Deutschland möchte zukünftig kein billiges Öl aus Russland, dafür wetere 5 MILLIONEN Flüchlinge. Unsere autis warten darauf. Denn die leben sehr gut davon.
Bei den Lustgreisen und Opis ist alles ok....mach dir über die keine Sorgen.
Druckbare Version
Angeblich war dieser Kommentar als Siegesrede gedacht und wurde irrtümlich veröffentlicht:
https://www.spiegel.de/ausland/ukrai...a-4d49bc6f445eZitat:
Der Kommentar war bereits am Samstagmorgen irrtümlich gesendet worden, bevor er rasch wieder gelöscht wurde. Es war die Nacht nach dem ersten gescheiterten Großangriff auf Kiew. Die »Frankfurter Allgemeine Zeitung« hatte zuerst über den vorbereiteten Jubeltext berichtet.
Ich glaube, dass du dich mit diesen Äußerungen nachhaltig disqualifiziert hast....Spiegel und US Militär als Quelle....:beten:
Im Grunde tust du mir leid, denn jeder normale Mensch weiß jetzt, was für ein Versager du bist.
Ich habe keine Telegram Kanäle, und der BN 800 ist ein extrem sicherer Reaktor....
Mach dich weiter lächerlich....
Ja, es ist in der Tat gruselig. Baerbock sagte, wir nehmen sie alle. Wörtlich!
Dazu nehmen die Grünen den Krieg zum Anlaß, jetzt den ultimativen Umbau auf ausschließlich Erneuerbare Energien zu beginnen, um Deutschland unabhängig von russischem Gas, Öl und Kohle zu machen.
Kann man Märchenwälder roden, bevor sie die gesamte Zivilisation überwuchern?