Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ist doch egal was die russische Mutter gerade kocht. Vielleicht brät sie auch gerade leckere Hamburger. Aber jede/r Tote ist ein/e Tote zuviel.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die hassen halt ihr Vaterland nicht so wie du es tust und zeigen durch ihre Kündigung, dass sie mit solchen Schmierlappen wie Schröder nichts mehr zu tun haben wollen. Die gleiche Richtung wird derzeit ja auch von der gesamten freien Welt eingeschlagen. Niemand will mit Lügnern und Verbrechern wie Putin es ist auch nur annähernd in Verbindung gebracht werden.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Chinesen Rußland komplett fallenlassen. Wirtschaftliche Beziehungen werden sie natürlich zu ihren Bedingungen aufrechterhalten, denn sie brauchen Öl, Gas, Kohle ganz dringend. Den Chinesen wird schon einfallen, wie sie die Sache angehen, darin haben sie Übung. Vor den Kulissen, hinter den Kulissen.
Jetzt war übrigens ein österreichischer Reporter (die deutschen Reporterhelden haben ja schon vor Tagen die Ukraine verlassen) zu hören, der letzte Nacht noch in Kiev verbracht hat und der davon berichtete, dass die letzte Nacht sehr ruhig gewesen sei, erst am Morgen habe es wieder Fliegeralarm gegeben. Ferner berichtet er, dass die Schlangen vor den Geschäften immer länger würden und man nicht mehr alles bekäme und der Alkoholverkauf untersagt worden sei.
Er war nun auf dem Weg aus der Ukraine heraus, über die einzige, noch freie Ausfallstrasse und vor einer Tankstelle zu sehen, die kein Benzin mehr habe. Die Versorgungslage wird also dramatisch schlechter.