AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ach so. Dann bin ich ja beruhigt.
Ja. Viele Menschen hätten Angst vor Umgang mit diesem Klientel. Aber das hat mit mangelnder Aufklärung zu tun. Aber auch die Hetze und Desinformation in (z.B.) Internetforen tuen ihr übriges dem Bürger Angst einzujagen.
Das ist normal. Da wir sozial arbeitende keinen sexuellen Kontakt oder drogeninduzierten Unsinn mit diesen Menschen pflegen, kann nichts passieren.
Ich habe da früher manche Nacht verbracht, so vor 25 bis 30 Jahren, da war es auch nicht "besser" als heute, aber es hat mich nicht gestört In dem Alter ist man gegen den Schmuddel ziemlich unempfindlich, und auch gegen die anderen "Begleiterscheinungen", von der rührseligen Lügengeschichte um an Bares zu kommen, bis hin zum offenen Überfall mit dem Messer in der Hand. Ich hab in der keimigen Pizzeria auf der Taunusstraße gefressen, in der ebenso keimigen Kneipe nebenan gesoffen, war in dem Stripschuppen auf der Ecke wo der Piccolo 90 Märker gekostet hat, das Bier "nur" 12-15, und man ab dem zweiten Piccolo mal in die Auslage greifen durfte. Für so um die 750-900 Märker gab dem "Champagner" im Separee, der maximal ein Sekt vom Discounter war, aber getrunken hat den eh keiner, man musste sich ja das Rohr polieren lassen. Ich mochte das damals, ehrlich. Und da habe ich vieles auch noch recht entspannt betrachtet.
Der Punkt ist, wenn du 18, 19, 20 bist, dann macht dir der Schmuddel-Touch da nichts aus, aber wer da mit 40 noch immer seine Zeit verbringt, dem ist irgendwie nicht zu helfen, ob er es nun privat oder beruflich tut.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Das Video vom WEF. Ist schon von 2016. Ganz am Anfang kommt gleich der Spruch.
MfG
H.Maier
Also hast du keine Quelle.
Ich habe heute bereits mit Quelle (Buch von Klaus Schwab) bestens das Gegenteil bewiesen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Darum ist es auch so schön hier. Selbst du kannst hier deine täglich Schnappatmung gratis bekommen und du schätzt das.
der auto müsste oder wird eines Tages wegen der vielen täglichen Schnappatmung oder auch wegen der 20. Boosterung vorzeitig 6fuss tiefer gelegt werden :dg:
Zitat:
Zitat von
tosh
Richtig, nach der Impfung und nicht durch die Impfung.
deshalb hätten sie sich die lebensverkürzende Genplörre auch sparen können
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
nachdem nun auch die Impfmafia-Zuträger kapiert haben, daß sich ein Kern Ungeimpfter trotz perfidester Erpressungsmethoden bis hin zum erschwerten Zugang zu Grundnahrungsmitteln dennoch für die eigene Gesundheit entscheidet, kann Söder nun auch die Zügel für die Impflinge anziehen:
Aus dem Artikel geht nicht hervor, zu welchem Zweck sich Geimpfte testen lassen müssen. Jedenfalls wird damit die versprochene große Freiheit zur Generierung von Impflingen bereits zurückgefahren, womit ich kein Problem habe:D
kd
Der hat wahrscheinlich hier gelesen was ich schrieb:
"3G oder gar 2G wird von der leichtsinnigen Regierung erlassen bei Öffnung überall ohne Maske und Abstand zB in Diskos.
Das halte ich für verkehrt:
Die Geimpften gehen dort ohne Tests hin, wissen garnicht ob sie gerade infiziert sind und als Superspreader fungieren und die Pandemie intensiv stärken!"
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Es ist nicht zu fassen. Ich kenne bis heute keinen Menschen, der von Corona betroffen ist. Wo sind sie denn alle?...
Das ist kein Wunder bei dir und Maier, ihr habt wahrscheinlich nur Fratzenbuch und keine realen Kontakte.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ja, der Mann gab unter Angabe der Klinik, in der er die Intensivstation leitet, und unter Angabe seines Namens in den Hauptnachrichten im ÖR Auskunft darüber, wie sich die aktuelle Situation dort gerade darstellt.
Anders übrigens als die, die unter dem Deckmantel der Anonymität im Internet Falschmeldungen und Lügen verbreiten, die von euch begierig aufgesogen und weiterverbreitet werden.
Na, dann wissen wir ja, wie in den ÖR gelogen wird. Genau so wie bei den Hetzjagden, die es nie gab.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich habe da früher manche Nacht verbracht, so vor 25 bis 30 Jahren, da war es auch nicht "besser" als heute, aber es hat mich nicht gestört In dem Alter ist man gegen den Schmuddel ziemlich unempfindlich, und auch gegen die anderen "Begleiterscheinungen", von der rührseligen Lügengeschichte um an Bares zu kommen, bis hin zum offenen Überfall mit dem Messer in der Hand. Ich hab in der keimigen Pizzeria auf der Taunusstraße gefressen, in der ebenso keimigen Kneipe nebenan gesoffen, war in dem Stripschuppen auf der Ecke wo der Piccolo 90 Märker gekostet hat, das Bier "nur" 12-15, und man ab dem zweiten Piccolo mal in die Auslage greifen durfte. Für so um die 750-900 Märker gab dem "Champagner" im Separee, der maximal ein Sekt vom Discounter war, aber getrunken hat den eh keiner, man musste sich ja das Roch polieren lassen. Ich mochte das damals, ehrlich. Und da habe ich vieles auch noch recht entspannt betrachtet.
Der Punkt ist, wenn du 18, 19, 20 bist, dann macht dir der Schmuddel-Touch da nichts aus, aber wer da mit 40 noch immer seine Zeit verbringt, dem ist irgendwie nicht zu helfen, ob er es nun privat oder beruflich tut.
Aha. Ich staune.
Ein intimer Kenner der Örtlichkeiten. Ja. Die keimige Pizzeria gibt es seit einigen Wochen nicht mehr. Und auch sonst hat sich da so einiges verändert.
Die Keller-Stripteaseclubs gibt es schon seit ca 15-20 Jahren nicht mehr. Viele Kiezgrössen sind gestorben. "Obama", der immer in weiß gekleidete Türsteher mit dem Walrossbart des Pik Dame (neu saniert und eröffnet), Graf Walter der Fahrzeugwäscher der Bordellbetreiber, Bratwurst-Willi und viele mehr.
Der Kiez ist ärmer geworden. Die Zeiten haben sich verändert. Als junge Männer haben wir dort auch so manche Molle abgespült. Aber heute bin ich nur noch beruflich vor Ort. Ja. Man wird einfach älter. Und das ziemlich schnell.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Glaub nicht jeden Scheiß, den du im gleichgeschalteten Staatsfernsehen siehst. Dieser Plot ist inszeniert, wie alles im Propaganda-TV.
:gp: dafür gibts jetzt aber Bild TV mit Klaus Strunz als Gegengewicht
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist kein Wunder bei dir und Maier, ihr habt wahrscheinlich nur Fratzenbuch und keine realen Kontakte.
Verflixt...so mit großer Familie (Mann, 'Kindern', Schwiegersöhnen, Enkelkindern und Kollegen) bin ich ein Eremit. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aha. Ich staune.
Ein intimer Kenner der Örtlichkeiten. Ja. Die keimige Pizzeria gibt es seit einigen Wochen nicht mehr. Und auch sonst hat sich da so einiges verändert.
Die Keller-Stripteaseclubs gibt es schon seit ca 15-20 Jahren nicht mehr. Viele Kiezgrössen sind gestorben. "Obama", der immer in weiß gekleidete Türsteher mit dem Walrossbart des Pik Dame (neu saniert und eröffnet), Graf Walter der Fahrzeugwäscher der Bordellbetreiber, Bratwurst-Willi und viele mehr.
Der Kiez ist ärmer geworden. Die Zeiten haben sich verändert. Als junge Männer haben wir dort auch so manche Molle abgespült. Aber heute bin ich nur noch beruflich vor Ort. Ja. Man wird einfach älter. Und das ziemlich schnell.
nochmal :gp:so lange Tapeten kennt man von dir ja gar nicht :appl: