User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9979 von 32492 ErsteErste ... 8979 9479 9879 9929 9969 9975 9976 9977 9978 9979 9980 9981 9982 9983 9989 10029 10079 10479 10979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.781 bis 99.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Jeder russische Patriot sollte den Präsident Putin die rote Karte zeigen, denn dieser Präsident hat Russland in eine Sackgasse gesteuert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die EU nimmt nur Länder auf die sich vollkommen den Regeln der EU zur Ausbeutung und Wiederaufbau
    der Wirtschaftskraft unterordnen. Es gibt nichts für nichts. Komischerweise hat dieses vorgehen Erfolge,
    weil es den Menschen in diesen Ländern danach besser geht. Nicht allen, aber den Meisten.
    EEA, nicht EU.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Darüber, wie es sich in der sozialen Hängematte anfühlt, weißt du Nassauer aus eigener Erfahrung ja gut Bescheid.
    Lebst schließlich auch von den Steuergeldern des arbeitenden Teils der Bevölkerung. Zwar eher schlecht als recht, aber immerhin.
    Ich lebe sehr gut von meiner Arbeit. Und zahle reichlich Steuern. Nichts mehr los bei cornjungs? Keine ZIgeunerinnen mehr in deiner U-Bahn??? Halte dein Täschchen gut fest.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Meine Jungs berichten von russischstämmigen Arbeitskollegen, Putinanhänger, die sich nun nicht mehr trauen für Russland zu sein.
    Ernsthaft? Ich finde das derart abgefahren….aber wir sind ja alle mittlerweile konditioniert darauf gesagt zu bekommen wer gut und wer böse ist! Unfassbar!

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich wüsste. Aber die Drohnen wurden erst 2019 an die Ukraine verkauft, sicher auch ein Affront gegen Putin seitens der Türken. Videoaufnahmen dazu:

Wäre auch was für die Bundeswehr.
    Nee , lieber nicht , das grandiose Scheitern des Euro Hawk sollte Warnung genug sein !

Wo ist das Ding eigentlich abgeblieben ?

Steht irgendwo im Ausland und vergammelt !

Das war noch unter der Misere , vor der von der Leyen , eine Drohne , teuer wie Sau und nach Fertigstellung und Auslieferung stellte sich heraus das

das Ding in D nicht starten darf !

Danach hat man davon nichts mehr gehört und gesehen !

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie lange werden die Oligarchen und sonst. Anhänger ihrem heißgeliebten Putin noch beiseite stehen ?
    Wenn alles nach Plan läuft, ist der Krieg bereits vorher zu Ende.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde das derart verkommen und widerwärtig von diesem Bürgermeister-Arschloch, unfassbar!!!!
    Vor allem: Der hat ja noch nichtmals was gesagt. Sondern gar nichts. Das ist heutzutage zu wenig. Man muss mitmachen....

Wir lernen:

GESUND sein und Ungeimpft = sozial und gesellschaftlich/beruflich ausgeschlossen
    nichts gegen Putin sagen = sozial und gesellschaftlich/beruflich ausgeschlossen

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Ich finde das derart abgefahren….aber wir sind ja alle mittlerweile konditioniert darauf gesagt zu bekommen wer gut und wer böse ist! Unfassbar!
    Feindlich gesonnene Ausländer sind nun einmal böse.

GESPERRT

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie verwundbar Drohnen sind und die russische Chaostruppe in der Ukraine scheint mir kein Maßstab zu sein, aber die türkische Drohne ist billig und ein Verlust kostet keine Menschenleben, vor allem nicht das von ausgebildeten Spezialisten wie Jetpiloten oder einer erfahrenen Panzerbesatzung, man kann wirklich nur hoffen die Bundesregierung erkennt das Potential dieser Drohne, und wenn nicht die Bundesregierung dann eben Osteuropäer und Skandinavier. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich hier mal Stimmung für türkische Rüstungsgüter mache.
    es wird immer abstruser

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Lügen tun sie in diesen Dingen alle. Im Westen werden aber gelegentlich, zumindest später mal, diese Lügen auch korrigiert.
    Unsere Forenrussen leben alle sehr flauschig im "Reich der Lüge".
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer