User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ach Gott ach Gott - jetzt mach Dir nicht in die Hose, nur weil der Westen die Wahrheit sagt.
Dazu gehört nebenbei auch, daß man manchmal Dinge nicht letztendlich weiß oder wissen kann.
Die Wahrheit zu sagen, ist Deinen Russentrollen natürlich komplett fremd.
Dabei hatte es Maitre bereits gesagt - schon vergessen?
Geändert von Virtuel (25.08.2023 um 22:17 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich dachte eigentlich nicht, daß ich das noch erklären muß.
Wo lebt Ihr denn?
In einem Nobelcafe in einem bereits russisch besiedelten Nobelbezirk einer bekannten Großstadt in Deutschland kann man die Unterschiede sehr gut beobachten:
Die Differenz zwischen den geldgeilen auf Äußerlichkeiten fixierten russischen Anziehpuppen und den jungen auch gut situierten deutschen Frauen.
Falls die Männer dazukommen, haben sich die deutschen Mädels mit ihren Männern etwas zu sagen, an den Tischen der Russen herrscht gegenseitige Gleichgültigkeit und Gekeife.
Das beobachten in meinem Umkreis sehr viele Menschen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Hallo,
Warum sollte sich Putin ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt Prigoschin entledigen, der in Niger für ihn sehr nützlich sein konnte?:
Uran aus dem Niger Hier braut sich das nächste Energieproblem für Europa zusammen
von Karin Finkenzeller und Thomas Stölzel
05. August 2023
Der französische Atomkonzern Orano besitzt drei riesige Uranminen im Niger. Darunter das zweitgrößte Vorkommen der Welt. Der Putsch im Land wird die Lieferungen nun wohl kappen….
Zwar hat die EU-Atomwirtschaft offenbar noch Uran für etwa drei Jahre eingelagert. Doch für die europäische Stromversorgung ist die Lage aufgrund des Putsches mittelfristig brisant. Schließlich will und muss man sich zurzeit auch unabhängig machen von russischen Lieferungen. Russland steuerte 2021 immerhin 20 Prozent zu den Uranimporten bei, was die Kriegskasse in Moskau um eine halbe Milliarde Euro füllte. Damit steht mit dem Niger zusammen nun hinter knapp der Hälfte der Einfuhren nuklearen Brennmaterials ein Fragezeichen….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Er lügt und betrügt, wo er nur kann dieser Wirrkopf
Seine scheiß Quellen sind so viel wert, wie der Dreck unter seinen FingernägelnDu Trottel, die Echtheit des Videos kann nicht bestätigt werden!!!
Steht sogar oberhalb des Videos du Rindvieh Die Activatica-Redaktion kann die Echtheit des Videos nicht bestätigen
Verschone uns mit deinen Lügen du Lügner!