Jeder russische Patriot sollte den Präsident Putin die rote Karte zeigen, denn dieser Präsident hat Russland in eine Sackgasse gesteuert.
Jeder russische Patriot sollte den Präsident Putin die rote Karte zeigen, denn dieser Präsident hat Russland in eine Sackgasse gesteuert.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Nee , lieber nicht , das grandiose Scheitern des Euro Hawk sollte Warnung genug sein !
Wo ist das Ding eigentlich abgeblieben ?
Steht irgendwo im Ausland und vergammelt !
Das war noch unter der Misere , vor der von der Leyen , eine Drohne , teuer wie Sau und nach Fertigstellung und Auslieferung stellte sich heraus das
das Ding in D nicht starten darf !
Danach hat man davon nichts mehr gehört und gesehen !
Vor allem: Der hat ja noch nichtmals was gesagt. Sondern gar nichts. Das ist heutzutage zu wenig. Man muss mitmachen....
Wir lernen:
GESUND sein und Ungeimpft = sozial und gesellschaftlich/beruflich ausgeschlossen
nichts gegen Putin sagen = sozial und gesellschaftlich/beruflich ausgeschlossen

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!