-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Olliver
"Datiert man den Beginn der akuten Krise auf den 15. März, wurden in diese Talkshows (...) insgesamt 71 Politiker der im Bundestag vertretenen Parteien eingeladen und durften sich dort vor einem Millionenpublikum äußern", schrieb Meuthen in dem Beitrag. "Es gibt allerdings eine Partei, die darf sich nicht äußern: unsere Bürgerpartei."
Dann listete der 58-Jährige auf, aus welchen Parteien die politischen Gäste stammten. Meuthens Auswertung ergab: SPD: 32 (45,1%), Union: 25 (35,2%), FDP: 8 (11,3%), Grüne: 4 (5,6%), Linke: 2 (2,8%) - und AfD: 0 (0,0%).
Das Fazit des AfD-Mannes: "ARD & ZDF: 100% Kartellparteien, aber 0% AfD, so könnte der passende Werbeslogan dieser Sender mittlerweile lauten."
https://www.tag24.de/amp/nachrichten...urce=bytedance
Viele glauben, man könnte die AfD ganz locker "entzaubern" und der Lüge überführen.
Warum also wird die AfD nicht öfters in polit. "Talkshows" eingeladen ?
Es müsste doch für die etablierten Parteien und deren "Abgesandte" ein Vergnügen sein, die AfD bloßzustellen, und sie der Lüge überführen zu können ?! :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Andere dürfen es nicht! Jedenfalls nicht in diesem Strang.
Es zählt nur die von "IM Erika" autorisierte Meinung.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Niemand widerspricht dem. Aber die Verhältnismäßigkeit ist einfach nicht mehr gegeben. Es würde auch keiner auf die Idee kommen sämtliche Autobahnen zu sperren weil es 2019 über 3000 Unfalltote gegeben hat. Es ist einfach das Risiko mit dem wir leben müssen. Wer sich gefährdet fühlt, steht selbst in der Verantwortung sich zu schützen.
Selten so einen Quatsch gelesen wie das von mir gefettete. Du meinst wenn mir jemand ins Gesicht rotzt, liegt es an mir mich zu schützen?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Niemand widerspricht dem. Aber die Verhältnismäßigkeit ist einfach nicht mehr gegeben. Es würde auch keiner auf die Idee kommen sämtliche Autobahnen zu sperren weil es 2019 über 3000 Unfalltote gegeben hat. Es ist einfach das Risiko mit dem wir leben müssen. Wer sich gefährdet fühlt, steht selbst in der Verantwortung sich zu schützen.
:gp: der Forenschwager Hay will uns aber was anders aufoktruieren :(
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Alle Ausländer scheinen in China jetzt ordentlich Probleme zu bekommen. Angenehm ist es da jetzt ganz sicher nicht zu arbeiten.
Als Weißer ist es derzeit in Afrika deutlich gefährlicher.
Und das die Langnasen in China jetzt nicht gerne gesehen sind, fußt auf dem laschen Umgang Europas und der Europäer mit SARS 2.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Selten so einen Quatsch gelesen wie das von mir gefettete. Du meinst wenn mir jemand ins Gesicht rotzt, liegt es an mir mich zu schützen?
du solltest dich mit Würfelqualle& Bella in Folie einschweißen lassen, das ganze Leben ist ein einziges Risiko
-
Zitat:
Zitat von
marion
du solltest dich mit Würfelqualle& Bella in Folie einschweißen lassen, das ganze Leben ist ein einziges Risiko
Sogar das Größte, es endet immer lethal.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Reicht dir diese dumme Aussage von ihm nicht? Bezeichnent wenn du solche Idioten die nicht mal wissen was ne Grippe ist, vergötterst.
Bist du zu blöd, eine Originalquelle von einem einkopierten Zitat in ein Bild zu unterscheiden? Was hat Wodarg wörtlich gesagt (mit Quellenangabe), das war die Frage und darum geht's, Schwachmat.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Treffer! Genau das ist es.
Bestes Beispiel.
Eine einzige Apres Ski Hütte in Ischgl (Österreich) hat halb Europa infiziert.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Der Vollidiot Kai Diekmann hat gerade mitbekommen, dass ein Anzeigenkunde nach dem anderen bei der "BLÖD" kündigt.
Jetzt bekommt er eben von der eigenen Medizin zu kosten, die er davor selber ausgeschenkt hat.
Ohne seine Dreckszeitung hätte Söder sich nie getraut so einen Irrsinn zu veranstalten, denn gerade Söder wurde abgefeiert bei BILD wie kein Zweiter...
Ausserdem hat Diekmann UNrecht. Nicht alle Experten lagen falsch. Wodarg, Köhnlein, Bhakdi: Sie lagen weitgehend richtig, wie wir heute wissen.
Ich denke immer an Caucescu und sein Ende.
Ob so etwas in Deutschland auch möglich wäre mit bestimmten Personen?
Wahrscheinlich nicht, Söder wird sich hinter den Virologen verstecken, DIE hätten ihn schließlich beraten...
VOLLIDIOT!
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Bist du zu blöd, eine Originalquelle von einem einkopierten Zitat in ein Bild zu unterscheiden? Was hat Wodarg wörtlich gesagt, das war die Frage und darum geht's, Schwachmat.
Wodarg hats sogar offen geschrieben, nur eben nicht das, was Forendorftrottel schlaufix behauptet:
Zitat:
However, the finding itself has no clinical significance. It is just another name for acute respiratory illnesses (ARI), which as every year put 30% to 70% of all people in our countries more or less out of action for a week or two every winter.
According to a prospective ARI-virus monitoring in Scotland from 2005 to 2013, the most common pathogens of acute respiratory diseases were: 1. rhinoviruses, 2. influenza A viruses, 3. influenza B viruses, 4. RS viruses and 5. coronaviruses.
https://www.wodarg.com
(Fettungen durch mich)
Das liest sich nämlich schon ganz anders. Das besagte "Virus monitoring" ist auch verlinkt. Der Wodarg arbeitet nämlich sogar mit Quellen. Wissenschaftliches Arbeiten sollte er nämlich bei seiner Vita durchaus gelernt haben, dazu war er lange genug drin im wissenschaftlichen Betrieb.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ja "IM Erika" (w)merke(l)t ja auch an der freiheitlich, demokratischen Grundordnung rum.
Ein Tierarzt meint auch für Humanmedizin zuständig sein wieso soll da ein Zahnarzt nicht eine Herz OP durchführen können?
Wobei viele Zahnärzte vor ihrer Facharztausbildung Humanmedizin studiert haben und daher auch Dr. med. dent. als Titel führen dürfen.
Richtig.
Zahnärzte / Zahnchirurgen und Herzoperateure haben eines gemeinsam: Sie brauchen eine absolut ruhige Hand und müssen eiskalt handeln können, mit herumlavieren würden sie viel Schaden anrichten.
Wenn niemand anderes da ist und es um Leben oder Tod ginge, wäre so ein Zahnarzt als Chirurg sicherlich nicht der Schlechteste...
Wo ich mich allerdings NIE operieren lassen würde, wäre ein Fachidiot der ganz viel Zeit hat um von morgens bis abends durch die Talkshows zu tingeln, während seine Operationen bisher allesamt furchtbare Fehlschläge waren... (Drosten)
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wodarg hats sogar offen geschrieben, nur eben nicht das, was Forendorftrottel schlaufix behauptet:
https://www.wodarg.com
(Fettungen durch mich)
Das liest sich nämlich schon ganz anders. Das besagte "Virus monitoring" ist auch verlinkt. Der Wodarg arbeitet nämlich sogar mit Quellen. Wissenschaftliches Arbeiten sollte er nämlich bei seiner Vita durchaus gelernt haben, dazu war er lange genug drin im wissenschaftlichen Betrieb.
Zumal die Coroniacs so tun, als sei Wodarg der einzige. Er hatte das Tänzchen mit Drosten und Big Pharma schon in der Vergangenheit durch und kam deshalb frühzeitig aus der Deckung. Inzwischen gibt es genügend renommierte Wissenschaftler weltweit, die versuchen, das Ganze zu erden.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Bist du zu blöd, eine Originalquelle von einem einkopierten Zitat in ein Bild zu unterscheiden? Was hat Wodarg wörtlich gesagt (mit Quellenangabe), das war die Frage und darum geht's, Schwachmat.
Kriechst du diesem Wodark auch in den Arsch?
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich beschäftige mich schon seit Ende der 80er mit dem homo oec. Der basiert ja letzten Endes auf Adam Smith mit seiner Geisteshaltung: "Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht!" Aber Anfang der 90er hielt schon die Spieltheorie Einzug in die VWL. Aus heutiger Sicht würde ich viel mehr so genannte Masseneffekte aus der Gruppendynamik in meine Arbeit einbauen und Adam Smith widerlegen mit der knappen Formel: "Jeder kann reich werden - aber nicht Alle".
Das ganze westliche Weltbild mit "Wohlstand für Alle" gerät doch ins Wanken. Selbst wenn wir nicht Billionen an die ganze Welt verschleudern würden. Es wird immer eine Einbahnstraße bleiben. Corona zerstört gerade die skurrilsten Ausblütungen dieser Endzeitdekadenz. Die ganzen Spaßbetriebe müssen zuerst dran glauben. Und man wird sehen, dass der Verlust gar nicht so groß sein wird, weil gleichzeitig jede Menge Ressourcen eingespart werden.
Du Narr!
Was sind denn "Spaßbetriebe"?
Dann könntest du auch sagen, es ist ein "Spassbetrieb", dass wir Menschen älter werden als 40, denn ab dem Alter baut Homo Sapiens rapide ab in seiner Leistungsfähigkeit.
Alles oberhalb von "Steinzeitmensch" wäre demnach ein reiner Spaßbetrieb, da möchte ich aber Dich sehen wie du herumjaulst, wenn du nur mal eine Woche wie ein Steinzeitmensch leben müsstest!
Die Kannibalen von den Andamanen wären demnach dein erstrebenswerte Ziel, denn da gibt es keinen "Spaß", da ist das ganze Leben ein reiner Kampf ums Überleben!
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Kriechst du diesem Wodark auch in den Arsch?
Fragt der strunzblöde Systemlurch.
-
Wie sieht es live aus, in Bayern, auf dem Lande: Super Märkte werden besucht, etliche tragen diese dubiosen und sinnlosen Masken, aber auch Etliche vor allem Frauen, die einkaufen, mit einem Schal. Ansonsten ohne Masken weit und breit auf ca. 200 qkm. aber man hält halt etwas Distanz. Alte freuen sich und Rentner wenn man sich mit ihnen unterhält, denn der Terror einer korrupten und Mafiösen ist einmalig in der Geschichte, was Horst Seehofer schon wieder treibt und die bezahlte Verbrecher Banden der Charte, mit Christian Drosten, RKI Banditen erneut, mit ihren gekauften WHO Verbrecher in Fortsetzung. Kann nur der Pentagon und die NATO so identisch organisieren, was über die NATO Medien geschieht, weil die EU; National, die NATO, die Pharma Industrie die Medien bezahlen
Auch in Österreich, ist nun ein Sitzungs Protokoll geleakt worden: Wer gab im NATO Bereich, diese Angstmacher Befehle, das konnten nur die Pentagon, NATO Banden sein, siehe auch Horst Seehofer schon wieder
Sitzungsprotokoll geleakt: Will Kanzler Kurz, dass wir Angst haben?
27. April 2020 Corona, Österreich
Sitzungsprotokoll geleakt: Will Kanzler Kurz, dass wir Angst haben?
Bild Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP): Info-DIREKT
Text anhören!
Laut einem geleakten Protokoll sollen sich Sebastian Kurz und ein Regierungsberater in einer Sitzung dafür ausgesprochen haben, der Bevölkerung Angst zu machen, damit sie sich an die Maßnahmen der Regierung hält.
Abonniere jetzt:
>> Das Magazin für Patrioten <<
Laut Ö1-Morgenmagazin vom 27. April soll die Sitzung der „Taskforce Corona“ am 12. März im Bundeskanzleramt stattgefunden haben. Neben Kanzler Kurz, Vizekanzler Werner Kogler, Gesundheitsminister Rudolf Anschober (beide Grüne) und Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) sollen auch 13 Gesundheitsexperten und acht Beamte an der Besprechung teilgenommen haben.
Mit der Angst der Bevölkerung spielen.....................................
Deutsches Geheimpapier zeigt: bewusste Angstmache kein Einzelfall
Dass die Panikmache nicht beabsichtigt ist, muss jedoch auch aus einem weiteren Grund bezweifelt werden. In Deutschland ist ein Papier aus dem Innenministerium aufgetaucht, in dem empfohlen wurde den Deutschen Angst vor Corona zu machen.
Laut diesem Geheimpapier soll den Menschen Angst vor dem „Ersticken“ gemacht werden, da es sich dabei um eine „Urangst“ handle. Konkret heißt es darin:
In der Sitzung soll Kanzler Kurz angemerkt haben, dass er noch keine wirkliche Sorge, kein Erwachen der Bevölkerung spüre. Daraufhin soll der Infektiologe Herwig Kollaritsch auf eine Masernepidemie in Großbritannien in den 1990er Jahren als Positiv-Beispiel hingewiesen haben. Dort habe man mit der Angst der Bevölkerung gespielt.
Die Antwort von Kurz auf die Aussage ist im Protokoll, das Ö1 vorliegt, so festgehalten:
„Kurz verdeutlicht, dass die Menschen vor einer Ansteckung Angst haben sollen oder Angst davor, dass Eltern oder Großeltern sterben. Hingegen sei die Angst vor Lebensmittelknappheit der Bevölkerung zu nehmen.“
Protokoll dürfte echt sein
https://www.info-direkt.eu/2020/04/2...r-angst-haben/
-
Zitat:
Zitat von
Don
Weil ein Mundschutz sich geringfügig von einer Plastiktüte überm Kopf unterscheidet.
Heute zum ersten mal längere Zeit einen getragen und kann nur sagen, ich habe enorm geschnauft, auch hat meine Brille dauernd kondensiert. Ich weiss nicht ob ich einen besonders feuchten Atem habe, aber ich war froh aus dem Irrenhaus wieder raus zu sein. Wie kann man mit so einem Mundschutz Stunden rumlaufen ohne Atemnot zu bekommen?
---
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Oha, einen solchen Kommentar hätte ich von Reichelt nicht erwartet. Bislang habe ich ihn immer als strammen Regierungsjournalisten verortet.
-
Heute hat mich meine Frau als Packesel ins Tempelhofer Einkaufszentrum mitgeschleppt. Bis auf wenige Asiaten und einigen alten Leuten kaum Leute mit Mundschutz unterwegs. Wie es scheint, pellen sich die Berliner ein Ei auf die Mundschutzempfehluhngen des Senats. :top:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bleibe nach wie vor Zuhause. Selbst in der Wohnung mit Maske und mache das Dach-Symbol.
Ich will unseren Vorsprung nicht verspielen.
Meine Nachbarin die vieles ohne Maske macht habe ich präventiv den Behörden gemeldet. Ich zahle wie angeregt nur noch mit Karte und hoffe es gibt bald einen Impfstoff.
Ich melde auch alles. Ich hau am Tag 120-150 Anzeigen raus. Die überlegen schon, bei mir ne mobile Polizeiwache in der Straße zu bauen, weil der Funkwagen in Dauerschleife fährt.
:crazy:
Vorhin so eine über 90 jährige angezeigt, Maske war unterm Riechkolben und das Profil ihrer Räder vom Rollator war komplett runter.
Schade, dass die Bullen sie nicht gleich in Handschellen abgeführt haben. Lernresistente senile Pack !!!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Außer Fress- oder Saufbuden ect, öffentliche Feste und Veranstaltungen und Kindergärten, hat doch alles wieder offen. Selbst Dönerläden und Eisdielen haben offen und verkaufen ihr Zeug zum mitnehmen.
Was ich nicht verstehe, warum Elektronikmärkte immer noch geschlossen sind.
Die Industrie die nicht auf Lieferungen aus dem Ausland angewiesen war , wie Stahl und Chemieindustrie, lief wie gewohnt weiter.
Wenn Hygiene und Schutz der Allgemeinheit vielen schon zuviel sind, dann muß eben alles dicht gemacht werden. Dann zeigen die Leute eben, das sie über kein
Verantwortungsgefühl verfügen und das sie wie Kinder geführt werden müssen und man ihnen deutlich sagen und zeigen muß, was erlaubt und was verboten ist,
inklusive Schließung.
rot: Das Stahlwerk bei mir um die Ecke ist zu, weil aus Italien keine feuerfesten Ziegel für die Schmelztiegel mehr geliefert werden
blau: das beruht aber alles nur auf Vermutungen, Schätzungen, Nichtwissen und nicht wissenschaftlichen Bewiesenen, eines Tierarztes und eines Hofvirologen, der schon vor 11 Jahren den Untergang Ds in einer Pandemie vorhergesagt hat und voll daneben lag ( das hat zig Mios an Steuergeldern gefressen)
Bind dir das Dings um, lass uns aber damit in Ruhe, du scheinst auch jemand zu sein, denen die Folgen der Schredderung der Wirtschaft nichts anhaben können, Sesselforzer im ÖD oder Beamter
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Heute hat mich meine Frau als Packesel ins Tempelhofer Einkaufszentrum mitgeschleppt. Bis auf wenige Asiaten und einigen alten Leuten kaum Leute mit Mundschutz unterwegs. Wie es scheint, pellen sich die Berliner ein Ei auf die Mundschutzempfehluhngen des Senats. :top:
Da ist schön am Tempelhofer Hafen. Da kontrolliere ich auch öfter das Abstandsgebot.
-
Nachdem die Moderatorin und Ex-Pilotin Sonja Zietlow selber in den "Corona-Leugner"-Focus geraten ist und jetzt dem rechtsradikalen Sumpf um Xavier Naidoo und anderen zugerechnet wird, muss auch sie um ihre wirtschaftliche Existenz fürchten. Mal schauen ob sie das nächste Dschungelcamp noch moderieren darf.....
https://www.rnd.de/panorama/5-corona...JD36RJOD4.html
https://pbs.twimg.com/media/EVe2cl-X...g&name=900x900
https://twitter.com/mfieber/status/1...0%2Fframe.html
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich melde auch alles. Ich hau am Tag 120-150 Anzeigen raus. Die überlegen schon, bei mir ne mobile Polizeiwache in der Straße zu bauen, weil der Funkwagen in Dauerschleife fährt.
das glaube ich dir sofort :D du wirst eines Tages hier einen großen Eintrag an der Wandzeitung bekommen: Erstes Opfer, dass von Carolaleugnern gelyncht wurde ( samt Bella), wenn die Panikler ( die ja anscheinend nichts zu befürchten haben, denken sie jedenfalls) die Wirtschaft komplett geschreddert haben werden, bekommst du weder deine Rente noch ne adäquate gesundheitliche Betreung, denk mal drüber nach, was dir lieber ist
-
Zitat:
Zitat von
marion
das glaube ich dir sofort :D du wirst eines Tages hier einen großen Eintrag an der Wandzeitung bekommen: Erstes Opfer, dass von Carolaleugnern gelyncht wurde ( samt Bella), wenn die Panikler ( die ja anscheinend nichts zu befürchten haben, denken sie jedenfalls) die Wirtschaft komplett geschreddert haben werden, bekommst du weder deine Rente noch ne adäquate gesundheitliche Betreung, denk mal drüber nach, was dir lieber ist
Was hab ich mit Wirtschaftschreddern zu tun ? Sag das denen da oben und nicht mir. Meinetwegen können sie alles wieder hochfahren, war lange genug Firlefanz.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Zietlow ist auch nicht dumm, soll IQ > 130 haben.
---
-
Zitat:
..."Wer Asthma oder schwere Herz- oder Lungenerkrankungen hat, muss keine Maske tragen."
Ich leide an Bluthochdruck und hatte eine Lungenentzündung.
Bin ich von der Maskenpflicht entbunden? Und wenn, wie mache ich mich kenntlich?...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Habe ich Bluthochdruck? Und ne Lungenentzündung hinterlässt ebenfalls Spuren.
Hohen Blutdruck haben viele, dagegen gibt es Medikamente - eine schwere Herzerkrankung ist es mW nicht:
https://www.netdoktor.de/krankheiten/bluthochdruck/
Ob die Spuren der Lungenerkrankung als akute Lungenerkrankung gelten glaube ich kaum, es sei denn du hast oft Atemnot. Frage dazu lieber deinen Arzt.
...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich hätte gedacht, dass alle, die mit Sendungen wie "Dschungelcamp" im Zusammenhang stehen, mit einem IQ unter 90 gesegnet sind.
So kann man sich irren.
Andererseits kann man ihr mit ihrem Lebenslauf nicht vorwerfen, nichts erreicht zu haben. Insofern kann es hinkommen.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Oha, einen solchen Kommentar hätte ich von Reichelt nicht erwartet. Bislang habe ich ihn immer als strammen Regierungsjournalisten verortet.
Mal schauen wie lange wir ihn noch in dieser Position sehen können! Sein Stellvertreter Paul Ronzheimer
sägt ja schon kräftig an seinem Stuhl. Er liefert die Kommentare und Einschätzungen die man bei Merkel und Co. hören will!
https://www.youtube.com/watch?v=C450BZT_pFQ
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Sie hat eine Pilotenlizenz.
Ab 1989 erwarb sie an der Verkehrsfliegerschule Bremen der Lufthansa die Verkehrspilotenlizenz (ATPL),
Von 1991 bis 1993 arbeitete sie als Erster Offizier im Cockpit einer Boeing 737.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vielfach scheint den bösen Diktatoren auch die Abscheu vor dem gemeinen Volk fehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=MGGe6lnrZkk
Hat man so eine Szene schon mal bei unseren Politgrößen gesehen? In Dresden ist er wohl damals allein auf Tour gegangen und schneite plötzlich in eine Bäckerei herein. Analog war wohl auch Fidel Castro ein Alptraum für seine Bewacher, denn der "brach" zu gern aus und mischte sich unters Volk. Aber die sind die Verhassten, während unsere Demokraten geliebt und verehrt sind.
genau so habe ich vor jahren unseren manfred rommel in stuttgart getroffen.
ich "kannte" den mann und habe automatisch gegrüßt, er grüßte freundlich zurück und ihm ging es wahrscheinlich wie mir: woher kenne ich ...... "grübel":?
wir drehten uns beide um und ich "erkannte", wer es war, er kannte mich natürlich nicht als kleines lichtle.
er war komplett alleine unterwegs, ohne wächter, ohne begleitung, ohne pipapo, ganz einfach so ging er zu fuß durch die fußgängerzone königsstraße.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Treffer! Genau das ist es.
Bestes Beispiel.
Eine einzige Apres Ski Hütte in Ischgl (Österreich) hat halb Europa infiziert.
dann verklag die Bunderegierung, die hat die alle ohne Quarantänte wieder einreisen lassen, Flieger aus Seuchengebieten & aller Herren Länder sind hier noch vor 2 Wochen unbehelligt gelandet, niemand wurde kontrolliert ( auch mit Symptomen nicht) und niemand wurde in Quarantäne geschickt usw., die BR hätte wenigstens die Wirkung begrenzen können, dagegen laberte man noch im Februar: Grenzschließungen seien jetzt nicht hilfreich :D hör auf, uns hier für plöd verkaufen zu wollen :hd: ausser deine Panikler
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
genau so habe ich vor jahren unseren manfred rommel in stuttgart getroffen.
ich "kannte" den mann und habe automatisch gegrüßt, er grüßte freundlich zurück und ihm ging es wahrscheinlich wie mir: woher kenne ich ...... "grübel":?
wir drehten uns beide um und ich "erkannte", wer es war, er kannte mich natürlich nicht als kleines lichtle.
er war komplett alleine unterwegs, ohne wächter, ohne begleitung, ohne pipapo, ganz einfach so ging er zu fuß durch die fußgängerzone königsstraße.
das waren noch Zeiten:dg: das ist abber sicher 20 Jahre her (ich war vor 10 Jahren einmal in der Königstrasse und war froh dem MUKuIrrsinn glimpflich entronnen zu sein)
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Das stimmt. Der "Sündenbock" ist für mich mittlerweile die satanisch-luziferische Natur dieser gesamten Welt, des "geheimnisvollen Babylon", in dem wir uns bewegen. Ein Labyrinth von Täuschungen. Die "westliche Demokratie" ist nur eine davon und nicht grundsätzlich besser oder schlechter als alle anderen modernen politische Systeme auch, die ihrer Natur nach satanisch oder luziferisch sind (was nicht dasselbe ist). So ist der Kommunismus eindeutig satanisch, die westliche Demokratie in ihrer Urform luziferisch.
Diabolos heisst auf Deutsch "Durcheinanderwerfer".
Gerade bei der Coronia zeigt sich das schlimme Durcheinander durch uneinheitliche Zählmethoden und sich widersprechende Fachleute, Streit daüber was Vorrang hat.
Nicht von ungefähr habe ich seit vielen Wochen einheitliche Zählmethoden gefordert, aber auf mich hört ja keiner.
-
Zitat:
Zitat von
marion
die mag es geben, das sind Einzelfälle, aber nicht relevant, eine ganze Wirtschaft zu schreddern, das ergibt in der Endabrechnung viel mehr Tote
Heb doch nicht immer auf die Todesfälle ab! Es geht doch mehr oder weniger darum, das Gesundheitssystem nicht mit den schwer Erkrankten überzubelasten. Ich ginge mit einer anderen Argumentationskette konform, nämlich der, dass eine Durchseuchung der Bevölkerung erreicht werden muss, um eine Immunität zu entwickeln. Zu der gelangt man natürlich mit einem absoluten Herunterfahren nicht bzw. nicht in absehbarer Zeit und man kann auch nicht die gesamte Wirtschaft herunterfahren, bis irgendwann einmal ein Impfstoff entwickelt ist, der dann verabreicht werden könnte (und ich bin diesbezüglich kein Impfbefürworter, was ich auch begründen könnte).
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Heute zum ersten mal längere Zeit einen getragen und kann nur sagen, ich habe enorm geschnauft, auch hat meine Brille dauernd kondensiert. Ich weiss nicht ob ich einen besonders feuchten Atem habe, aber ich war froh aus dem Irrenhaus wieder raus zu sein. Wie kann man mit so einem Mundschutz Stunden rumlaufen ohne Atemnot zu bekommen?
---
Richtig aufsetzen.
Abgesehen von den Spaßveranstaltungen bei der BW in Eichmanns Hobbyshop hatte ich später eine Zeitlang einen Job, in dem so alle 3 Wochen auf Frühschicht Montags auspressen von in Butanol suspendiertem Schweineleberbrei angesagt war (gab am Ende Katalase, ein Enzym das zur Neutralisierung von H2O2 in Kontaktlinsenreinigern diente). Tonnen.
Ca- 6 - 7 Stunden mit 3 Kollegen von Hand in Filtertücher auf Horden einer alten Hydrauliksaftpresse schaufeln.
In Butanoldämpfen. Mit Vollmaske AX. Geht.
Das Probem ist eher ein psychisches, du atmest unbewußt sehr flach weil du eigentlich gar nichts von da draußen einschnaufen willst.
Übungssache. Gleichmäßig bewußt tief atmen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Geht mir genau so! Man muss lernen nach unten auszuatmen und den Nasenbügel sehr eng anpressen, sonst beschlägt auch bei mir die Brille.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Gemach,gemach, gegen die Gates-Generalvertreterin und Staatsratsvorsitzende Merkel baut sich Widerstand auf, daß auch die Haltungspresse nicht anders kann als zu veröffentlichen, was Verschwörungstheoreter seit Wochen behaupten und nun von "seriösen" Persönlichkeiten nachgeplappert wird:
kd
Hoffen darf man. Man muss aber berücksichtigen, dass das Merkel das Aussitzen erlernt und perfektioniert hat.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hallo Oliver zuerst eine gute Zeit.
Meine Schilddrüse macht seit Jahren Ärger sie ist vergrößert und drückt auf die Luftröhre was meine Luftzufuhr einschränkt.
Der Doc meint eine OP sei harmlos das ist seine Meinung
Der will mir nicht helfen sondern Geld verdienen das ist meine Meinung.
Heute war ich einkaufen mit einer Nase-Mund Maske, nach kurzer Zeit bin ich fluchtartig aus dem Laden.
Meine Hoffnung besteht darin dass in 2-3 Tagen ein neuer *Super-Supervirologe* erklärt dass die Masken Pflicht in Läden usw. ein Griff in die Kloschüssel ist.
*---*die gibt es jetzt im Internet fast kostenlos
Gruß Kiwi