User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Dann würde schnell feststellen, Moskau und Peter ist ein teueres Pflaster, zu teuer für den deutschen Normalo.
Dort gibt es alles, was es international zu erwerben gibt...
Dazu würde er, bei mehreren Aufenthalten, die Mentalität der Russen begreifen, und warum sie zu über 80% hinter Putin und für den Krieg in der Ukraine stehen, trotz auch eigene Verluste.
Dazu hatte ich schon damals mit russischen Ingenieuren aus dem UBoot Bau Kontakt, in meiner alten Firma.
Und die waren alles andere als ungebildet....
Zudem sind die Russen schon immer führend in der Raketentechnik.....sollte man wissen.
Wenn du Ritter mal zuhörst, wie er dir erklärt, warum die F16 nichts bringen können....
Glaubst du wirklich, dass die Russen Kühlschränke ausschlachten müssen, um Halbleiter zu bekommen?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer