AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vermutlich liegt schon ein Screenshot in den Antifa-Akten ( für später )....
Der VS hat sicherlich vom VS-Agenten Amendment vorsorglich fuer spaetere Vernehmungen ein Foto vom Avatar-Bild gemacht.
A Hund is der Amendment aber scho.
Echt durchtrieben, das muss ich dem VS schon lassen.
So kann man Beweise und Belege fuer spaetere Strafverfahren konstruieren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist pure Verzweiflung. Keiner spielt mehr mit dem Kasper!
Ist inzwischen auch langweilig. Offenbar hat die Platte nicht mal `ne B-Seite!:)
Zitat:
Zitat von
amendment
Einige Kameraden von der Bundeswehr-Uni waren damals mit mir in Zivil unter den Beobachtern...
Haben die auch Steine geworfen, die "Beobachter"? Frage für einen agent provocateur...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Du Dich schon als Kollaborateur versuchst, waere es zielfuehrender und ungefaehrlicher fuer Dich, wenn Du Dich als konvertierter Linksnationaler oder zumindest als Zionist ausgibst. Wenn Du nett, hoeflich, galant und anbiederlich mit ihr umgehst, kann Dir moeglicherweise unsere Userin Soshana eine Scheinmitgliedschaft in der Likudpartei besorgen. :D
Mit anderen Worten, ich soll ihr meine Vorhaut zur Verfügung stellen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Weißt du, wie ich überhaupt auf diesen Kurzauftritt kam?
Ich schnupperte gestern auf dieser Seite hier,
https://www.weitze.net/wassuchensie/...rm.html#s=alle,
weil ich mal schauen wollte, ob ich die Uniform meines Großvaters noch irgendwie in möglichst originalem Zustand zusammenstellen könnte.
Und da waren die "kritischen Insignien" allesamt geschwärzt.
Nun dachte ich, dass wenn ich die Armbinde beim Heydrich "abschnibbele", dass man das so zeigen könnte, denn die Dienstgradabzeichen sind meines Wissens nicht verboten, solange sie nicht die SS-Runen abbilden....
Aber es ist wohl ein Ritt auf der Klinge und ich will keinesfalls, dass das Forum Schaden nimmt. Kommt nicht wieder vor.
Wuerden Sie den Heydrich auf Ihrer Haut eintaetowieren lassen und dann nach Tel Aviv zum Badeurlaub anreisen wollen, bekaemen Sie spaetestens am Badestrand massive Probleme.
Garantiert !
So ein Bild ist schon ein Statement und Ihre VS-Behoerde weiss das ganz genau.
Es bringt also nix, sich vor mir hier doof zu stellen.
Umananda hatte das bei mir auch nicht geschafft, da schon 2008 von mir enttarnt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Haben die auch Steine geworfen, die "Beobachter"? Frage für einen agent provocateur...
Natürlich nicht. Aber wenn man die maskierten, schwarz gekleideten Antifa-Revoluzzer nur 20, 30 Meter vor sich sieht und dabei beobachtet, wie sie ihre Hasstiraden auf unser Deutschland skandieren, da ballen sich bei einem Patrioten schon die Fäuste in den Manteltaschen...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wuerden Sie den Heydrich auf Ihrer Haut eintaetowieren lassen und dann nach Tel Aviv zum Badeurlaub anreisen wollen, bekaemen Sie spaetestens am Badestrand massive Probleme.
Garantiert !
Ihr könnt doch eh keine anderen ausstehen…. Egal woher die kommen. Weisse, Asiaten, Araber, Schwarze…. Who cares?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Garantiert !
Ich würde in Israel nur mal Jerusalem einen Besuch abstatten wollen um hautnah miterleben zu können, was die Faszination dieser Stadt auf religiöse - oder auch nichtreligiöse! - Menschen ausmacht.
Genauso gerne würde ich aber auch die Kaaba von innen betrachten wollen...
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Aber es ist wohl ein Ritt auf der Klinge und ich will keinesfalls, dass das Forum Schaden nimmt. Kommt nicht wieder vor.
Weiss ich, aber unter Faeser-Herrschaft ist sowas nicht möglich.
Selbst kleinste Verstöße in dieser Hinsicht können tödlich sein.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zu dick sollten Sie als VS-Agent mit Ihrem Avatar-Bild nun auch wieder nicht auftragen.
Ist extrem schaedigend fuer das HPF.
Mossad liest hier neben dem FSB auch mit...
Du musst es ja wissen...