User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3986 von 8623 ErsteErste ... 2986 3486 3886 3936 3976 3982 3983 3984 3985 3986 3987 3988 3989 3990 3996 4036 4086 4486 4986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.851 bis 39.860 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bist du zu blöd, eine Originalquelle von einem einkopierten Zitat in ein Bild zu unterscheiden? Was hat Wodarg wörtlich gesagt, das war die Frage und darum geht's, Schwachmat.
    Wodarg hats sogar offen geschrieben, nur eben nicht das, was Forendorftrottel schlaufix behauptet:

However, the finding itself has no clinical significance. It is just another name for acute respiratory illnesses (ARI), which as every year put 30% to 70% of all people in our countries more or less out of action for a week or two every winter.
    According to a prospective [Links nur für registrierte Nutzer], the most common pathogens of acute respiratory diseases were: 1. rhinoviruses, 2. influenza A viruses, 3. influenza B viruses, 4. RS viruses and 5. coronaviruses.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

(Fettungen durch mich)
    Das liest sich nämlich schon ganz anders. Das besagte "Virus monitoring" ist auch verlinkt. Der Wodarg arbeitet nämlich sogar mit Quellen. Wissenschaftliches Arbeiten sollte er nämlich bei seiner Vita durchaus gelernt haben, dazu war er lange genug drin im wissenschaftlichen Betrieb.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ja "IM Erika" (w)merke(l)t ja auch an der freiheitlich, demokratischen Grundordnung rum.

Ein Tierarzt meint auch für Humanmedizin zuständig sein wieso soll da ein Zahnarzt nicht eine Herz OP durchführen können?
    Wobei viele Zahnärzte vor ihrer Facharztausbildung Humanmedizin studiert haben und daher auch Dr. med. dent. als Titel führen dürfen.
    Richtig.

Zahnärzte / Zahnchirurgen und Herzoperateure haben eines gemeinsam: Sie brauchen eine absolut ruhige Hand und müssen eiskalt handeln können, mit herumlavieren würden sie viel Schaden anrichten.
    Wenn niemand anderes da ist und es um Leben oder Tod ginge, wäre so ein Zahnarzt als Chirurg sicherlich nicht der Schlechteste...

Wo ich mich allerdings NIE operieren lassen würde, wäre ein Fachidiot der ganz viel Zeit hat um von morgens bis abends durch die Talkshows zu tingeln, während seine Operationen bisher allesamt furchtbare Fehlschläge waren... (Drosten)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wodarg hats sogar offen geschrieben, nur eben nicht das, was Forendorftrottel schlaufix behauptet:

(Fettungen durch mich)
    Das liest sich nämlich schon ganz anders. Das besagte "Virus monitoring" ist auch verlinkt. Der Wodarg arbeitet nämlich sogar mit Quellen. Wissenschaftliches Arbeiten sollte er nämlich bei seiner Vita durchaus gelernt haben, dazu war er lange genug drin im wissenschaftlichen Betrieb.
    Zumal die Coroniacs so tun, als sei Wodarg der einzige. Er hatte das Tänzchen mit Drosten und Big Pharma schon in der Vergangenheit durch und kam deshalb frühzeitig aus der Deckung. Inzwischen gibt es genügend renommierte Wissenschaftler weltweit, die versuchen, das Ganze zu erden.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bist du zu blöd, eine Originalquelle von einem einkopierten Zitat in ein Bild zu unterscheiden? Was hat Wodarg wörtlich gesagt (mit Quellenangabe), das war die Frage und darum geht's, Schwachmat.
    Kriechst du diesem Wodark auch in den Arsch?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich beschäftige mich schon seit Ende der 80er mit dem homo oec. Der basiert ja letzten Endes auf Adam Smith mit seiner Geisteshaltung: "Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht!" Aber Anfang der 90er hielt schon die Spieltheorie Einzug in die VWL. Aus heutiger Sicht würde ich viel mehr so genannte Masseneffekte aus der Gruppendynamik in meine Arbeit einbauen und Adam Smith widerlegen mit der knappen Formel: "Jeder kann reich werden - aber nicht Alle".

Das ganze westliche Weltbild mit "Wohlstand für Alle" gerät doch ins Wanken. Selbst wenn wir nicht Billionen an die ganze Welt verschleudern würden. Es wird immer eine Einbahnstraße bleiben. Corona zerstört gerade die skurrilsten Ausblütungen dieser Endzeitdekadenz. Die ganzen Spaßbetriebe müssen zuerst dran glauben. Und man wird sehen, dass der Verlust gar nicht so groß sein wird, weil gleichzeitig jede Menge Ressourcen eingespart werden.
    Du Narr!

Was sind denn "Spaßbetriebe"?

Dann könntest du auch sagen, es ist ein "Spassbetrieb", dass wir Menschen älter werden als 40, denn ab dem Alter baut Homo Sapiens rapide ab in seiner Leistungsfähigkeit.
    Alles oberhalb von "Steinzeitmensch" wäre demnach ein reiner Spaßbetrieb, da möchte ich aber Dich sehen wie du herumjaulst, wenn du nur mal eine Woche wie ein Steinzeitmensch leben müsstest!

Die Kannibalen von den Andamanen wären demnach dein erstrebenswerte Ziel, denn da gibt es keinen "Spaß", da ist das ganze Leben ein reiner Kampf ums Überleben!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Kriechst du diesem Wodark auch in den Arsch?
    Fragt der strunzblöde Systemlurch.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wie sieht es live aus, in Bayern, auf dem Lande: Super Märkte werden besucht, etliche tragen diese dubiosen und sinnlosen Masken, aber auch Etliche vor allem Frauen, die einkaufen, mit einem Schal. Ansonsten ohne Masken weit und breit auf ca. 200 qkm. aber man hält halt etwas Distanz. Alte freuen sich und Rentner wenn man sich mit ihnen unterhält, denn der Terror einer korrupten und Mafiösen ist einmalig in der Geschichte, was Horst Seehofer schon wieder treibt und die bezahlte Verbrecher Banden der Charte, mit Christian Drosten, RKI Banditen erneut, mit ihren gekauften WHO Verbrecher in Fortsetzung. Kann nur der Pentagon und die NATO so identisch organisieren, was über die NATO Medien geschieht, weil die EU; National, die NATO, die Pharma Industrie die Medien bezahlen

Auch in Österreich, ist nun ein Sitzungs Protokoll geleakt worden: Wer gab im NATO Bereich, diese Angstmacher Befehle, das konnten nur die Pentagon, NATO Banden sein, siehe auch Horst Seehofer schon wieder

Sitzungsprotokoll geleakt: Will Kanzler Kurz, dass wir Angst haben?

27. April 2020 Corona, Österreich
    Sitzungsprotokoll geleakt: Will Kanzler Kurz, dass wir Angst haben?
    Bild Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP): Info-DIREKT

Text anhören!

Laut einem geleakten Protokoll sollen sich Sebastian Kurz und ein Regierungsberater in einer Sitzung dafür ausgesprochen haben, der Bevölkerung Angst zu machen, damit sie sich an die Maßnahmen der Regierung hält.

Abonniere jetzt:
    >> Das Magazin für Patrioten <<

Laut [Links nur für registrierte Nutzer]soll die Sitzung der „Taskforce Corona“ am 12. März im Bundeskanzleramt stattgefunden haben. Neben Kanzler Kurz, Vizekanzler Werner Kogler, Gesundheitsminister Rudolf Anschober (beide Grüne) und Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) sollen auch 13 Gesundheitsexperten und acht Beamte an der Besprechung teilgenommen haben.
    Mit der Angst der Bevölkerung spielen.....................................
    Deutsches Geheimpapier zeigt: bewusste Angstmache kein Einzelfall

Dass die Panikmache nicht beabsichtigt ist, muss jedoch auch aus einem weiteren Grund bezweifelt werden. In Deutschland ist ein Papier aus dem Innenministerium aufgetaucht, in dem empfohlen wurde den Deutschen Angst vor Corona zu machen.

Laut diesem [Links nur für registrierte Nutzer] soll den Menschen Angst vor dem „Ersticken“ gemacht werden, da es sich dabei um eine „Urangst“ handle. Konkret heißt es darin:

In der Sitzung soll Kanzler Kurz angemerkt haben, dass er noch keine wirkliche Sorge, kein Erwachen der Bevölkerung spüre. Daraufhin soll der Infektiologe Herwig Kollaritsch auf eine Masernepidemie in Großbritannien in den 1990er Jahren als Positiv-Beispiel hingewiesen haben. Dort habe man mit der Angst der Bevölkerung gespielt.

Die Antwort von Kurz auf die Aussage ist im Protokoll, das Ö1 vorliegt, so festgehalten:

„Kurz verdeutlicht, dass die Menschen vor einer Ansteckung Angst haben sollen oder Angst davor, dass Eltern oder Großeltern sterben.
    Hingegen sei die Angst vor Lebensmittelknappheit der Bevölkerung zu nehmen.“

Protokoll dürfte echt sein

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Weil ein Mundschutz sich geringfügig von einer Plastiktüte überm Kopf unterscheidet.
    Heute zum ersten mal längere Zeit einen getragen und kann nur sagen, ich habe enorm geschnauft, auch hat meine Brille dauernd kondensiert. Ich weiss nicht ob ich einen besonders feuchten Atem habe, aber ich war froh aus dem Irrenhaus wieder raus zu sein. Wie kann man mit so einem Mundschutz Stunden rumlaufen ohne Atemnot zu bekommen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Sofort entlassen und ab in die Geschlossene......................!

reinhören bevor sie ihn wegsperren:
    Oha, einen solchen Kommentar hätte ich von Reichelt nicht erwartet. Bislang habe ich ihn immer als strammen Regierungsjournalisten verortet.

Mitglied

Heute hat mich meine Frau als Packesel ins Tempelhofer Einkaufszentrum mitgeschleppt. Bis auf wenige Asiaten und einigen alten Leuten kaum Leute mit Mundschutz unterwegs. Wie es scheint, pellen sich die Berliner ein Ei auf die Mundschutzempfehluhngen des Senats.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer