User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Er könnte selber anbauen. Doch dafür reicht sein überteuerter Reihenhaushandtuchgarten nicht.
Und du hast recht! Ne Tomate aus eigenem Anbau ist ne ganz andere Hausnummer, wie das Wasserzeug aus Holland oder Übersee! Was wir im Garten ziehen kostet uns etwas Arbeit und belohnt uns mit Qualität.
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Du und Fitnessstudio?
Da bist du bei mir richtig, ich trainierte bis zu 6 Tage die Woche und das mit den großen Jungs. Da war alles dabei, Hools Türsteher, Schläger, Kampfsportler und Zuhälter.
Die meisten Ernährungsberater waren selber untrainiert und fettleibig und verkauften immer denselben Scheiß von daher erspare mir den Scheiß. Darin kenne ich mich bestens aus und habe schon alles gesehen.
Du hast noch nie qualitative Ernährung genossen und das zählen von Kalorien gehört nicht dazu!
Geändert von Sheharazade (25.08.2023 um 17:02 Uhr)