstattung dann in etwa so lesen:
Eine sich immer mehr radikalisierende Randgruppe von Coronaleugnern, Impfverweigerern, Extremisten und Rechten zog gestern duch München und sorgte erneut für Chaos und Gewalt auf den Straßen. Die Mindestabstände wurden nicht eingehalten und auch das Tragen einer schützenden Maske wurde von Demonstranten verweigert. Auch Randale und gewalttätige Übergriffe auf Polizeibeamte blieben nicht aus. Die ohnehin schon bedrohliche Pandemiesituation wird von Vertretern der sog. "Querdenkerszene" instrumentalisiert und angeheizt, um unsere freiheitlichen, demokratischen Werte zu gefährden. Was sind das für Menschen? Was treibt sie an? Wir haben einen Experten gebeten, eine erste Einschätzung hierzu abzugeben [....]
![]()