-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein paar Gesunde abgezogen... rechnest du wirklich mit 60 Millionen Autisten in der BRD?
Ich auch.
Sei mal ehrlich. Glaubst du das wirklich von uns?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Blödsinn! Den sogenannten Softwarebetrug haben sich die Amis ausgedacht, um VW ausm Rennen zu kegeln!
Du schreibst Blödsinn, für den Softwarebetrug der d. Autobauer gibt es genug Quellen und Beweise.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Richtig,es gibt dazu unzählige Quellen. Die werden natürlich heruntergemacht. Wenn man den Inhalt nicht widerlegen kann,versucht man halt die Quelle anzugreifen.
Westlich Quellen muss man nicht herunter machen, die sind mehrere Meter unterhalb der untersten Schublade, denn den Westen kontrollieren jene Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du Spinner warst nie in Russland und zitierst hier immer Fake Quellen.
Lass es lieber sein....
Meine Quellen kommen aus den USA oder anderem Ausland.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Westlich Quellen muss man nicht herunter machen, die sind mehrere Meter unterhalb der untersten Schublade, denn den Westen kontrollieren jene Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge.
Pauschalurteile sind falsch.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Sei mal ehrlich. Glaubst du das wirklich von uns?
Zu einem großen Teil sind Deutsche verblödet, wobei immer mehr langsam begreifen, was hier tatsächlich abgeht.
Dabei sollte man immer die Sicht aus dem Ausland in seine Wertungen einbeziehen...
Bei Tacheles wird das sehr gut gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=QBiq_JLDiR0
-
Zitat:
Zitat von
marion
für diese Prognosen reichen locker 10 Jahre , ganz Verrückte wollen schon in 7 Jahren aus sämtlichen Kohlestrom aussteigen
https://www.youtube.com/watch?v=qLA8c_u57x4
die Kemfert wird hier auch gerade der Lüge überführt , du glaubst natürlich diesen ganzen Unsinn, das glauben wir dir sogar
Denkst du amendment schaut dieses Video. ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sehr laienhaft formuliert und dazu auch noch falsch. Ob man zunimmt oder abnimmt, hängt grundsätzlich von der positiven oder negativen Energiebilanz ab. Hierbei ist es erstmal völlig egal, wie die Energiezusammensetzung der Ernährung ist.
Ein Triathlet (Ironman) könnte aufgrund seiner Energieabfuhr an einem Wettkampftag (10.000 Kalorien) rein rechnerisch sogar eine ganze Schwarzwälder Kirschtorte (ca. 4500-5000 Kalorien) verdrücken und er würde an diesem Tag sogar noch abnehmen, da sein Stoffwechsel bzw. seine Fettbrennung auf Maximallast läuft!
Oh ja , ein Ironman futtert vor nem Wettkampf irgendwas mit viel Zucker !
Und es heißt Fettverbrennung !
Was essen Sportler denn so ?
Sie meiden Zuckerhaltiges , sie meiden Stärkehaltiges , aber viel Eiweiß , viel Obst , viel Gemüse , viel Salat , Nudeln auch , aber ohne fette Saucen und auch nicht täglich !
Aber egal , du weißt ja eh alles besser !
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Zu einem großen Teil sind Deutsche verblödet, wobei immer mehr langsam begreifen, was hier tatsächlich abgeht.
Dabei sollte man immer die Sicht aus dem Ausland in seine Wertungen einbeziehen...
Bei Tacheles wird das sehr gut gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=QBiq_JLDiR0
Mach ich, kannst du mir glauben. Mir genügen die sehr verständnisvoll und höflich vorgetragenen Eindrücke meiner persönlichen Freunde über Deutschland. Es sind zwar "nur" Australier und Briten, aber das, was sie mir freundlich und sichtlich bemüht, mich nicht zu verletzen, mitteilen über ihre ganz aktuellen Eindrücke von Deutschland, macht mich sehr betroffen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gibt durchaus europäische Produkte mit denen ich zufrieden bin!
Du bist Keines!
:D:fizeig::gib5:
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Lass es lieber sein....
Was waere denn anders, wenn der mal in Russland war?
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Allerdings. Dieses fremdethnische und fremdreligiöse Prekariat, das uns trotz der üppigen Alimentierung in weiten Teilen ohnehin schon feindselig gegenüber steht, kann mit solch transzendentalen Begriffen wie "Verfassungspatriotismus" und "unitaristisches Großeuropa" herzlich wenig anfangen. Die wollen Cash, Mücken, Asche, Marie, und das reichlich.
Und wenn der Simsalabim-Automat mal nix mehr ausspuckt (oder nicht genug), dürfte die leichte Gereiztheit in fulminante Wut umschlagen.
Aber wenigstens bringen sie dann ein wenig Abwechslung und exotisches Flair ins triste Leben der altbackenen und unstylishen Kartoffeln. Dafür sollten wir dankbar sein. Was diese spontanen und lebensfrohen Menschen uns bringen ist wertvoller als Gold.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast auch vom Essen absolut keine Ahnung.
Verlasse endlich mal dein Erdloch und reise mal in den Süden. Dann wirst du erleben, wie eine richtige Tomate schmeckt. Ein ganz banales Beispiel.
Das Essen dort ist eine wahre Geschmackexplosion und um einiges gesünder, als der ganze Rotz hier. Voll mit Industriezucker und E-Substanzen.
Tomaten schmecken süß , hier bekommste im Supermarkt nur Wassertomaten !
Gurken bei uns aus dem Gewächshaus habe im Inneren kaum Kerne , die im Supermarkt bestehen fast nur aus der wässrigen Innenmaße und Kernen und haben keinen Geschmack !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Stimmt - und zwar die Ärmsten der Armen, die auf den Sold angewiesen sind.
Deswegen wohl die eklatante Armut im russischen Hinterland, in Burjatien und Dagestan usw.
Die Ukros fangen nur Millionärssöhnchen von der Straße weg, prügeln sie zusammen, stecken sie in Uniform und schicken sie an die Front.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Autisten kapieren das nicht, das Deutschland fertig hat, mit diesen Ausländer Problemen seit Jahrzehnten und Gender Quatsch
Der wahre Horror kommt erst noch.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau, der Lindner lügt nie! Der Kalauer des Tages
amendment hat schon wieder den ersten April im Kalender stehen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh ja , ein Ironman futtert vor nem Wettkampf irgendwas mit viel Zucker !
Und es heißt Fettverbrennung !
Was essen Sportler denn so ?
Sie meiden Zuckerhaltiges , sie meiden Stärkehaltiges , aber viel Eiweiß , viel Obst , viel Gemüse , viel Salat , Nudeln auch , aber ohne fette Saucen und auch nicht täglich !
Aber egal , du weißt ja eh alles besser !
Natürlich weiß er das.
Er ist ja auch sein Ernährungsberater:
https://us.v-cdn.net/6025736/uploads...15dbvu3cmw.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Dann würde schnell feststellen, Moskau und Peter ist ein teueres Pflaster, zu teuer für den deutschen Normalo.
Dort gibt es alles, was es international zu erwerben gibt...
Dazu würde er, bei mehreren Aufenthalten, die Mentalität der Russen begreifen, und warum sie zu über 80% hinter Putin und für den Krieg in der Ukraine stehen, trotz auch eigene Verluste.
Dazu hatte ich schon damals mit russischen Ingenieuren aus dem UBoot Bau Kontakt, in meiner alten Firma.
Und die waren alles andere als ungebildet....
Zudem sind die Russen schon immer führend in der Raketentechnik.....sollte man wissen.
Wenn du Ritter mal zuhörst, wie er dir erklärt, warum die F16 nichts bringen können....
Glaubst du wirklich, dass die Russen Kühlschränke ausschlachten müssen, um Halbleiter zu bekommen?
https://www.youtube.com/watch?v=qGfojjZ_IkI
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das ist die Taktik der Putin-Freunde, sie interpretieren den Hass auf Putin immer auch als Hass gegen Russland...
Ist das Doofheit, oder einfach nur Hinterlist ?
Die Kreml-Sprechpuppen sorgen mit ihrer Propaganda selbst am meisten für Russophobie...
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Seit 40 Jahren , wahrscheinlich auch noch mit den Forschungsergebnissen von vor 40 Jahren !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Schätze mal, so ein Verhalten ist den deutschen Frauen in Demokratien und damit weiter entwickelten Ländern einfach zu blöd....
Was meinst du mit Verhalten?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du Trottel, die Echtheit des Videos kann nicht bestätigt werden!!!
Steht sogar oberhalb des Videos du Rindvieh Die Activatica-Redaktion kann die Echtheit des Videos nicht bestätigen
Verschone uns mit deinen Lügen du Lügner!
Ach Gott ach Gott - jetzt mach Dir nicht in die Hose, nur weil der Westen die Wahrheit sagt.
Dazu gehört nebenbei auch, daß man manchmal Dinge nicht letztendlich weiß oder wissen kann.
Die Wahrheit zu sagen, ist Deinen Russentrollen natürlich komplett fremd.
Dabei hatte es Maitre bereits gesagt - schon vergessen?
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Ukros fangen nur Millionärssöhnchen von der Straße weg, prügeln sie zusammen, stecken sie in Uniform und schicken sie an die Front.
Es bewegen sich beide Seiten auf dem gleichen Niveau diesbezüglich.
Mich stört es gewaltig dass sich die Reichen freikaufen können. Dabei haben die eigentlich mehr zu verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Schätze mal, da liegst du meilenweit daneben. Sowohl, was deine Ansichten über " deutsche Frauen" als auch in Demokratien (?) und damit in "entwickelten Lānden (???) angeht. Aber das ist sehr subjektiv. Ich bin kein Frauenversteher oder Feminist oder so. Vielleicht hast du auch recht.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Was meinst du mit Verhalten?
Ich dachte eigentlich nicht, daß ich das noch erklären muß.
Wo lebt Ihr denn?
In einem Nobelcafe in einem bereits russisch besiedelten Nobelbezirk einer bekannten Großstadt in Deutschland kann man die Unterschiede sehr gut beobachten:
Die Differenz zwischen den geldgeilen auf Äußerlichkeiten fixierten russischen Anziehpuppen und den jungen auch gut situierten deutschen Frauen.
Falls die Männer dazukommen, haben sich die deutschen Mädels mit ihren Männern etwas zu sagen, an den Tischen der Russen herrscht gegenseitige Gleichgültigkeit und Gekeife.
Das beobachten in meinem Umkreis sehr viele Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach Gott ach Gott - jetzt mach Dir mal nicht in die Hose, nur weil der Westen die Wahrheit sagt.
Dazu gehört nebenbei auch, daß man manchmal Dinge nicht letztendlich weiß oder wissen kann.
Die Wahrheit zu sagen, ist Deinen Russentrollen natürlich komplett fremd.
Dabei hatte es Maitre gesagt - schon vergessen?
Deine Ärzte sollten dich wieder in die Zelle stecken. Die Drogen wirken bei dir nicht du Lügenbold
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich dachte eigentlich nicht, daß ich das noch erklären muß.
Wo lebt Ihr denn?
In einem Nobelcafe in einem bereits russisch besiedelten Nobelbezirk einer bekannten Großstadt in Deutschland kann man die Unterschiede sehr gut beobachten:
Die Differenz zwischen den geldgeilen auf Äußerlichkeiten fixierten russischen Anziehpuppen und den jungen auch gut situierten deutschen Frauen.
Falls die Männer dazukommen, haben sich die deutschen Mädels mit ihren Männern etwas zu sagen, an den Tischen der Russen herrscht gegenseitige Gleichgültigkeit und Gekeife.
Das beobachten in meinem Umkreis sehr viele Menschen.
Laber keine Scheiße du Vollhonk. Du hast absolut keine Ahnung von Frauen, geschweige denn vom Nachtleben!
Deinen triefenden Russenhass musst du jetzt auf russische Frauen projizieren. Ich wette jede Summe, das eine Russin dich k.o. schlägt!
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Dann würde er nicht so viel Scheiße labern
-
Hallo,
Warum sollte sich Putin ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt Prigoschin entledigen, der in Niger für ihn sehr nützlich sein konnte?:
Uran aus dem Niger Hier braut sich das nächste Energieproblem für Europa zusammen
von Karin Finkenzeller und Thomas Stölzel
05. August 2023
Der französische Atomkonzern Orano besitzt drei riesige Uranminen im Niger. Darunter das zweitgrößte Vorkommen der Welt. Der Putsch im Land wird die Lieferungen nun wohl kappen….
Zwar hat die EU-Atomwirtschaft offenbar noch Uran für etwa drei Jahre eingelagert. Doch für die europäische Stromversorgung ist die Lage aufgrund des Putsches mittelfristig brisant. Schließlich will und muss man sich zurzeit auch unabhängig machen von russischen Lieferungen. Russland steuerte 2021 immerhin 20 Prozent zu den Uranimporten bei, was die Kriegskasse in Moskau um eine halbe Milliarde Euro füllte. Damit steht mit dem Niger zusammen nun hinter knapp der Hälfte der Einfuhren nuklearen Brennmaterials ein Fragezeichen….
https://www.wiwo.de/technologie/wirt.../29295338.html
kd
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sehr laienhaft formuliert und dazu auch noch falsch. Ob man zunimmt oder abnimmt, hängt grundsätzlich von der positiven oder negativen Energiebilanz ab. Hierbei ist es erstmal völlig egal, wie die Energiezusammensetzung der Ernährung ist.
Ein Triathlet (Ironman) könnte aufgrund seiner Energieabfuhr an einem Wettkampftag (10.000 Kalorien) rein rechnerisch sogar eine ganze Schwarzwälder Kirschtorte (ca. 4500-5000 Kalorien) verdrücken und er würde an diesem Tag sogar noch abnehmen, da sein Stoffwechsel bzw. seine Fettbrennung auf Maximallast läuft!
Lass besser stecken und putz weiter die Latrinen, das kannst du besser.
und es heißt Fettverbrennung du Märchenerzähler :haha:
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Lass es lieber sein....
Er lügt und betrügt, wo er nur kann dieser Wirrkopf
Zitat:
Du Trottel, die Echtheit des Videos kann nicht bestätigt werden!!!
Steht sogar oberhalb des Videos du Rindvieh Die Activatica-Redaktion kann die Echtheit des Videos nicht bestätigen
Verschone uns mit deinen Lügen du Lügner!
Seine scheiß Quellen sind so viel wert, wie der Dreck unter seinen Fingernägeln
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zumindest der intelligentere Teil der offiziellen Analysten ( wie Ben Hodges oder Gressel) wundert sich schon lange, wieso der Westen so wenig relevante Waffen und diese immer verspätet schickt...
Aber das kann natürlich auch andere Gründe haben..
Weshalb soll die NL Reise dafür beweiskräftig sein?
Soso, der "intelligentere" Teil der Analysten also und da nennst du den Vollidioten Ben Hodges? :D Aber gut, das kommt ja von dir, der nicht in der Lage ist zwei Beiträge zu schreiben, ohne sich selber zu widersprechen und dann im nächsten Beitrag diesen Blödsinn auch noch als Beleg für seine Behauptungen nutzen will.
Hier mal ein Beispiel für die Expertise deines Ben Hodges und der anderen Ami-Möchtegerngeneräle:
https://iili.io/HyB3cqF.jpg
Aber hey, ein paar Tage habt ihr ja noch, also husch husch! Nachschlag gefällig? Hier ist der Supergeneral David Petraeus, der sich buchstäblich in seine Position hochgeschlafen hat, indem er die Tochter des angesehenen und einflussreichen Generals William A. Knowlton heiratete. Von da an stieg seine Karriere wie eine Rakete, völlig unabhängig seiner Fähigkeiten oder besser gesagt zum Trotz:
https://iili.io/HyBF2rg.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deine Ärzte sollten dich wieder in die Zelle stecken. Die Drogen wirken bei dir nicht du Lügenbold
Du hast ein kurzes Gedächtnis
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11705884
Zitat:
Zitat von ali ria ashley2
Du berichtest über ein schweres Kriegsverbrechen... kannst du uns bitte ( Wenn du lust und zeit hast ) mehr darüber berichten? Oder sind die Angaben lediglich aus der von dir verlikten Zeitung? Gibt es eine zweite Quelle?
Zitat:
Zitat von Maitre
Quelle ist ein "russischer Sicherheitsbeamter", der sich auf eine nicht genannte "Quelle beim ukrainischen Militär" bezieht.
Kann also zwischen frei erfunden und Wahrheit alles sein.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wäre ich Putin, hätte ich ihn schon vor langer Zeit zum Chef der Spezial-Operation gemacht.
Dann hätte er auch nicht "rebelliert".
Aber Putin ist nicht in der Lage zu solcher Denkweise, wie Lukaschenko auch sagte: "Putin arbeitet sehr zögerlich".
---
Klar, einen militärisch Ahnungslosen der nie in der Richtung irgendwas gemacht hat, auch nicht bei Wagner, das übernahmen dort ja die ach so unfähigen Russischen Berufsoffiziere, hätte der Klopper zum Chef der SMO gemacht.
Und als ob das nicht peinlich genug ist, wird noch der größte Dummschwätzer Osteuropas, Lukaschenko, als Quelle der Weisheit zitiert ...
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Soso, der "intelligentere" Teil der Analysten also und da nennst du den Vollidioten Ben Hodges? :D Aber gut, das kommt ja von dir, der nicht in der Lage ist zwei Beiträge zu schreiben, ohne sich selber zu widersprechen und dann im nächsten Beitrag diesen Blödsinn auch noch als Beleg für seine Behauptungen nutzen will.
Hier mal ein Beispiel für die Expertise deines Ben Hodges und der anderen Ami-Möchtegerngeneräle:
https://iili.io/HyB3cqF.jpg
Aber hey, ein paar Tage habt ihr ja noch, also husch husch! Nachschlag gefällig? Hier ist der Supergeneral David Petraeus, der sich
buchstäblich in seine Position hochgeschlafen hat, indem er die Tochter des angesehenen und einflussreichen Generals William A. Knowlton heiratete. Von da an stieg seine Karriere wie eine Rakete, völlig unabhängig seiner Fähigkeiten oder besser gesagt zum Trotz:
https://iili.io/HyBF2rg.jpg
Die NATO Großoffensive mit ihrem ukr. Kanonenfutter, ist krachend gescheitert! Seit dem 04.06. rennen sie kopf- und planlos, gegen die russischen Linien und erleiden katastrophale Verluste.
Dazu auch der ehemalige MI-6 Agent Alastair Crooke bei einem Interview für den YT-Kanal Judging Freedom:
https://i.ytimg.com/vi/cEPaNl6nXZk/mqdefault.jpg
,,Die Streitkräfte der Ukraine versuchen erfolglos, die russische Verteidigungslinie zu durchbrechen, um sich vor den Alliierten zu rechtfertigen.Sie haben einen verzweifelten Schritt unternommen, um an der Front wenigstens etwas zu erreichen, aber sie verlieren, sie konnten nichts erreichen“, sagte er.
Seiner Meinung nach werden die USA und ihre Verbündeten nicht mehr in der Lage sein, neue Militärlieferungen im gleichen Umfang zu transferieren. Für die Streitkräfte der Ukraine sei dies die letzte Chance zum Durchbruch, erklärte er.
Darüber hinaus fügte Crooke hinzu, dass die westlichen Länder mit dem Geschehen auf dem ukrainischen Schlachtfeld unzufrieden seien. Trotz aller Lieferungen von NATO-Ausrüstung konnten die ukrainischen Truppen bei der Gegenoffensive keinen Erfolg erzielen, sagte er abschließend.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Da geht es um was ganz anderes du Idiot! Nämlich die Erschießung von 23 ukr. Fahnenflüchtingen durch die Ukrainer. Sh. dazu die Beiträge von navy und Panther.
Zitat:
https://t.me/Extraspectrapro/164655
In dem Video spricht ein gefangen genommener Kämpfer der 128. Brigade, die an der Saporischschja-Front operiert,
über die Schaffung von Sonderkommandos, die ukrainische Soldaten töten, die sich ergeben wollen, und diejenigen, die sich weigern, kriminelle Befehle auszuführen.
Zuvor waren im Internet Informationen aufgetaucht, wonach ukrainische Kämpfer der 123. territorialen -Verteidigungsbrigade am 11. August
23 Kameraden erschossen haben, die ihre Stellungen in der Nähe von Cherson wegen versuchter Desertion verlassen hatten.
Den russischen Sicherheitskräften gelang es, die Namen von 10 der Erschossenen zu erfahren:
I. K. Tkachenko, geboren 1992.
Krivosheev P. А. geboren 1988.
Derevyanko E. Р. 1973
Y. A. Zakharchenko geb. 1998.
Bystritsky S. A. 1990 b.
K. L. Kramarenko, geb. 1987.
S. A. Fedortschuk 1976
Gnatenko I. A. 1992
Kirka T. F. 1973 geb.
E. D. Slutsky geboren 1990.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die NATO Großoffensive mit ihrem ukr. Kanonenfutter, ist krachend gescheitert! Seit dem 04.06. rennen sie kopf- und planlos, gegen die russischen Linien und erleiden katastrophale Verluste.
Dazu auch der ehemalige MI-6 Agent Alastair Crooke bei einem Interview für den YT-Kanal Judging Freedom:
https://i.ytimg.com/vi/cEPaNl6nXZk/mqdefault.jpg
,,Die Streitkräfte der Ukraine versuchen erfolglos, die russische Verteidigungslinie zu durchbrechen, um sich vor den Alliierten zu rechtfertigen.Sie haben einen verzweifelten Schritt unternommen, um an der Front wenigstens etwas zu erreichen, aber sie verlieren, sie konnten nichts erreichen“, sagte er.
Seiner Meinung nach werden die USA und ihre Verbündeten nicht mehr in der Lage sein, neue Militärlieferungen im gleichen Umfang zu transferieren. Für die Streitkräfte der Ukraine sei dies die letzte Chance zum Durchbruch, erklärte er.
Darüber hinaus fügte Crooke hinzu, dass die westlichen Länder mit dem Geschehen auf dem ukrainischen Schlachtfeld unzufrieden seien. Trotz aller Lieferungen von NATO-Ausrüstung konnten die ukrainischen Truppen bei der Gegenoffensive keinen Erfolg erzielen, sagte er abschließend.
Sie haben sich ja schon vor Monaten die Exitstrategie vorbereitet, dass angeblich Ukrainer die NS-Pipelines gesprengt hätten. Das wird laangsam vorbereitet und am Köcheln gehalten, indem man immer wieder kleine Häppchen in unserer Qualitätspresse serviert bekommt. Es würde mich nicht wundern, wenn da im Laufe der Zeit noch mehr Geschichten aus dem Allerwertesten gezogen werden. Und dazu heißt es ja, dass die Ukrainer gerade deswegen scheitern sollen, weil sie die ollen Nato-Taktiken nicht befolgen wollen! Nicht etwa deswegen, weil die Nato-Taktiken einfach nur Müll sind, da sie für sich selbst per se eine überlegene Position voraussetzen. Und das gleich auf mehreren strategisch wichtigen Gebieten. Also am Ende ist wieder der dumme slawische Untermensch schuld und nicht die Herrenmenschen aus dem Westen mit ihren galaktischen Waffen und Taktiken direkt aus Star Wars und Co.
-
Hallo,
hier aktuell zusammenfassend zum sinnlosen Krieg mit vorsätzlicher Selbstzerstörung Deutschlands:
https://www.bitchute.com/video/PWNcjCGnfJyt/
https://static-3.bitchute.com/live/c...yt_640x360.jpg
First published at 06:39 UTC on August 24th, 2023.
kd
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Laber keine Scheiße du Vollhonk. Du hast absolut keine Ahnung von Frauen, geschweige denn vom Nachtleben!
Deinen triefenden Russenhass musst du jetzt auf russische Frauen projizieren. Ich wette jede Summe, das eine Russin dich k.o. schlägt!
Reg Dich nicht auf, ist schlecht fürs Herz.
Daß die Russinnen Schlägertypen sind, war mir jetzt neu....
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Sie haben sich ja schon vor Monaten die Exitstrategie vorbereitet, dass angeblich Ukrainer die NS-Pipelines gesprengt hätten. Das wird laangsam vorbereitet und am Köcheln gehalten, indem man immer wieder kleine Häppchen in unserer Qualitätspresse serviert bekommt. Es würde mich nicht wundern, wenn da im Laufe der Zeit noch mehr Geschichten aus dem Allerwertesten gezogen werden. Und dazu heißt es ja, dass die Ukrainer gerade deswegen scheitern sollen, weil sie die ollen Nato-Taktiken nicht befolgen wollen! Nicht etwa deswegen, weil die Nato-Taktiken einfach nur Müll sind, da sie für sich selbst per se eine überlegene Position voraussetzen. Und das gleich auf mehreren strategisch wichtigen Gebieten. Also am Ende ist wieder der dumme slawische Untermensch schuld und nicht die Herrenmenschen aus dem Westen mit ihren galaktischen Waffen und Taktiken direkt aus Star Wars und Co.
Auch die zufällig platzierten Meldungen, falls Strulle sterben würde...wer würde ihn ersetzen, oder ein Frieden wäre möglich mit ukr. Gebietsabtretungen...
Man bereitet die Massen schon mal auf die Niederlage der NATO vor und selbstverständlich, wird Kiew schuld sein!
Letztendlich wird eine US-Kugel Strulle am Ende richten, so wie wir es von Washington kennen.
-
Die ukrainischen Soldaten plünderten die Häuser und töteten Zivilisten in den Dorfflussmündungen des Gebiets von Nikolaev,
erzählte der in Gefangenschaft geratene ukrainische Soldat Alexander Shostak Reportern von RIA Novosti.
"Wir haben beschlossen, nach Bargeld zu suchen und gingen ins Haus. Wir hatten nicht erwartet, dass dort noch Menschen leben. Aber laut Verordnung unserer Führung,
dürfen wird keine Zeugen bei solchen Aktionen lebend zurücklassen. In dem Haus waren zwei ältere Menschen. Wir haben Sie getötet", sagte Shostak.
https://ria.ru/20230825/plennyy-1892126342.html
Dies sollen keine Einzelfälle sein.
Die ukrainische Armee soll sich wie Briganten und Mordbrenner benehmen.