User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3984 von 8623 ErsteErste ... 2984 3484 3884 3934 3974 3980 3981 3982 3983 3984 3985 3986 3987 3988 3994 4034 4084 4484 4984 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.831 bis 39.840 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    "Datiert man den Beginn der akuten Krise auf den 15. März, wurden in diese Talkshows (...) insgesamt 71 Politiker der im Bundestag vertretenen Parteien eingeladen und durften sich dort vor einem Millionenpublikum äußern", schrieb Meuthen in dem Beitrag. "Es gibt allerdings eine Partei, die darf sich nicht äußern: unsere Bürgerpartei."
    Dann listete der 58-Jährige auf, aus welchen Parteien die politischen Gäste stammten. Meuthens Auswertung ergab: SPD: 32 (45,1%), Union: 25 (35,2%), FDP: 8 (11,3%), Grüne: 4 (5,6%), Linke: 2 (2,8%) - und AfD: 0 (0,0%).
    Das Fazit des AfD-Mannes: "ARD & ZDF: 100% Kartellparteien, aber 0% AfD, so könnte der passende Werbeslogan dieser Sender mittlerweile lauten."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lass gut sein. Die Bevölkerung ist so auf dem Selbstzerstörungs-Trip ... da kann die AfD alles falsch machen was man nur kann. Die soll sich lieber auf die kommenden Schwierigkeiten der Wirtschaft konzentrieren und Lösungen parat haben. Jetzt aber einfach nix dazu sagen. Die zerfleischen sich doch gerade eh selbst.

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit der Bild los?
    Normalerweise ist sie doch egal wie proletisch, doch eher pro system eingestellt.

Doch diese Rede hat ja Hand und Fuß.
    Der Brandstifter will jetzt den Feuerwehrmann spielen...

Dreckiger Heuchler.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Niemand widerspricht dem. Aber die Verhältnismäßigkeit ist einfach nicht mehr gegeben. Es würde auch keiner auf die Idee kommen sämtliche Autobahnen zu sperren weil es 2019 über 3000 Unfalltote gegeben hat. Es ist einfach das Risiko mit dem wir leben müssen. Wer sich gefährdet fühlt, steht selbst in der Verantwortung sich zu schützen.
    das erkläre mal Würfelqualle (mit Bella) & Co

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Der Brandstifter will jetzt den Feuerwehrmann spielen...

Dreckiger Heuchler.
    der versucht sich als Wendehals

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bring doch erst mal ein Originalzitat Wodargs, bevor du dich hier dümmlich ereiferst, und dann schauen wir weiter.
    Reicht dir diese dumme Aussage von ihm nicht? Bezeichnent wenn du solche Idioten die nicht mal wissen was ne Grippe ist, vergötterst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ich bleibe nach wie vor Zuhause. Selbst in der Wohnung mit Maske und mache das Dach-Symbol.
    Ich will unseren Vorsprung nicht verspielen.

Meine Nachbarin die vieles ohne Maske macht habe ich präventiv den Behörden gemeldet. Ich zahle wie angeregt nur noch mit Karte und hoffe es gibt bald einen Impfstoff.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bleibe nach wie vor Zuhause. Selbst in der Wohnung mit Maske und mache das Dach-Symbol.
    Ich will unseren Vorsprung nicht verspielen.

Meine Nachbarin die vieles ohne Maske macht habe ich präventiv den Behörden gemeldet. Ich zahle wie angeregt nur noch mit Karte und hoffe es gibt bald einen Impfstoff.
    Ahh. Dann warst du das gerade im Fernsehen .... der in 10 Stock mit Maske auf dem Balkon steht.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Niemand widerspricht dem. Aber die Verhältnismäßigkeit ist einfach nicht mehr gegeben. Es würde auch keiner auf die Idee kommen sämtliche Autobahnen zu sperren weil es 2019 über 3000 Unfalltote gegeben hat. Es ist einfach das Risiko mit dem wir leben müssen. Wer sich gefährdet fühlt, steht selbst in der Verantwortung sich zu schützen.
    Außer Fress- oder Saufbuden ect, öffentliche Feste und Veranstaltungen und Kindergärten, hat doch alles wieder offen. Selbst Dönerläden und Eisdielen haben offen und verkaufen ihr Zeug zum mitnehmen.
    Was ich nicht verstehe, warum Elektronikmärkte immer noch geschlossen sind.
    Die Industrie die nicht auf Lieferungen aus dem Ausland angewiesen war , wie Stahl und Chemieindustrie, lief wie gewohnt weiter.

Wenn Hygiene und Schutz der Allgemeinheit vielen schon zuviel sind, dann muß eben alles dicht gemacht werden. Dann zeigen die Leute eben, das sie über kein
    Verantwortungsgefühl verfügen und das sie wie Kinder geführt werden müssen und man ihnen deutlich sagen und zeigen muß, was erlaubt und was verboten ist,
    inklusive Schließung.
    Geändert von Panther (27.04.2020 um 17:19 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung:

Wiirtschaftsschäden in Millardenhöhe wird leider nicht kommen.

Es geht in die Billionen...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Na ja wenn ein Tierarzt über Humanmedizin schwafeln Hysterie, Panik verbreiten darf und man es ihm glaubt, darf das ein anderer eben auch.

Ist es nur mir aufgefallen oder hat sich der Tierarzt ein Zipperlein, vielleicht "Maul- und Klauenseuche" eingefangen? In letzter Zeit hat immer sein "Co" referiert. Zwar den gleichen Mist, aber zieht der Chefe jetzt den "Schwanz" ein und lässt jemand anderen die Kastanien aus dem Feuer holen?
    Andere dürfen es nicht! Jedenfalls nicht in diesem Strang.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer