-
Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]
Sehr oft konnte ich lesen und auch vernehmen, den alteingesessenen Moslems reicht es mit den Zuwanderern seit 2015 und sie wählen verstärkt die AfD.
Besonders naive Rechte wollen Moslems sogar als Verbündete gegen den woken Zeitgeist gewinnen.
Über soviel Weltfremdheit kann ich nur lachen - denn die Realität ist unter Moslems eine ganz andere:
Und der Wahlkampf wird auf Moslems zugeschnitten
Zitat:
Mit jeweils 17 Prozent wurden am häufigsten das Bündnis Sarah Wagenknecht (BSW) und die muslimische, Erdogan-nahe Partei DAVA (Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch) gewählt. Gemeinsam ist beiden Parteien ihr spätes Gründungsdatum; es handelt sich um Neugründungen. Insgesamt bekam DAVA bei den EU-Wahlen 0,4 Prozent, das BSW 6,2 Prozent der Stimmen.
Nun sind solche Umfragen und Auswertungen sicher mit Vorsicht zu genießen, aber die Liste der Forschungsgruppe Wahlen geht so weiter: Die CDU (oder Union) erreichte unter muslimischen Wählern 15 Prozent, die SPD 13 Prozent, die Linke acht und die Grünen sieben Prozent, FDP und AfD jeweils drei Prozent
3% AfD also. Dafür 34% Dava und Wagenknechtpartei sowie 28% Linke/Grüne/SPD.
Parteien, die die Islamisierung vorantreiben. Natürlich.
Das Märchen, islamische Alteinwanderer würden sich vermehrt der AfD zuwenden und könnten " unsere"Verbündeten werden, sollte schnell auf den Mühlhaufen geworfen werden. Da gehört er hin.
Moslems werden in absolut breite Mehrheit immer die Feinde der Nationalen sein und es immer bleiben.
Anders die Russlanddeutschen, die Einwanderergruppe, die im woken Westen wohl regelrecht verhasst ist:
Zitat:
Zitat:
Anders ist das Bild bei den Russlandstämmigen, deren Wahlverhalten in einer aktuellen Studie des Zentrums für Osteuropa- und internationale Studien (ZOiS) untersucht wurde. Hier zeigt sich: Zumal die Generation der jungen Erwachsenen wählt deutlich seltener CDU/CSU (nur neun Prozent) oder die Grünen (acht Prozent), deutlich häufiger BSW (17 Prozent) und AfD (19 Prozent) als die entsprechende Alterskohorte in der Gesamtbevölkerung. Dieselbe Bevorzugung dieser beiden Parteien gibt es auch bei der Elterngeneration der Russlanddeutschen.
Da liegt der Grund, warum Russen/Russischstämmige im Westen so gehasst werden. Sie wählen nicht automatisch linkswoke.
Der Wahlkampf wird so insgesamt ausschließlich auf Moslems zugeschnitten und viele werden eingebürgert, um linken Parteien zu nützen.
Doch es zeigt sich, dass doppelt so viele Biodeutsche die Grünen wählen wie es Moslems tun.
Sie wollen " modern " sein , irgendwie " gegen rechts" und " moralischer" sein als der Rest der Welt.
Die Mehrheit der Deutschen st "divers", vollständig entsolidarisiert und hat somit keine Zukunft. Mit denen ist kein Staat mehr zu machen. Nur Naive erkennen das nicht und träumen vom grossen "Umsturz".
Es wird ihn nicht geben.
Auch nach den nächsten Wahlen nicht. Im Gegenteil.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/was-waehlen-8-millionen-neu-eingebuergerte-links-und-gruen-wie-von-der-ampel-erhofft-oder-konservativ/
-
AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]
Hier ist ein Video zur Partei DAVA = Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch
Ich sehe nicht warum sich diese Partei nicht auch in Deutschland verwurzeln sollte.
Deutschland unterstützt die Islamisierung auf dem Balkan, mit deutscher Hilfe hat Erdogan seinen Einfluss auf dem Balkan, den islamischen Gebieten, wiederbelebt.
Immerhin wird sich mit dieser Partei an der Wahl beteiligt, es ist nichts Konspiratives wie das Einbringen einer Partei innerhalb einer Partei, wie "die Juden in der AfD", die damit alles blockieren und nach ihrem Wunsch ausrichten können.
Warum sollte es nicht auch in Deutschland mögich sein, wo Deutschland den auf dem Balkan als vertrieben geglaubten Islam fördert und wiederbelebt?
https://www.youtube.com/watch?v=sbJMGOTEDgI
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hier ist ein Video zur Partei DAVA =
Demokratische
Allianz für
Vielfalt und
Aufbruch
Ich sehe nicht warum sich diese Partei nicht auch in Deutschland verwurzeln sollte.
Deutschland unterstützt die Islamisierung auf dem Balkan, mit deutscher Hilfe hat Erdogan seinen Einfluss auf dem Balkan, den islamischen Gebieten, wiederbelebt.
Warum sollte es nicht auch in Deutschland mögich sein, wo Deutschland den auf dem Balkan als vertrieben geglaubten Islam fördert und wiederbelebt?
https://www.youtube.com/watch?v=sbJMGOTEDgI
Hast du deinen weissen Griechenumhang abgelegt?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hier ist ein Video zur Partei DAVA = Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch
Die brd unterstützt fanatisch die Islamisierung der ganzen Welt, so wie kein anderer nichtislamischer Staat weltweit.
So ist die Gründung von Dava zwar ein Übel, aber fast schon böse logisch.
Zitat:
Immerhin wird sich mit dieser Partei an der Wahl beteiligt, es ist nichts Konspiratives wie das Einbringen einer Partei innerhalb einer Partei, wie "die Juden in der AfD", die damit alles blockieren und nach ihrem Wunsch ausrichten können.
Mir neu, dass die paar wenigen Juden in der AfD irgendeinen Einfluss dort haben.
Die Partei Dava soll die völlige Islamisierung auch Ostdeutschlands als Ziel haben und würde, wenn sie bekannter wäre, auch massiv Unterstützung bei den Blockparteien erfahren.
Zitat:
Warum sollte es nicht auch in Deutschland mögich sein, wo Deutschland den auf dem Balkan als vertrieben geglaubten Islam fördert
Das hättest du wohl gern.
Warum?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Verstehe, Sie sind einer dieser Agnostiker:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der User ist Agnostiker.
Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.
Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
(Video)
Zitat:
Zitat von
Morrison
[...]
Das hättest du wohl gern.
Warum?
Beantworten Sie bitte die Frage, warum es nicht auch in Deutschland mögich sein sollte, wo Deutschland den auf dem Balkan als vertrieben geglaubten Islam fördert und wiederbelebt?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Verstehe, Sie sind einer dieser Agnostiker:
So ,wie du pseudogriechischer Muselmane bist?
Zitat:
Beantworten Sie bitte die Frage, warum es nicht auch in Deutschland mögich sein sollte, wo Deutschland den auf dem Balkan als vertrieben geglaubten Islam fördert und wiederbelebt?
Was soll ich dircantworten?
Höchstens, dass der Islam in D und Europa nichts verloren hat und vertrieben werden muss.
Darum sollte es insbesondere auch in D nicht möglich sein, ihn auch noch zu fördern.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
[...]
Was soll ich dircantworten?
Höchstens, dass der Islam in D und Europa nichts verloren hat und vertrieben werden muss.
Darum sollte es insbesondere auch in D nicht möglich sein, ihn auch noch zu fördern.
Wunschvorstellungen prallen idR bei mir ab, und Sie weichen der Beantwortung der Frage aus.
Deutschland fördert die Islamisierung auf dem Balkan, das ist eine Tatsache.
Inzwischen hat die Türkei wieder Einfluss in diesen Gebieten.
Daher erneut mit der Bitte um Beantwortung:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wunschvorstellungen prallen idR bei mir ab, und Sie weichen der Beantwortung der Frage aus.
Dass die brd die Islamisierung ganz Europas zum Ziel hat, erwähnte ich schon oben.
Zitat:
Diese Frage habe ich längst beantwortet. Es sollte nicht möglich sein, weil der Islam hier nicht hergehört.
Das ist der Grund.
Dass du das gerne anders hättest, steht auf einem anderen Blatt.
-
Der Islam gehört NICHT zu Deutschland!
Er ist eine als Religion getarnte totalitäre politische Ideologie aus einem Kulturraum, der mit abendländischen Werten NICHTS zu tun hat.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Dass die brd die Islamisierung ganz Europas zum Ziel hat, erwähnte ich schon oben.
Diese Frage habe ich längst beantwortet. Es sollte nicht möglich sein, weil der Islam hier nicht hergehört.
Das ist der Grund.
Dass du das gerne anders hättest, steht auf einem anderen Blatt.
Ich sehe keine Beantwortung der Frage, warum Deutschland vom Islam verschont bleiben soll, wenn es diesen Islam anderswo, bsp. auf dem Balkan, sehr energisch fördert und dazu beigetragen hat, dass dort islamische Staaten entstehen udn der Islam verstärkit in diesen erscheinen könne.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das hat der Balkan lange erlitten, insbesondere Griechenland.
Und Deutschland setzt sich für eine Neuauflage des Islam auf dem Balkan ein.
Deutschland liebt den Islam, er wird sich hier in Deutschland ausbreiten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie irren.
Ginge es nach mir würde ich bestimmte Moslems analog behandeln, wie sie die Christen während der Zeit ihrer Unterdrückung, die weiterhin anhält, zwangen, die Kopfsteuer für Christen zu bezahlen. Also tragen Sie es Ihrem lokalen Politiker vor, er sich sich dafür stark machen:
=>
Kopfsteuer für Moslems.
Folgendes ist aus einem griechischen Artikel übersetzt. Aus diesem Grunde betrachte ich die Bewohner der islamisierten griechischen Gebiete Kleinaiens nicht als Türken, sie wurden zu dem gemacht, unter dem Terror der echten Türken, heute durch die Grauen Wölfe vertreten, was sie heute sind. Glücklicherweise leben sie ihre Tradition aus und Kenner können das erkennen.
Das wird Sie interessieren, aufmerksam lesen, ist übersetzt aus dem Griechischen:
--
Charatsi
Die Charatsi war eine der drei Steuern, die die Türken von den christlichen Untertanen des Sultans erhoben.
Die andere war die Blutsteuer, die sogenannte Pedomazoma (Einammeln und Entführen der griechischen Kinder).
Die Steuer für Christen CHARATSI
Es handelte sich um eine schändliche Kopfsteuer, die seit den Anfängen des Islam erhoben wurde. Sie war der Ausgleich für die Gewährung des Rechts, zu leben und seinen Gott zu verehren. Jeder Christ ab seinem zwölften Lebensjahr bis zu seinem Tod musste diese Lizenz jedes Jahr einlösen. Er zahlte die Steuer und erhielt vom Einnehmer seine persönliche Quittung, die Charatsi genannt wurde. Die Quittung war aus Papier, hatte jedes Jahr eine andere Farbe und trug den folgenden Text:
„Der Überbringer dieser Quittung ist berechtigt, seinen Kopf ein Jahr lang auf seinen Schultern zu tragen"
Einstufung und Erhebung der Steuer
Ursprünglich erhoben die Türken die Kopfsteuer unterschiedslos, doch später teilten sie die Christen in drei Klassen ein, und die Haratzi dementsprechend in drei Stufen:
# die erste Klasse zahlte vier Gulden pro Kopf
# die zweite Klasse zahlte ein Viertelpfund pro Kopf, die zweite zwei
# und die dritte Klasse zahlte eine Münze pro Person.
# Dementsprechend wurde der Tribut der ersten Klasse den Kaufleuten und Reichen auferlegt und „alas“ genannt.
# Der Haraqat der zweiten Klasse wurde von den Industriellen und Handwerkern gezahlt und wurde ifsat genannt.
# Die Charatsi dritten Grades war für die Bauern und die Armen bestimmt und wurde edna genannt.
Die Art und Weise, wie sie erhoben wurde, war wie folgt:
Jedes Jahr verkaufte die Hohe Pforte die Rechte zur Erhebung der Steuern an mächtige und reiche Türken. Diese verkauften sie zu Spekulationszwecken an Steuerverpächter weiter, die die Steuer von den nicht-muslimischen Untertanen eintrieben. Der reiche Türke wurde harajibasis genannt, und die Steuereintreiber wurden harajids genannt. Die Haradschids zogen mit einer Militäreskorte durch die Städte und Dörfer und trieben mit oft barbarischen Mitteln höhere Beträge ein, als sie an die Haradschibasis zu zahlen hatten. Sie ernteten die Differenz zu ihrem persönlichen Vorteil.
-
Eventuelle ungewollte inhaltliche Begriffsverwechslung nicht ausgeschlossen, das passiert wenn schnell übersetzt wird.
Den Begriff
Charatsi fand ich in diesem Zusammenhang nicht in der deutschen Sprache.
-
Wenn Sie das verstanden haben werden Sie meine Kommentare auch in diesem Strang "türkische Musik" in einem ganz anderen Licht sehen.
Heute leben mindestens 20 Millionen islamisierter Griechen in Kleinasien, sie werden weiterhin von den Faschisten Graue Wölfe unterdrückt, dürfen keine Schulen haben, etc. etc.
Strang:
Türkische Musik
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12161444
Man könnte also auch die türkischen Schulen in Deutschland (Europa) verbieten.
ABER das Gegenteil tut die Regierung Deutschlands, sie unterstützt die Islamisierung auf dem Balkan.
Ein Horror für alle Christen des Balkans, die den türkischen Terror überlebten, und heute deren Verstärkung durch Deutschland erneut erleben müssen.
Nachtrag:
Hier ein Artikel in Wikipedia in
englischer Sprache, aber lange nicht ausführlich, nur eine Tendenzinformation:
Haraç bzw. Charatsi
https://en.wikipedia.org/wiki/Hara%C3%A7
-
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich sehe keine Beantwortung der Frage, warum Deutschland vom Islam verschont bleiben soll, wenn es diesen Islam anderswo, bsp. auf dem Balkan, sehr energisch fördert und dazu beigetragen hat, dass dort islamische Staaten entstehen udn der Islam verstärkit in diesen erscheinen könne.
Wie bitte? Deutschland (schon diese Pauschalierung ist kompletter Schwachsinn!) bzw. bestimmte Politiker sollen angeblich den Islam auf dem Balkan fördern und zur Entstehung islamischer Staaten auf dem Balkan beigetragen haben?
Inwiefern?
Letztlich sind die Balkanstaaten für sich selbst verantwortlich; und wie man ja auch den Wahlen der dortigen Länder in der jüngeren Vergangenheit sehen konnte, nehmen sie diese Aufgabe auch in der Praxis wahr.
Deine dumpfe Hetze gegen Deutschland und uns Deutsche hat jetzt offenbar jede Grenze endgültig überschritten. Du gehörst definitiv in eine Geschlossene!
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Er ist eine als Religion getarnte totalitäre politische Ideologie aus einem Kulturraum, der mit abendländischen Werten NICHTS zu tun hat.
Genauso ist es! Von Religion vielleicht eine Mini-Spur, aber ansonsten ist der Islam feindlich anderen Religionen als "Ungläubige" gegenüber eingestellt. Der Islam müßte aus Deutschland entfernt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Stimmt so Nicht! Das sind die selbst ernannten Dumm Imane, die selbst keine Schule haben. siehe aktuell und der "Kalif von Köln" wurde nachdem er super abgezockt hat, vor 20 Jahren ausgewiesen. Er fand viele Nachahmer
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es ist ja nicht verschont geblieben. Im Gegenteil.
Zitat:
Ja. Wobei nicht ",Liebe", sondern westdeutscher Selbsthass das auslösende Moment dafür ist.
Das macht es den Moslems auch sehr leicht, sich immer weiter auszubreiten.
Darum wird sich die brd immer weiter in den Koran reinreiten, während sich alle anderen Länder mehr oder weniger erfolgreich davon zu befreien versuchen.
Die kommende Wahl wird diese "Sonderstellung" noch unterstreichen. Genau so irre wie der von den brd-Politikern so geliebte Starmer.
Am Ende wird die brd noch Staaten angreifen ( wollen), die den Islam verdrängen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Genauso ist es! Von Religion vielleicht eine Mini-Spur, aber ansonsten ist der Islam feindlich anderen Religionen als "Ungläubige" gegenüber eingestellt. Der Islam müßte aus Deutschland entfernt werden.
Rechte wie Krah, die sich dem Islam in Hoffnung auf Gegenliebe anbiedern, sollten gleich mitverschwinden und die Linkswoken mitnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Rechte wie Krah, die sich dem Islam in Hoffnung auf Gegenliebe anbiedern, sollten gleich mitverschwinden und die Linkswoken mitnehmen.
Wenn Rechte wie Krah verschwinden...Wer bleibt dann über...!?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Rechte wie Krah verschwinden...Wer bleibt dann über...!?
Bist ja wieder " frei". Gut so.
Tja, wer bleibt dann übrig? Irfan Peci,Kian Kermanshahi ( der allerdings an Krebs erkrankt ist), Stürzenberger ( falls der jemals wieder hochkommt) und einige Andere, die vor dem Islam aus eigenem Erleben nur warnen können.
Diese sind fast alles selbst Migranten - die hoch willkommen sein sollten.
Nur haben die mit der AfD nichts zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Krah biedert sich dem Islam an? Zeig!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Krah biedert sich dem Islam an? Zeig!
Hier:
https://www.telepolis.de/features/Af...e-9831173.html
https://youtu.be/7gqwJiXOwcM?si=SHAF4tRiyoDAsxOa
https://afd-dd.de/mein-standpunkt-ma...h-statt-logik/
Zitat:
Der Islam gehört zu Deutschland! – Dieser Satz ist das Glaubensbekenntnis der Guten, Bunten, Aufgeklärten. Sie verstehen die Aussage explizit nicht als Zustandsbeschreibung, etwa in dem Sinne: es gibt viele Moslems in Deutschland. Nein, dass der Islam zu Deutschland gehöre, ist eine wertende Aussage. Der Islam mit seinen Ideen, Prinzipien und Wertvorstellungen soll seinen Platz im deutschen Kultur- und Geistesleben haben.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ja. Wobei nicht ",Liebe", sondern westdeutscher Selbsthass das auslösende Moment dafür ist.
Darum wird sich die brd immer weiter in den Koran reinreiten, während sich alle anderen Länder mehr oder weniger erfolgreich davon zu befreien versuchen.
Die kommende Wahl wird diese "Sonderstellung" noch unterstreichen. Genau so irre wie der von den brd-Politikern so geliebte Starmer.
Am Ende wird die brd noch Staaten angreifen ( wollen), die den Islam verdrängen wollen.
Sie können es nennen wie Sie wollen, es ist und bleibt eine Tatsache, dass der Islam, gefördert von Deutschland, damit es seine Ziele auf dem Balkan durchsetzen könne, inszwischen so sehr gestärkt wurde, dass Erdogan, von vielen einen Islamofaschisten bezeichnet, und mit den faschistischen Grauen Wölfen gemeinsam regierend, BASEN auf dem Balkan hat.
Erdogan unterstützt und finanziert den Islam besonders, nachdem Deutschland die Zerstückelung Jugoslawiens ermöglichte.
Ich habe über diese Themata mit vielen aus dem Balkan gesprochen.
# sie freuen sich über die Massenmigration nach Deutschland, bald jeder fünfte afrikahäutig
# sie freuen sich über die Islamisierung Deutschlands
# sie wissen zu genau: zuerst kamen die NS-Deutschen und haben sie getötet, dann kamen die BRD-Deutschen um das Land zu zerschlagen und den Islam zu stärken.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
# sie wissen zu genau: zuerst kamen die NS-Deutschen und haben sie getötet, dann kamen die BRD-Deutschen um das Land zu zerschlagen und den Islam zu stärken.
Zuerst haben die Serben / Kommunisten die Banater Schwaben abgeschlachtet, du rotes A.......!
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Meine Güte, laberst du hier einen fast schon waffenscheinpflichtigen Stuss zusammen und stimmst zu allem Überfluss auch noch den dummdreisten Lügen des "nachbarlichen" Musel-Deutschenhetzers zu!
Deutschland hat bei der Flutung durch Migranten (genauer: Schmarotzer) noch nie irgendwelche religiös-ideologischen Präferenzen oder Selektionskriterien angewandt, sondern jedem, aber wirklich jedem Schnorrer ungeachtet dessen ethnischer oder sonstigen Zugehörigkeit die Tore weit geöffnet.
Nirgends war oder ist eine Präferenz des Islams bzw. dessen Protagonisten zu erkennen, sondern ausschließlich eine völlig unkontrollierte Zuwanderung aller Ethnien oder Religionen.
Genauso wie in allen anderen europäischen Ländern, die noch deutlich stärker vermuselt sind als Deutschland, allen voran Frankreich, Großbritannien, Italien, Schweiz usw.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Du hast echt einen an der Waffel! :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Meine Güte, laberst du hier einen fast schon waffenscheinpflichtigen Stuss zusammen und stimmst zu allem Überfluss auch noch dem "nachbarlichen" Musel-Deutschenhetzer seinen dummdreisten Lügen zu!
Deutschland hat bei der Flutung durch Migranten (genauer: Schmarotzer) noch nie irgendwelche religiös-ideologischen Präferenzen oder Selektionskriterien angewandt, sondern jedem, aber wirklich jedem Schnorrer ungeachtet dessen ethnischer oder sonstigen Zugehörigkeit die Tore weit geöffnet.
Richtig - JEDER kommt und JEDER bekommt Sozialkohle. Weil es so gewollt ist
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Moslems take your mosques and go home!
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Aber gerne!
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Moslems take your mosques and go home!
Forensprache ist deutsch. Kratzt ausserdem am 130er.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Meine Güte, laberst du hier einen fast schon waffenscheinpflichtigen Stuss zusammen und stimmst zu allem Überfluss auch noch den dummdreisten Lügen des "nachbarlichen" Musel-Deutschenhetzers zu!
Ich stimme ihm in vielen Punkten nicht zu, was ich bislang von ihm las. Was aber richtig ist, ist, dass das Voranschreiten der Islamisierung in Europa maßgeblich auf die Kappe der brd geht seit Merkel. Das kannst du nicht negieren.
Die gesamte Politik der brd ist extrem proislamisch.
Nie gemerkt?
Zitat:
Grundfalsche Annahme. Moslems und Zigeuner sind die anvisierte Haupteinwanderungsgruppe. Alle anderen spielen in dem Kontext keine Rolle.
Aber ich weise dem Wähler die Hauptschuld dafür zu, dass es so auch nach der nächsten BTW weitergehen wird.
Vo nüscht kommt nix.
Zitat:
Nirgends war oder ist eine Präferenz des Islams bzw. dessen Protagonisten zu erkennen, sondern ausschließlich eine völlig unkontrollierte Zuwanderung aller Ethnien oder Religionen.
Man muss ziemlich blind sein, um die Bevorzugung von Moslems diesbezüglich nicht begreifen zu können.
Welche " unkontrollierte Zuwanderung" siehst du noch?
Gut, die von Afrikanern vielleicht, die hier mit wenigen Ausnahmen nichts zu suchen haben.
Aber auch von denen ist der Großteil islamisch.
Siehst du also " unkontrollierte Zuwanderung" aus Laos,Kambodscha, Uruguay oder Australien? Woher soll die also kommen?
Zitat:
Genauso wie in allen anderen europäischen Ländern, die noch deutlich stärker vermuselt sind als Deutschland, allen voran Frankreich, Großbritannien, Italien, Schweiz usw.
Was aber zumeist Gründe in der Kolonialzeit hat.
Das kannst du nicht ernsthaft als Referenz benennen wollen zu der irren, in Selbsthass geborenen.....
https://youtu.be/Ao1eHY0K7-I?si=4UajXrqZGIvJw5j1
Zitat:
Du hast echt einen an der Waffel! :vogel:
Und du das zugehörige Ei am wandern .
Weil du wieder mal echten Unfug geschrieben hast.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich stimme ihm in vielen Punkten nicht zu, was ich bislang von ihm las. Was aber richtig ist, ist, dass das Voranschreiten der Islamisierung in Europa maßgeblich auf die Kappe der brd geht seit Merkel. Das kannst du nicht negieren.
Dummes Zeug. Bring doch endlich mal einen Beleg für deine Zustimmung zu seiner schwachsinnigen Behauptung, Deutschland habe die Islamisierung der Balkan-Länder gefördert.
Merkel hat ganz einfach tatenlos geschehen lassen, was sich ohne ihr Zutun ohnehin ereignete.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Grundfalsche Annahme. Moslems und Zigeuner sind die anvisierte Haupteinwanderungsgruppe. Alle anderen spielen in dem Kontext keine Rolle.
Wenn hier etwas grundfalsch ist, dann dein blödsinniges Gewäsch!
Alle sind hier. Nahostler, Neger, Nafris, Fernostler, auch Südamerikaner, aber nicht in den Massen wie das Gerümpel aus den aktuellen Kriegs- und Krisengebieten.
Du bist doch auch hier, oder hat dich seinerzeit jemand deiner Konfession entsprechend einreisen gelassen?
Zitat:
Zitat von
Morrison
Aber ich weise dem Wähler die Hauptschuld dafür zu, dass es so auch nach der nächsten BTW weitergehen wird.
Vo nüscht kommt nix.
Und ich weise dir die Schuld für deine Dummheit zu, die Gründe für dieses Zaudern der meisten Deutschen nicht begriffen zu haben, oder nicht begreifen zu können.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Man muss ziemlich blind sein, um die Bevorzugung von Moslems diesbezüglich nicht begreifen zu können.
Welche " unkontrollierte Zuwanderung" siehst du noch?
Gut, die von Afrikanern vielleicht, die hier mit wenigen Ausnahmen nichts zu suchen haben.
Aber auch von denen ist der Großteil islamisch.
Siehst du also " unkontrollierte Zuwanderung" aus Laos,Kambodscha, Uruguay oder Australien? Woher soll die also kommen?
Du bist doch auch hierher gekommen, obwohl du kein Musel bist. Also, bist du doch auch ein Teil dieser "unkontrollierten" Zuwanderung, genauso wie der Griechen-Imitator, die hier für den Islam Propganda betreibt und dem du sogar bei seiner Hetze gegen uns Deutsche zustimmst.
Laber doch nicht einfach nur immer im Nebel herum, sondern bring mal konkrete Beispiele, dass die Migrationsbehörden Anweisungen erhielten, Musels bevorzugt einreisen zu lassen.
Wenn du diese deine Behauptung nicht belegen kannst, bleibt sie eben nichts weiter als eine deiner üblichen blödsinnigen Unterstellungen.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Aber gerne!
Warst Dein Ehemann zu Deiner Zeit in den USA Mitglied des KKK? Ich frage deshalb, weil die KKK
bekanntlich, genau wie die Taliban ihre Frauen vor sexueller Verwahrlosung und Bildung schuetzen?
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Zitiere gefälligst vollständig! Dann ist Krahs Aussage nämlich gegenteilig zu deiner Aussage.
Vollzitat:
Von Maximilian Krah
Der Islam gehört zu Deutschland! – Dieser Satz ist das Glaubensbekenntnis der Guten, Bunten, Aufgeklärten. Sie verstehen die Aussage explizit nicht als Zustandsbeschreibung, etwa in dem Sinne: es gibt viele Moslems in Deutschland. Nein, dass der Islam zu Deutschland gehöre, ist eine wertende Aussage. Der Islam mit seinen Ideen, Prinzipien und Wertvorstellungen soll seinen Platz im deutschen Kultur- und Geistesleben haben.
Eine Islamisierung findet nicht statt! – Dieselben Leute, die vehement dafür streiten, dass der Islam zu Deutschland gehöre, bestreiten ebenso nachdrücklich, dass eine Islamisierung stattfindet. Wer das behauptet, wird als engstirnig, reaktionär und rückständig geschmäht.
»Der Islam gehört zu Deutschland« und »Eine Islamisierung findet nicht statt« sind Aussagen, die sich denk-logisch ausschließen. Aber was schert das helle Deutschland schon die Logik? In dem 1949 erschienenen Buch »1984« beschreibt George Orwell, wie die auf Logik, Differenzierung und Nuancierung ausgerichtete Altsprache in totalitären Systemen durch eine politisch manipulierte Neusprache ersetzt wird, um so die Freiheit des Denkens aufzuheben. Genau dazu dienen die uns heute vorgegebenen Parolen zum Islam, die sich qualitativ kaum mehr von Orwells »Krieg ist Frieden, Sklaverei ist Fortschritt und Unwissenheit ist Stärke« unterscheiden. Wer sich die Freiheit des Denkens erhalten will, sollte ihnen deshalb laut und vernehmlich widersprechen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dummes Zeug. Bring doch endlich mal einen Beleg für deine Zustimmung zu seiner schwachsinnigen Behauptung, Deutschland habe die Islamisierung der Balkan-Länder gefördert.
Dann schau dir die brd-Balkanpolitik schon zu Zeiten der Balkankriege an.
Zitat:
Merkel hat ganz einfach tatenlos geschehen lassen, was sich ohne ihr Zutun ohnehin ereignete.
Merkel, die Unschuldige.
Für die Grenzöffnung konnte sie ja auch nichts, " war nunmal so".
Und wenn sie es angeblich tatenlos geschehen liess, war ihr Schweigen dazu lauter als ein Düsenjet.
Zitat:
Alle sind hier. Nahostler, Neger, Nafris, Fernostler, auch Südamerikaner, aber nicht in den Massen wie das Gerümpel aus den aktuellen Kriegs- und Krisengebieten.
Außerhalb Moslems und Zigeunern sind die kaum da, kaum sichtbar, weil kaum vorhanden. Was hängst du dich an denen auf?
Es gibt viele Millionen echter und angeblicher Flüchtlinge auf dieser Welt. Von denen in die brd fast nur Moslems kommen.
Zitat:
Und ich weise dir die Schuld für deine Dummheit zu, die Gründe für dieses Zaudern der meisten Deutschen nicht begriffen zu haben, oder nicht begreifen zu können.
Doch, ich habe ihn begriffen. Selbsthass gerade im Westen.
Nichts anderes. Ob das nun auf "Hirnwäsche" der Alliierten zurückzuführen ist oder nicht, der Selbsthass ist durch die gesamte Gesellschaft durch präsent und verhindert jede positive Möglichkeit einer Besserung.
https://dawum.de/Bundestag/INSA/2024-11-30/
Wie kommen wohl solche möglichen Wahlergebnisse zustande, die mittlerweile fast schon diametral zu den Resultaten in eigentlich jedem anderen europäischen Staat stehen?
Zitat:
Laber doch nicht einfach nur immer im Nebel herum, sondern bring mal konkrete Beispiele, dass die Migrationsbehörden Anweisungen erhielten, Musels bevorzugt einreisen zu lassen.
Wenn du diese deine Behauptung nicht belegen kannst, bleibt sie eben nichts weiter als eine deiner üblichen blödsinnigen Unterstellungen.
Für dich scheint das derzeit regierende Regime nicht Gegner zu sein, sondern unschuldig an den derzeitigen Entwicklungen zu sein.
Leider verfüge ich über keinen konkreten Draht in die Politik und konnte auch noch nirgendwo einbrechen, wo solche Dokumente liegen könnten.
Das, was wir einfach erleben, ist Zeuge genug.
Nämlich die absolute Bevorzugung von Moslems im täglichen Leben.
Wer die nicht sieht, ist entweder Systembüttel oder besonders dumm.
Ein Grund für die Bevorzugung von Moslems ist, dass diese die AfD hassen sowie jedes nationale Gefühl, dass ein paar wenige Deutsche im Osten noch haben, konsequent bekämpfen und die Einwanderungspolitik der Regierung dazu voll unterstützen. Darum werden die Moslems bevorzugt. Zum "Dank".
Das tun andere Einwanderergruppen so kaum und die fallen auch hinten runter. Sind nicht interessant.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zitiere gefälligst vollständig! Dann ist Krahs Aussage nämlich gegenteilig zu deiner Aussage.
Vollzitat:
Von Maximilian Krah
Eine Islamisierung findet nicht statt! – Dieselben Leute, die vehement dafür streiten, dass der Islam zu Deutschland gehöre, bestreiten ebenso nachdrücklich, dass eine Islamisierung stattfindet. Wer das behauptet, wird als engstirnig, reaktionär und rückständig geschmäht.
»Der Islam gehört zu Deutschland« und »Eine Islamisierung findet nicht statt« sind Aussagen, die sich denk-logisch ausschließen. Aber was schert das helle Deutschland schon die Logik? In dem 1949 erschienenen Buch »1984« beschreibt George Orwell, wie die auf Logik, Differenzierung und Nuancierung ausgerichtete Altsprache in totalitären Systemen durch eine politisch manipulierte Neusprache ersetzt wird, um so die Freiheit des Denkens aufzuheben. Genau dazu dienen die uns heute vorgegebenen Parolen zum Islam, die sich qualitativ kaum mehr von Orwells »Krieg ist Frieden, Sklaverei ist Fortschritt und Unwissenheit ist Stärke« unterscheiden. Wer sich die Freiheit des Denkens erhalten will, sollte ihnen deshalb laut und vernehmlich widersprechen.
Dann hast du seinen Auftritt im Barbershop nicht gesehen, wo er geradezu zwanghaft eine nichtexistente deutsch- türkische Freundschaft beschwört.
Die Türkische Gemeinde hat sich jüngst mit bösartigen Worten für das Verbot der AfD eingesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Dann schau dir die brd-Balkanpolitik schon zu Zeiten der Balkankriege an.
Nachdem dort alle nach Ende der Tito-Klammerherrschaft übereinander hergefallen sind und sich gegenseitig abmurksten, war eine internationale Intervention absolut richtig.
Aber wie zu erwarten, kommt von dir nur blödes Gewäsch anstatt eines Beweises für die idiotische Behauptung des "nachbarlichen" Islam-Propagandisten und deiner absurden Bestätigung, Deutschland habe die Ausbreitung des Islams auf dem Balkan gefördert.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Merkel, die Unschuldige.
Für die Grenzöffnung konnte sie ja auch nichts, " war nunmal so".
Und wenn sie es angeblich tatenlos geschehen liess, war ihr Schweigen dazu lauter als ein Düsenjet.
Ich habe die Merkel nicht als "Unschuldige" bezeichnet, sondern nur als Getriebene der damaligen Ereignisse.
An deiner Wortwahl kann man schon deine hinterfotzige Denkweise und Argumentation erkennen. Merkel hatte die Grenzen nicht geöffnet, denn die standen bereits sperrangelweit offen.
Die dusslige Merkel hat eben nur alles tatenlos geschehen lassen, anstatt sich sofort mit den anderen Europäern auf eine gemeinsame Vorgehensweise zu verständigen und zu einigen.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Außerhalb Moslems und Zigeunern sind die kaum da, kaum sichtbar, weil kaum vorhanden. Was hängst du dich an denen auf?
Es gibt viele Millionen echter und angeblicher Flüchtlinge auf dieser Welt. Von denen in die brd fast nur Moslems kommen.
Du hinterhältiger Schwätzer, hier sehe ich täglich Exponenten fast aller Ethnien dieser Erde.
Überwiegend natürlich Nahostler, Nafris und Neger, aber auch proportional viele Inder (wie haben hier in der Gegend mittlerweile sogar einen eigenen Tamilen-Radiosender), Chinesen, vor allem viel zu viele Vietnamesen (die offenbar neben ihrem Fastfood-Business vor allem auch im Rauschgift-Business aktiv sind) sowie viel zu viele Osteuropäer.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Doch, ich habe ihn begriffen. Selbsthass gerade im Westen.
Nichts anderes. Ob das nun auf "Hirnwäsche" der Alliierten zurückzuführen ist oder nicht, der Selbsthass ist durch die gesamte Gesellschaft durch präsent und verhindert jede positive Möglichkeit einer Besserung.
Deine Weigerung, die Auswirkungen und lange nachwirkenden Folgen bestimmter "geschichtlicher Ereignisse" auch nur ansatzweise erkennen zu wollen, erklärt deine wirklich stupiden und dazu infantilen Schlussfolgerungen.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Leider verfüge ich über keinen konkreten Draht in die Politik und konnte auch noch nirgendwo einbrechen, wo solche Dokumente liegen könnten.
Das, was wir einfach erleben, ist Zeuge genug.
Nämlich die absolute Bevorzugung von Moslems im täglichen Leben.
Wer die nicht sieht, ist entweder Systembüttel oder besonders dumm.
Also nicht die geringsten Beweise für deine wirklich selten blöden Behauptungen.
Du laberst - wie auch schon vor vielen Jahren - den seit Jahrzehnten immer gleichen schwachsinnigen Blödsinn, wie auch schon seinerzeit unter einem deiner vielen Nick als Zufallsfund, als ich gerade kurz im Archiv geblättert hatte.
Schon damals hatte ich dich aufgefordert, einen Beweis für diese wirklich saudumme Behauptung zu bringen, aber natürlich - wie zu erwarten war - kam dann ausser Nonsens absolut nichts Relevantes:
Zitat:
Zitat von
Der böse Mensch
(...)
Du hast die Mehrheitsdeutschen bis heute nicht begriffen. Sogar heute nimmt der Westdeutsche es den Mitteldeustchen übel, dass die so weing Moslems haben und es nicht so "bunt" ist, wie bei ihm
Wie hoch genau war dnn der Anteil der Moslems in der alten DDR ? 0,0001% oder doch 0,1% ?
Schon damals hast du wirklich nur völlig idiotischen Blödsinn verzapft. Einfach nur gegen Deutsche und gegen Deutschland zu hetzen. Das ist die wahre Motivation hinter deinen verlogenen Schmierereien! :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nachdem dort alle nach Ende der Tito-Klammerherrschaft übereinander hergefallen sind und sich gegenseitig abmurksten, war eine internationale Intervention absolut richtig.
Aber wie zu erwarten kommt von dir nur blödes Gewäsch anstatt eines Beweises für die idiotische Behauptung des "nachbarlichen" Islam-Propagandisten und deiner absurden Bestätigung, Deutschland habe die Ausbreitung des Islams auf dem Balkan gefördert.
Ich habe die Merkel nicht als "Unschuldige" bezeichnet, sondern nur als Getriebene der damaligen Ereignisse.
An deiner Wortwahl kann man schon deine hinterfotzige Denkweise und Argumentation erkennen. Merkel hatte die Grenzen nicht geöffnet, denn die standen bereits sperrangelweit offen.
Die dusslige Merkel hat eben nur alles tatenlos geschehen lassen, anstatt sich sofort mit den anderen Europäern auf eine gemeinsame Vorgehensweise zu verständigen und zu einigen.
Du hinterhältiger Schwätzer, hier sehe ich täglich Exponenten fast aller Ethnien dieser Erde.
Überwiegend natürlich Nahostler, Nafris und Neger, aber auch proportional viele Inder (wie haben hier in der Gegend mittlerweile sogar einen eigenen Tamilen-Radiosender), Chinesen, vor allem viel zu viele Vietnamesen (die offenbar neben ihrem Fastfood-Business vor allem auch im Rauschgift-Business aktiv sind) sowie viel zu viele Osteuropäer.
Deine Weigerung, die Auswirkungen und lange nachwirkenden Folgen bestimmter "geschichtlicher Ereignisse" auch nur ansatzweise erkennen zu wollen, erklärt deine wirklich stupiden und dazu infantilen Schlussfolgerungen.
Also nicht die geringsten Beweise für deine wirklich selten blöden Behauptungen.
Du laberst - wie auch schon vor vielen Jahren - den seit Jahrzehnten immer gleichen schwachsinnigen Blödsinn, wie auch schon seinerzeit unter einem deiner vielen Nick als Zufallsfund, als ich gerade kurz im Archiv geblättert hatte.
Schon damals hatte ich dich aufgefordert, einen Beweis für diese wirklich saudumme Behauptung zu bringen, aber natürlich - wie zu erwarten war - kam dann ausser Nonsens absolut nichts Relevantes:
Schon damals hast du wirklich nur völlig idiotischen Blödsinn verzapft. Einfach nur gegen Deutsche und gegen Deutschland zu hetzen. Das ist die wahre Motivation hinter deinen verlogenen Schmierereien! :kotz:
Er ist und bleibt halt der Negergenerator.:D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Er ist und bleibt halt der Negergenerator.:D
Der @Strandwanderer als "Schöpfer" dieser sehr treffenden Bezeichnung ist hier leider nicht mehr aktiv, obwohl er noch im August dieses Jahres hier eingeloggt war.
Wirklich schade, dass er sich nicht mehr an solchen "Definitionen" beteiligt... :D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Warst Dein Ehemann zu Deiner Zeit in den USA Mitglied des KKK? Ich frage deshalb, weil die KKK
bekanntlich, genau wie die Taliban ihre Frauen vor sexueller Verwahrlosung und Bildung schuetzen?
Sagt Dir Japanese-American etwas, vielmehr Amerikaner japanischer Abstammung? Mit Idioten wie den FKK haben wir nichts am Hut.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Forensprache ist deutsch. Kratzt ausserdem am 130er.
Sagt Dir "Muslim Interaktiv" was?
Zitat:
Expertin über Muslim Interaktiv:"Sie fordern die Abschaffung der Demokratie"
Die islamistische Gruppe Muslim Interaktiv fordert laut Islamforscherin Schröter ein Kalifat und die Abschaffung der Demokratie. Was das Netzwerk so gefährlich macht.
Nach einer Demonstration von Islamisten in Hamburg werden die Rufe nach raschen Konsequenzen lauter.
Hunderte Menschen hatten am Samstag gegen eine angeblich islamfeindliche Politik Deutschlands protestiert. Auf Schildern war dabei unter anderem "Kalifat ist die Lösung" und 'Deutschland=Wertediktatur' zu lesen. Der Anmelder der Kundgebung steht nach Informationen des Hamburger Verfassungsschutzes der Gruppierung Muslim Interaktiv nahe, die als gesichert extremistisch eingestuft ist.
Die Islam-Expertin Susanne Schröter ordnet die Gruppe und ihre Aktivitäten im Interview mit ZDFheute live ein.
... zu Forderungen der Gruppe Muslim InteraktivDie Gruppierung fordert laut Schröter ein Kalifat - "das heißt, eine islamische Diktatur", was einer Rolle rückwärts ins 17. Jahrhundert gleichkomme. Damit wären dann auch alle bestehenden Rechte - etwa die von Frauen, Homosexuellen, individuelle Freiheitsrechte - hinfällig, so Schröter.
Solche Leute betreiben Volksverhetzung, und sie müssen aus Deutschland entfernt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Sagt Dir "Muslim Interaktiv" was?
Solche Leute betreiben Volksverhetzung, und sie müssen aus Deutschland entfernt werden.
Das haste aber net geschrieben. Und mit den Hizbis habe ich nichts am Hut.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aber wie zu erwarten, kommt von dir nur blödes Gewäsch anstatt eines Beweises für die idiotische Behauptung des "nachbarlichen" Islam-Propagandisten und deiner absurden Bestätigung, Deutschland habe die Ausbreitung des Islams auf dem Balkan gefördert.
Zu meiner Verwunderung schreiben auch Navy und Nachbar diesen Mist! Naive Leute könnten es glauben.
-
Wenn das Deine Vorstellung von "an den Islam anbiedern" ist, dann ist sie womöglich nicht mehrheitsfähig.
Zitat:
Zitat von
Morrison