-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dieser US-Deep State ist eine massive Bedrohung für die EU und das sollte endlich erkannt werden !
Nur für die EU??
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sehr laienhaft formuliert und dazu auch noch falsch. Ob man zunimmt oder abnimmt, hängt grundsätzlich von der positiven oder negativen Energiebilanz ab. Hierbei ist es erstmal völlig egal, wie die Energiezusammensetzung der Ernährung ist.
Ein Triathlet (Ironman) könnte aufgrund seiner Energieabfuhr an einem Wettkampftag (10.000 Kalorien) rein rechnerisch sogar eine ganze Schwarzwälder Kirschtorte (ca. 4500-5000 Kalorien) verdrücken und er würde an diesem Tag sogar noch abnehmen, da sein Stoffwechsel bzw. seine Fettbrennung auf Maximallast läuft!
Du solltest dein Engagement in Ernährungskurse intensivieren. Die BRD-Bevölkerung wird trotz deines immensen Wissens um gesunde Mahlzeiten immer fetter.
-
Mal was zum Thema Ukraine wieder:
Mark Milley, Vorsitzender des Vereinigten Generalstabs der Streitkräfte der Vereinigten Staaten sagte in einem Interview im jordanischen Fernesehen:
,,Das Tempo der Gegenoffensive verläuft langsamer, als von den Organisatoren erwartet. Allerdings sei es nicht selten, dass man den Unterschied zwischen dem Krieg auf dem Papier und dem echten Krieg bemerke", sagte er in einem Interview mit dem jordanischen Fernsehen „El Mamla“.
Wann verlieren die Amis die Geduld mit Srulle und Co.?
Briefing des russ. Verteidigungsministeriums:
- Die russische Marine hat eine Infrastruktureinrichtung im Hafen der Streitkräfte der Ukraine mit hochpräzisen Langstreckenwaffen angegriffen;
- Kämpfer der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte haben im Gebiet Semjonowka der DVR ein ukrainisches Su-25-Flugzeug abgeschossen;
- Die ukr. Armee verlor auf der Donezk-Route 260 Soldaten, ein Panzer, zwei Autos, eine selbstfahrende Artilleriewaffe „Krab“ polnischer Produktion und zwei D-20-Haubitzen wurden zerstört;
-Innerhalb von 24 Stunden wurden etwa 50 ukrainische Soldaten aus der Maschine geschleudert, zwei Panzer, drei Infanterie-Kampffahrzeuge, zwei Pickup-Trucks und eine D-20-Haubitze in Richtung Kupjanski zerstört;
- In Richtung Kupjansk schlugen Einheiten der Truppengruppe „West“ mit Unterstützung von Luftfahrt und Artillerie drei Angriffe der 47. mechanisierten Brigade der ukrainischen Armee auf die Siedlungen Sinjkovka in der Region Charkiw und Sergejewka in der Volksrepublik Lugansk zurück;
- Die russische Armee wehrte fünf ukr.-Angriffe im Raum Saporischschja ab, Kiew verlor 110 Soldaten, zwei gepanzerte Bradley-Kampffahrzeuge und zwei in den USA hergestellte gepanzerte Stryker-Fahrzeuge, vier Autos, drei M777-Systeme sowie zwei britische FH-70-Geschütze;
- Innerhalb von 24 Stunden wurden fünf Raketen von „Himars“ und eine Antiradarrakete „Harm“ amerikanischer Produktion abgeschossen;
- In Richtung Krasno Liman wehrten Einheiten der Truppengruppe „Mitte“ die Angriffe der 42. mechanisierten Brigade der ukrainischen Armee im Gebiet der Siedlung Kuzmino in der LNR ab; die ukr. Armee verlor etwa 80 Soldaten;
- In Richtung Cherson wurden innerhalb von 24 Stunden bis zu 50 ukrainische Soldaten getötet, drei Fahrzeuge, das amerikanische M777-System sowie Msta-B- und D-30-Haubitzen zerstört.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Meinste Luxemburg, Andorra und Liechtenstein ?
:D
Aber nur wenn du die Finanzmafia ausser acht lässt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich musste doch glatt das Wort Liliputaner googeln - da stand doch allen Ernstes: Liliputaner = kleiner Putinist!
Das kann also auf mich nicht zutreffen; auf dich vielleicht? :haha:
Und wenn man "Putin" googelt, erhält man "komplexbeladener Liliputaner". :D
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Im übrigen ist das eine sehr interessante Sache... wäre man neutral, so würde man auch über solche Massaker berichten. So entlarvt sich der Westen als das was er ist: Der Schwanz vom us amerikanischen deepp state.
Die BRD wird sicher die ukr. Version von "Vermißten" übernehmen oder wartet noch was die USA da vorschreiben. :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die Russen hätten sicher ihre Soldaten,die ohne Erlaubnis ihre Stellung verlassen,mit einem Orden ausgezeichnet.
In Russland wurde ein Jahr nach Ausbruch des Krieges eine Strafe ins Strafgesetzbuch eingeführt, in Bezug auf das Verlassen einer Position oder militärischer Ausrüstung. Jetzt werden solche Fälle vom Gericht behandelt - und selbst das verursacht viele Irritationen und Empörung in RUS. Von einer Erschießung an der Front war bis jetzt keine Rede.
Früher wurde eine solche Rücksichtslosigkeit den Russen während des 2. Weltkriegs zugeschrieben, und dies wurde immer von ethischer und rechtlicher Seite im Westen angeprangert. Jetzt aber erschiessen die lieben Verbündeten - und das wird sofort normal und legitim! Was für eine Überraschung!
Dabei geht es nicht um Desertion, nicht um Flucht von vorne nach hinten, sondern nur um das Verlassen einer Position! Das heißt, die Soldaten SOLLTEN UNBEDINGT STERBEN ohne Alternative!
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Klopperhorst hatte die Facebookseite der Stewardeß gepostet... schon schlimm das zu sehen.....
https://www.facebook.com/kristina.yadrevskay
Die gesamte Mannschaft war aber sehr schnell bewußtlos, wegen des Druckabfalls in der Kabine...
Man kann nur froh sein, nicht in Rußland leben zu müssen.
Allerdings wird das hier womöglich bald dazu...
Und jetzt geht das wieder los... WAS ist schlimm an dem Facebookaccount einer hübschen Kristina zu sehen?
Woher weisst du das mit der schnellen Bewusstlosigkeit? Ist die Unfallursache aufgeklärt?
Dein Beitrag trieft nur vor Moralisierung und Instrumentalisierung. Wie glubschäugige Negerkinder in einer Anzeige vom Samariterbund...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Weil du ein fetter Liliputaner bist ?
:D
Schon geil! Der muss seit über 40 Jahren auf seine Ernährung achten - während unsereins sich schon immer ausgewogen ernährt hat.
Klar ist der kleine Pimmel-Uffz ne fette Sau ohne tägliches Training, seine 7 Kilometer Lauf und strikte Futterkontrolle!
-
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
In Russland wurde ein Jahr nach Ausbruch des Krieges eine Strafe ins Strafgesetzbuch eingeführt, in Bezug auf das Verlassen einer Position oder militärischer Ausrüstung. Jetzt werden solche Fälle vom Gericht behandelt - und selbst das verursacht viele Irritationen und Empörung in RUS. Von einer Erschießung an der Front war bis jetzt keine Rede.
Früher wurde eine solche Rücksichtslosigkeit den Russen während des 2. Weltkriegs zugeschrieben, und dies wurde immer von ethischer und rechtlicher Seite im Westen angeprangert. Jetzt aber erschiessen die lieben Verbündeten - und das wird sofort normal und legitim! Was für eine Überraschung!
Dabei geht es nicht um Desertion, nicht um Flucht von vorne nach hinten, sondern nur um das Verlassen einer Position! Das heißt, die Soldaten SOLLTEN UNBEDINGT STERBEN ohne Alternative!
Zitat:
An der russischen Front gibt es kein Zurück für die Soldaten. Wer es versucht, wird an der zweiten Front getötet
Zitat:
Die Aufgabe seiner Einheit beschreibt der russische Soldat wie folgt: „Wenn jemand zurückläuft, ersticken wir ihn.“ Hinter ihnen sei eine weitere Linie gezogen, sollte es jemand an seiner Einheit vorbeischaffen, werde er spätestens an dieser erschossen, so der Soldat.
https://www.fr.de/politik/eigene-sol...-91878895.html
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich musste doch glatt das Wort Liliputaner googeln - da stand doch allen Ernstes: Liliputaner = kleiner Putinist!
Das kann also auf mich nicht zutreffen; auf dich vielleicht? :haha:
Heftig. Ich Ochse habe dir geglaubt und gedacht im Zuge der verschiedenen Antidiskriminierungskampagnen hat man das auch bei Google so justiert. Hätte sein können... Aber der Witz war gut.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Nur für die EU??
Eigentlich für die ganze Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast auch vom Essen absolut keine Ahnung.
Verlasse endlich mal dein Erdloch und reise mal in den Süden. Dann wirst du erleben, wie eine richtige Tomate schmeckt. Ein ganz banales Beispiel.
Das Essen dort ist eine wahre Geschmackexplosion und um einiges gesünder, als der ganze Rotz hier. Voll mit Industriezucker und E-Substanzen.
Fleisch kaufe ich nur noch in der Metro, Argentinien, USA...manchmal Waygu. Natürlich ist das teurer als im Supermarkt, aber dort haben den Geschmack vernichtet.
Deutschland hat qualitativ minderwertige Lebensmittel...etwas billiger allerdings.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eigentlich für die ganze Welt.
Siehste, geht doch! :))
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er könnte selber anbauen. Doch dafür reicht sein überteuerter Reihenhaushandtuchgarten nicht.
Und du hast recht! Ne Tomate aus eigenem Anbau ist ne ganz andere Hausnummer, wie das Wasserzeug aus Holland oder Übersee! Was wir im Garten ziehen kostet uns etwas Arbeit und belohnt uns mit Qualität.
Wenn ich es nicht vergesse, mach ich mal einen Strang über Saatgut auf. Denn auch was du im garten ziehst, hat ja eine Samenquelle. Und das gilt auch für Samen aus dem Gartencenter...
Will sagen, nicht der eigene Anbau ist entscheidend.
Das war schwerst OT. :versteckt:
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Weil Klopper und all die anderen Wagner-Fans in Russland einen Putsch sehen wollen und mit Prigos Tod ist das nochmal weiter in die Ferne gerückt. Vergleiche dazu auch, wie Klopper sich vor zwei Monaten aufregte, als der Putsch misslang. Deswegen gehen diese auch so "apeshit".
Mit Wagner im Kreml wäre Russland heute sicherlich ein Stück weiter.
Naja... gehts halt weiter mit dem russischen Stellungskrieg ganz im Osten der Ukraine. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Richtig, er selber weiß überhaupt nicht wovon wir sprechen, weil er es selber noch nicht gegessen hat. Jetzt behauptet er, er war/ist Ernährungsberater, Teilhaber eines Fitnessstudios usw.
Also ob mich das beeindrucken würde.... Ich kenne mich in dieser Branche bestens aus
Ich zähle mal auf, was er sonst noch war(ist:
- Elitesoldat
- Verwaltungsbeamter mit 3 untersch. Studiengängen
- Fallschirmspringer
- Offizier
habe ich was vergessen?
Redakteur der Yellowpress! Janz wischtisch!
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Mit Wagner im Kreml wäre Russland heute sicherlich ein Stück weiter.
Naja... gehts halt weiter mit dem russischen Stellungskrieg ganz im Osten der Ukraine. :haha:
Wäre ich Putin, hätte ich ihn schon vor langer Zeit zum Chef der Spezial-Operation gemacht.
Dann hätte er auch nicht "rebelliert".
Aber Putin ist nicht in der Lage zu solcher Denkweise, wie Lukaschenko auch sagte: "Putin arbeitet sehr zögerlich".
---
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast auch vom Essen absolut keine Ahnung.
Verlasse endlich mal dein Erdloch und reise mal in den Süden. Dann wirst du erleben, wie eine richtige Tomate schmeckt. Ein ganz banales Beispiel.
Das Essen dort ist eine wahre Geschmackexplosion und um einiges gesünder, als der ganze Rotz hier. Voll mit Industriezucker und E-Substanzen.
Die aus Samenkörnern selbstgezogenen Tomaten aus meinem Garten schmecken auch ganz anders als die Plastik- und Wasserdinger aus agrarindustrieller Produktion.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dieser Hieb ist nach meinem Dafürhalten sehr schön und wird mit grün bewertet. :D
Danke!
Zudem ist er auch noch gerechtfertigt. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich werde in den nächsten tagen mich mit dieser Sache befassen... aber sehr viele Hinweise scheinen echt. Ich melde mich.
Ich hatte mehrere Berichte und Videos dazu eingestellt. Bekannt ist offiziell, dass hinter der Front Asow Truppen lauern, und den Soldaten erschießen, falls der rückwärts gehen sollte.
Ein Kommandant der Ukraine hat sogar einige Soldaten, die nicht ins Feuer laufen wollten, mit einer Handgranate getötet.
War sogar in den US Medien.
Virtuel ist ein geistig zurück Gebliebener....
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Da hatte jemand Musikgeschmack.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wäre ich Putin, hätte ich ihn schon vor langer Zeit zum Chef der Spezial-Operation gemacht.
Dann hätte er auch nicht "rebelliert".
Aber Putin ist nicht in der Lage zu solcher Denkweise, wie Lukaschenko auch sagte: "Putin arbeitet sehr zögerlich".
---
Ja das hätte Putin tun sollen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
RIA Novosti.
https://t.me/Extraspectrapro/164655
In dem Video spricht ein gefangen genommener Kämpfer der 128. Brigade, die an der Saporischschja-Front operiert,
über die Schaffung von Sonderkommandos, die ukrainische Soldaten töten, die sich ergeben wollen, und diejenigen, die sich weigern, kriminelle Befehle auszuführen.
Zuvor waren im Internet Informationen aufgetaucht, wonach ukrainische Kämpfer der 123. territorialen -Verteidigungsbrigade am 11. August
23 Kameraden erschossen haben, die ihre Stellungen in der Nähe von Cherson wegen versuchter Desertion verlassen hatten.
Den russischen Sicherheitskräften gelang es, die Namen von 10 der Erschossenen zu erfahren:
I. K. Tkachenko, geboren 1992.
Krivosheev P. А. geboren 1988.
Derevyanko E. Р. 1973
Y. A. Zakharchenko geb. 1998.
Bystritsky S. A. 1990 b.
K. L. Kramarenko, geb. 1987.
S. A. Fedortschuk 1976
Gnatenko I. A. 1992
Kirka T. F. 1973 geb.
E. D. Slutsky geboren 1990.
Das Massaker hat offenbar tatsächlich stattgefunden ... wie lange wird es wohl dauern, bis man es Russland in die Schuhe schieben will?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das neue deutsche Wirtschaftsmodell heißt Softwarebetrug statt Made in Germany,
das kommt zu Energie-Verteuerung und US-Sanktionen hinzu.
Blödsinn! Den sogenannten Softwarebetrug haben sich die Amis ausgedacht, um VW ausm Rennen zu kegeln!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Ich achte von daher auch seit über 40 Jahren auf meine Ernährung und deswegen muss ich auch schmunzeln, wenn Pixel mich hier als "klein & dick" verunglimpfen will. Das bin ich garantiert nicht!
Liegt alles im Auge des Betrachters. Ricarda Lang wird sich auch niemals als "klein und dick" sehen. Und von Ernährung versteht die auch was, meint sie.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn ich es nicht vergesse, mach ich mal einen Strang über Saatgut auf. Denn auch was du im garten ziehst, hat ja eine Samenquelle. Und das gilt auch für Samen aus dem Gartencenter...
Will sagen, nicht der eigene Anbau ist entscheidend.
Das war schwerst OT. :versteckt:
Keine Sorge. Das war schwer On Topic, denn man sollte zusehen, das man sich selbst versorgen kann. Dazu gehört neben Selbstanbau natürlich auch „Samenbehalt“ für die neue Aussaat.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Kann auch sein, dass Putin davon gar keine Kenntnis hatte, und Schoigu und Gerassimow, die beiden Erzfeinde Prigoschins, das im Alleingang angeordnet haben.
Das Hauptziel des versuchten Putsches war ja wohl die Eliminierung dieser beiden unfähigen Figuren, und nicht unbedingt die Absetzung Putins.
Putin hat sich für die beiden Asiaten Clowns Schoigu und Gerassimow entschieden und gegen russische Nationalisten wie Prigoschin und Utkin.
Tja.. damit muss Wlad jetzt leben.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dir ist schon klar, dass ich kein "Blutbad" forderte und schon gar nicht an Unschuldigen bezüglich Niederschlagung des Putsches.
Die letzten drei auf dieser Abbildung sind dir also scheiß egal, notwendige Opfer, weil man Prigoschin ja nicht anders hätte festnehmen können.
https://www.thesun.co.uk/wp-content/...D-DEATH-v2.jpg
---
Aus meiner Sicht wäre es viel eindrucksvoller gewesen und hätte ein wesentlich stärkeres Bild von Putin ergeben, Prigoschin nach der Landung festnehmen und wie einen gewöhnlichen Verbrecher abführen zu lassen. Da wären klare Zeichen gesetzt worden wo der Hammer hängt.
So steht er jetzt da wie der heimtückische Hagen von Tronje der den tapferen Siegfried feige aus dem Hinterhalt mordet, weil er ihn im offenen Kampf nicht besiegen kann.
Mit Verhaftung, Urteil und Exekution wäre die Sache schnell vom Tisch gewesen. So kann sich ein "Heldenmythos", bzw. eine Dolchstoß-Legende entwickeln. Ist Putin wirklich so naiv, so etwas nicht zu erkennen?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So ein Scheiß :
Am Donnerstag ist es jetzt erstmals zu Gefechten auf dem Territorium der Krim gekommen – offenbar mit Erfolg für die Ukrainer.
Videoaufnahmen zeigen, wie Soldaten eine ukrainische Flagge hissen!
https://up.picr.de/46206968pa.jpeg
Die Aufnahme könnte auch aus dem Fahrradkeller meines Hauses stammen.
Lügel Bild wieder !
Was für eine billige Verarsche. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer soll das sein ohne Sünde ?
Ein Leben ohne Sünde ist langweilig.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Klopperhorst hatte die Facebookseite der Stewardeß gepostet... schon schlimm das zu sehen.....
https://www.facebook.com/kristina.yadrevskay
Die gesamte Mannschaft war aber sehr schnell bewußtlos, wegen des Druckabfalls in der Kabine...
Man kann nur froh sein, nicht in Rußland leben zu müssen.
Allerdings wird das hier womöglich bald dazu...
Klar, sobald Putin Buntland geschluckt hat, erobert er die Bahamas.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Stand schon in der Bibel: "Sie sündigten in einem Ford" :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
es wird sowieso in einigen Jahren keine deutsche Produktion mehr geben, deine Vision, dass sich die Wirtschaft wieder erholen wird ist die nackte Realitätsverweigerung. Unser Hegemon hat das Geschäftsmodel der BRD nachhaltig zerstört , aber das geht ja nicht in deine Birne rein
https://www.wiwo.de/my/unternehmen/i...papdZKVSjqXlek
Die ganzen Klima- und Genderspinner mit ihren superduberwichtigen Scheinproblemchen werden blöd schauen, wenn Buntland das Armenhaus Europas mit lauter schadenfrohen "Freunden und Nachbarn" außenrum und 9 Millionen Arbeitslosen und einem leicht gereizten und teilhabewilligen fremdethnischen Prekariat im Land ist.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Genau. Deshalb gönne ich mir nachher auch noch einen ausgiebigen Besuch im "Club Surprise". :D
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Liegt alles im Auge des Betrachters. Ricarda Lang wird sich auch niemals als "klein und dick" sehen. Und von Ernährung versteht die auch was, meint sie.
Napoleon oder Al Capone waren eher dickliche,kleine Menschen und bewegten in ihrem Umfeld doch eine Menge.
Hitchcock , Churchill hatten ein paar Zentimeter mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bist du dumm ? Liliputaner ist ein Zwerg.
Mensch, Junge, du bist offensichtlich gänzlich spaßbefreit. Das Wort kennt doch jeder! Ich hab dich nur auf die Schippe genommen...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Lass ihn weiter von seinem Großeuropa träumen, mal schauen, ob die Neger aus Dachpappenhausen und die Dunkelteintigen aus Muselmanien das auch wollen.
... und ob die das wollen. Die werden ihn zu ihrem König wählen.
https://www.youtube.com/watch?v=-nzAfsgBVls
-
Zitat:
Zitat von
marion
es wird sowieso in einigen Jahren keine deutsche Produktion mehr geben, deine Vision, dass sich die Wirtschaft wieder erholen wird ist die nackte Realitätsverweigerung. Unser Hegemon hat das Geschäftsmodel der BRD nachhaltig zerstört , aber das geht ja nicht in deine Birne rein
https://www.wiwo.de/my/unternehmen/i...papdZKVSjqXlek
Marion: Ich wünsche dir, dass du noch 20 Jahre lebst. Und dich dann an deine heutigen Prognosen erinnerst...
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Und ob ich da froh bin. Deutschland,Österreich,die skandinavischen Länder oder die Schweiz,ansonst bringen mich keine 10 Pferde in ein anderes europ. Land.
Du sprichst mir aus dem Herzen!