Sehr oft konnte ich lesen und auch vernehmen, den alteingesessenen Moslems reicht es mit den Zuwanderern seit 2015 und sie wählen verstärkt die AfD.
Besonders naive Rechte wollen Moslems sogar als Verbündete gegen den woken Zeitgeist gewinnen.
Über soviel Weltfremdheit kann ich nur lachen - denn die Realität ist unter Moslems eine ganz andere:
Und der Wahlkampf wird auf Moslems zugeschnitten
3% AfD also. Dafür 34% Dava und Wagenknechtpartei sowie 28% Linke/Grüne/SPD.Mit jeweils 17 Prozent wurden am häufigsten das Bündnis Sarah Wagenknecht (BSW) und die muslimische, Erdogan-nahe Partei DAVA (Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch) gewählt. Gemeinsam ist beiden Parteien ihr spätes Gründungsdatum; es handelt sich um Neugründungen. Insgesamt bekam DAVA bei den EU-Wahlen 0,4 Prozent, das BSW 6,2 Prozent der Stimmen.
Nun sind solche Umfragen und Auswertungen sicher mit Vorsicht zu genießen, aber die Liste der Forschungsgruppe Wahlen geht so weiter: Die CDU (oder Union) erreichte unter muslimischen Wählern 15 Prozent, die SPD 13 Prozent, die Linke acht und die Grünen sieben Prozent, FDP und AfD jeweils drei Prozent
Parteien, die die Islamisierung vorantreiben. Natürlich.
Das Märchen, islamische Alteinwanderer würden sich vermehrt der AfD zuwenden und könnten " unsere"Verbündeten werden, sollte schnell auf den Mühlhaufen geworfen werden. Da gehört er hin.
Moslems werden in absolut breite Mehrheit immer die Feinde der Nationalen sein und es immer bleiben.
Anders die Russlanddeutschen, die Einwanderergruppe, die im woken Westen wohl regelrecht verhasst ist:
Da liegt der Grund, warum Russen/Russischstämmige im Westen so gehasst werden. Sie wählen nicht automatisch linkswoke.Anders ist das Bild bei den Russlandstämmigen, deren Wahlverhalten [Links nur für registrierte Nutzer] des Zentrums für Osteuropa- und internationale Studien (ZOiS) untersucht wurde. Hier zeigt sich: Zumal die Generation der jungen Erwachsenen wählt deutlich seltener CDU/CSU (nur neun Prozent) oder die Grünen (acht Prozent), deutlich häufiger BSW (17 Prozent) und AfD (19 Prozent) als die entsprechende Alterskohorte in der Gesamtbevölkerung. Dieselbe Bevorzugung dieser beiden Parteien gibt es auch bei der Elterngeneration der Russlanddeutschen.
Der Wahlkampf wird so insgesamt ausschließlich auf Moslems zugeschnitten und viele werden eingebürgert, um linken Parteien zu nützen.
Doch es zeigt sich, dass doppelt so viele Biodeutsche die Grünen wählen wie es Moslems tun.
Sie wollen " modern " sein , irgendwie " gegen rechts" und " moralischer" sein als der Rest der Welt.
Die Mehrheit der Deutschen st "divers", vollständig entsolidarisiert und hat somit keine Zukunft. Mit denen ist kein Staat mehr zu machen. Nur Naive erkennen das nicht und träumen vom grossen "Umsturz".
Es wird ihn nicht geben.
Auch nach den nächsten Wahlen nicht. Im Gegenteil.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/was-waehlen-8-millionen-neu-eingebuergerte-links-und-gruen-wie-von-der-ampel-erhofft-oder-konservativ/



Mit Zitat antworten



