User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Liebes Angebot, aber aus der Liga bin ich schon ein paar Jahre raus, da hast du dich vermutlich noch auf der Uni herum gedrückt. Die Damen des Gewerbes, mit denen ich hin und wieder noch zu tun habe, die triffst du nicht im "Druckraum", und ihre Kondome bringen sie auch selbst mit. Gemeint war natürlich dein HIV-Test, du hast doch dauernden Kontakt zu Fixern und süchtigen Bordsteinschwalben. Mir würde das Sorgen machen. Nicht, dass ich nicht um die Ansteckungswege wüsste, und um die prozentualen Risiken bzw. darum, was man getrost als ungefährlich einstufen kann. Aber es wäre schlicht nicht die Klientel, mit der ich zu tun haben wollte.
Das liegt daran, dass Leute, die immer mit dem Zeitgeist gehen, niemals einen eigenen Standpunkt haben. Sie müssen sich immer der Masse anpassen. Und die Masse sagt, dass Corona ganz gefährlich ist.
Diese ganzen Perversen sind eigentlich schwache Menschen, die außer Masse nichts haben. Deswegen war ich auch von der Harry Potter-Autorin so verwundert, dass sie eine der ganz wenigen Ausnahmen ist. Denn sie macht beim gendern nicht mit. Bis ich herausfand, warum. Ich konnte mir das nicht erklären, wo sie doch sonst immer mit der Masse mit geht. Gegen den bösen Donnie zum Beispiel, als er US-Präsident war. Da sagte sie, der sei schlimmer als Voldemort. Aber als dann auch "Männer" menstruieren, da machte sie nicht mit.
Der Grund war, dass sie Missbrauch erlebt hat. Sonst wäre auch sie da mit dem Zeitgeist gegangen.
Genau deswegen kann der wokeste Mensch heute der Rassist von morgen sein!![]()
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Ach so. Dann bin ich ja beruhigt.
Ja. Viele Menschen hätten Angst vor Umgang mit diesem Klientel. Aber das hat mit mangelnder Aufklärung zu tun. Aber auch die Hetze und Desinformation in (z.B.) Internetforen tuen ihr übriges dem Bürger Angst einzujagen.
Das ist normal. Da wir sozial arbeitende keinen sexuellen Kontakt oder drogeninduzierten Unsinn mit diesen Menschen pflegen, kann nichts passieren.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."