User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 62 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 611

Thema: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Sehr oft konnte ich lesen und auch vernehmen, den alteingesessenen Moslems reicht es mit den Zuwanderern seit 2015 und sie wählen verstärkt die AfD.
    Besonders naive Rechte wollen Moslems sogar als Verbündete gegen den woken Zeitgeist gewinnen.

Über soviel Weltfremdheit kann ich nur lachen - denn die Realität ist unter Moslems eine ganz andere:

Und der Wahlkampf wird auf Moslems zugeschnitten
    Mit jeweils 17 Prozent wurden am häufigsten das Bündnis Sarah Wagenknecht (BSW) und die muslimische, Erdogan-nahe Partei DAVA (Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch) gewählt. Gemeinsam ist beiden Parteien ihr spätes Gründungsdatum; es handelt sich um Neugründungen. Insgesamt bekam DAVA bei den EU-Wahlen 0,4 Prozent, das BSW 6,2 Prozent der Stimmen.
    Nun sind solche Umfragen und Auswertungen sicher mit Vorsicht zu genießen, aber die Liste der Forschungsgruppe Wahlen geht so weiter: Die CDU (oder Union) erreichte unter muslimischen Wählern 15 Prozent, die SPD 13 Prozent, die Linke acht und die Grünen sieben Prozent, FDP und AfD jeweils drei Prozent
    3% AfD also. Dafür 34% Dava und Wagenknechtpartei sowie 28% Linke/Grüne/SPD.

Parteien, die die Islamisierung vorantreiben. Natürlich.

Das Märchen, islamische Alteinwanderer würden sich vermehrt der AfD zuwenden und könnten " unsere"Verbündeten werden, sollte schnell auf den Mühlhaufen geworfen werden. Da gehört er hin.
    Moslems werden in absolut breite Mehrheit immer die Feinde der Nationalen sein und es immer bleiben.

Anders die Russlanddeutschen, die Einwanderergruppe, die im woken Westen wohl regelrecht verhasst ist:

Anders ist das Bild bei den Russlandstämmigen, deren Wahlverhalten [Links nur für registrierte Nutzer] des Zentrums für Osteuropa- und internationale Studien (ZOiS) untersucht wurde. Hier zeigt sich: Zumal die Generation der jungen Erwachsenen wählt deutlich seltener CDU/CSU (nur neun Prozent) oder die Grünen (acht Prozent), deutlich häufiger BSW (17 Prozent) und AfD (19 Prozent) als die entsprechende Alterskohorte in der Gesamtbevölkerung. Dieselbe Bevorzugung dieser beiden Parteien gibt es auch bei der Elterngeneration der Russlanddeutschen.
    Da liegt der Grund, warum Russen/Russischstämmige im Westen so gehasst werden. Sie wählen nicht automatisch linkswoke.

Der Wahlkampf wird so insgesamt ausschließlich auf Moslems zugeschnitten und viele werden eingebürgert, um linken Parteien zu nützen.

Doch es zeigt sich, dass doppelt so viele Biodeutsche die Grünen wählen wie es Moslems tun.
    Sie wollen " modern " sein , irgendwie " gegen rechts" und " moralischer" sein als der Rest der Welt.

Die Mehrheit der Deutschen st "divers", vollständig entsolidarisiert und hat somit keine Zukunft. Mit denen ist kein Staat mehr zu machen. Nur Naive erkennen das nicht und träumen vom grossen "Umsturz".
    Es wird ihn nicht geben.

Auch nach den nächsten Wahlen nicht. Im Gegenteil.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/was-waehlen-8-millionen-neu-eingebuergerte-links-und-gruen-wie-von-der-ampel-erhofft-oder-konservativ/

Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]

Hier ist ein Video zur Partei DAVA = Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch

Ich sehe nicht warum sich diese Partei nicht auch in Deutschland verwurzeln sollte.
    Deutschland unterstützt die Islamisierung auf dem Balkan, mit deutscher Hilfe hat Erdogan seinen Einfluss auf dem Balkan, den islamischen Gebieten, wiederbelebt.

Immerhin wird sich mit dieser Partei an der Wahl beteiligt, es ist nichts Konspiratives wie das Einbringen einer Partei innerhalb einer Partei, wie "die Juden in der AfD", die damit alles blockieren und nach ihrem Wunsch ausrichten können.

Warum sollte es nicht auch in Deutschland mögich sein, wo Deutschland den auf dem Balkan als vertrieben geglaubten Islam fördert und wiederbelebt?

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Video zur Partei DAVA = Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch

Ich sehe nicht warum sich diese Partei nicht auch in Deutschland verwurzeln sollte.
    Deutschland unterstützt die Islamisierung auf dem Balkan, mit deutscher Hilfe hat Erdogan seinen Einfluss auf dem Balkan, den islamischen Gebieten, wiederbelebt.

Warum sollte es nicht auch in Deutschland mögich sein, wo Deutschland den auf dem Balkan als vertrieben geglaubten Islam fördert und wiederbelebt?

Hast du deinen weissen Griechenumhang abgelegt?

Die brd unterstützt fanatisch die Islamisierung der ganzen Welt, so wie kein anderer nichtislamischer Staat weltweit.
    So ist die Gründung von Dava zwar ein Übel, aber fast schon böse logisch.

Immerhin wird sich mit dieser Partei an der Wahl beteiligt, es ist nichts Konspiratives wie das Einbringen einer Partei innerhalb einer Partei, wie "die Juden in der AfD", die damit alles blockieren und nach ihrem Wunsch ausrichten können.
    Mir neu, dass die paar wenigen Juden in der AfD irgendeinen Einfluss dort haben.
    Die Partei Dava soll die völlige Islamisierung auch Ostdeutschlands als Ziel haben und würde, wenn sie bekannter wäre, auch massiv Unterstützung bei den Blockparteien erfahren.
    Warum sollte es nicht auch in Deutschland mögich sein, wo Deutschland den auf dem Balkan als vertrieben geglaubten Islam fördert
    Das hättest du wohl gern.
    Warum?

Verstehe, Sie sind einer dieser Agnostiker:

Der User ist Agnostiker.

Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
    Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".

Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.

Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
    Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.

(Video)
    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [...]
    Das hättest du wohl gern.
    Warum?
    Beantworten Sie bitte die Frage, warum es nicht auch in Deutschland mögich sein sollte, wo Deutschland den auf dem Balkan als vertrieben geglaubten Islam fördert und wiederbelebt?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verstehe, Sie sind einer dieser Agnostiker:
    So ,wie du pseudogriechischer Muselmane bist?

Beantworten Sie bitte die Frage, warum es nicht auch in Deutschland mögich sein sollte, wo Deutschland den auf dem Balkan als vertrieben geglaubten Islam fördert und wiederbelebt?
    Was soll ich dircantworten?
    Höchstens, dass der Islam in D und Europa nichts verloren hat und vertrieben werden muss.
    Darum sollte es insbesondere auch in D nicht möglich sein, ihn auch noch zu fördern.

[...]

Was soll ich dircantworten?
    Höchstens, dass der Islam in D und Europa nichts verloren hat und vertrieben werden muss.
    Darum sollte es insbesondere auch in D nicht möglich sein, ihn auch noch zu fördern.
    Wunschvorstellungen prallen idR bei mir ab, und Sie weichen der Beantwortung der Frage aus.
    Deutschland fördert die Islamisierung auf dem Balkan, das ist eine Tatsache.
    Inzwischen hat die Türkei wieder Einfluss in diesen Gebieten.

Daher erneut mit der Bitte um Beantwortung:

Wunschvorstellungen prallen idR bei mir ab, und Sie weichen der Beantwortung der Frage aus.
    Dass die brd die Islamisierung ganz Europas zum Ziel hat, erwähnte ich schon oben.
    Diese Frage habe ich längst beantwortet. Es sollte nicht möglich sein, weil der Islam hier nicht hergehört.
    Das ist der Grund.
    Dass du das gerne anders hättest, steht auf einem anderen Blatt.

Mitglied

Der Islam gehört NICHT zu Deutschland!

Er ist eine als Religion getarnte totalitäre politische Ideologie aus einem Kulturraum, der mit abendländischen Werten NICHTS zu tun hat.

Dass die brd die Islamisierung ganz Europas zum Ziel hat, erwähnte ich schon oben.

Diese Frage habe ich längst beantwortet. Es sollte nicht möglich sein, weil der Islam hier nicht hergehört.
    Das ist der Grund.
    Dass du das gerne anders hättest, steht auf einem anderen Blatt.
    Ich sehe keine Beantwortung der Frage, warum Deutschland vom Islam verschont bleiben soll, wenn es diesen Islam anderswo, bsp. auf dem Balkan, sehr energisch fördert und dazu beigetragen hat, dass dort islamische Staaten entstehen udn der Islam verstärkit in diesen erscheinen könne.

Das hat der Balkan lange erlitten, insbesondere Griechenland.
    Und Deutschland setzt sich für eine Neuauflage des Islam auf dem Balkan ein.
    Deutschland liebt den Islam, er wird sich hier in Deutschland ausbreiten.

Sie irren.
    Ginge es nach mir würde ich bestimmte Moslems analog behandeln, wie sie die Christen während der Zeit ihrer Unterdrückung, die weiterhin anhält, zwangen, die Kopfsteuer für Christen zu bezahlen. Also tragen Sie es Ihrem lokalen Politiker vor, er sich sich dafür stark machen:

=> Kopfsteuer für Moslems.

Folgendes ist aus einem griechischen Artikel übersetzt. Aus diesem Grunde betrachte ich die Bewohner der islamisierten griechischen Gebiete Kleinaiens nicht als Türken, sie wurden zu dem gemacht, unter dem Terror der echten Türken, heute durch die Grauen Wölfe vertreten, was sie heute sind. Glücklicherweise leben sie ihre Tradition aus und Kenner können das erkennen.

Das wird Sie interessieren, aufmerksam lesen, ist übersetzt aus dem Griechischen:
    --
    Charatsi
    Die Charatsi war eine der drei Steuern, die die Türken von den christlichen Untertanen des Sultans erhoben.
    Die andere war die Blutsteuer, die sogenannte Pedomazoma (Einammeln und Entführen der griechischen Kinder).

Die Steuer für Christen CHARATSI
    Es handelte sich um eine schändliche Kopfsteuer, die seit den Anfängen des Islam erhoben wurde. Sie war der Ausgleich für die Gewährung des Rechts, zu leben und seinen Gott zu verehren. Jeder Christ ab seinem zwölften Lebensjahr bis zu seinem Tod musste diese Lizenz jedes Jahr einlösen. Er zahlte die Steuer und erhielt vom Einnehmer seine persönliche Quittung, die Charatsi genannt wurde. Die Quittung war aus Papier, hatte jedes Jahr eine andere Farbe und trug den folgenden Text:

Der Überbringer dieser Quittung ist berechtigt, seinen Kopf ein Jahr lang auf seinen Schultern zu tragen"

Einstufung und Erhebung der Steuer
    Ursprünglich erhoben die Türken die Kopfsteuer unterschiedslos, doch später teilten sie die Christen in drei Klassen ein, und die Haratzi dementsprechend in drei Stufen:

# die erste Klasse zahlte vier Gulden pro Kopf
    # die zweite Klasse zahlte ein Viertelpfund pro Kopf, die zweite zwei
    # und die dritte Klasse zahlte eine Münze pro Person.

# Dementsprechend wurde der Tribut der ersten Klasse den Kaufleuten und Reichen auferlegt und „alas“ genannt.
    # Der Haraqat der zweiten Klasse wurde von den Industriellen und Handwerkern gezahlt und wurde ifsat genannt.
    # Die Charatsi dritten Grades war für die Bauern und die Armen bestimmt und wurde edna genannt.

Die Art und Weise, wie sie erhoben wurde, war wie folgt:
    Jedes Jahr verkaufte die Hohe Pforte die Rechte zur Erhebung der Steuern an mächtige und reiche Türken. Diese verkauften sie zu Spekulationszwecken an Steuerverpächter weiter, die die Steuer von den nicht-muslimischen Untertanen eintrieben. Der reiche Türke wurde harajibasis genannt, und die Steuereintreiber wurden harajids genannt. Die Haradschids zogen mit einer Militäreskorte durch die Städte und Dörfer und trieben mit oft barbarischen Mitteln höhere Beträge ein, als sie an die Haradschibasis zu zahlen hatten. Sie ernteten die Differenz zu ihrem persönlichen Vorteil.

-
    Eventuelle ungewollte inhaltliche Begriffsverwechslung nicht ausgeschlossen, das passiert wenn schnell übersetzt wird.
    Den Begriff Charatsi fand ich in diesem Zusammenhang nicht in der deutschen Sprache.
    -

Wenn Sie das verstanden haben werden Sie meine Kommentare auch in diesem Strang "türkische Musik" in einem ganz anderen Licht sehen.
    Heute leben mindestens 20 Millionen islamisierter Griechen in Kleinasien, sie werden weiterhin von den Faschisten Graue Wölfe unterdrückt, dürfen keine Schulen haben, etc. etc.

Strang: Türkische Musik
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Man könnte also auch die türkischen Schulen in Deutschland (Europa) verbieten.
    ABER das Gegenteil tut die Regierung Deutschlands, sie unterstützt die Islamisierung auf dem Balkan.
    Ein Horror für alle Christen des Balkans, die den türkischen Terror überlebten, und heute deren Verstärkung durch Deutschland erneut erleben müssen.

Nachtrag:
    Hier ein Artikel in Wikipedia in englischer Sprache, aber lange nicht ausführlich, nur eine Tendenzinformation:

Haraç bzw. Charatsi
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer