AW: Israel greift den Iran an!

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Davon bekommt man Rückenmarkschwund, das ist bekannt.

Nee , ne Sehnenscheidenentzündung !

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Hier die Meldung aus dem britischen Mirror in deutscher Uebersetzung: 
Die Bestie sollte exekutiert werden! Ab dafuer und weg damit!

Uebel.

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Keine Ahnung.
Ich bin bei Euch in der antideutschen und linkswoken neofaschistischen BRD jedenfalls wegen § 188 StGB total verunsichert, weil ich wirklich nicht mehr weiss, was man hier sagen darf und was nicht ?
Ich rechne jeden Tag hier mit dem Zugriff des SEK und BKA.
Zumal nach all den heutigen Hausdurchsuchungen in der BRD.

Die BRD fängt an die Juden-Software von Palantir zu benutzen - eine tolle Sache und Vorstufe für social scoring.
Die Juden- und Mossadpartei AFD befürwortet dies übrigens, kein Wunder auch denn die Judenlesbe Weidel hat ja neulich erst wieder bekundet, daß man zu 100% hinter Israel steht.
Weidel war übrigens nicht nur bei Goldman Sachs sondern auch bei der Bank of China - jener Bank also die in China das social scoring eingeführt hat.
Die Trottelgoys in der BRD setzen ganz große Hoffnung auf diese Judenpartei und posten im Judennetz ganz viele blaue Herzen und schreiben „Meine Kanzlerin“.
Dieses Dummvolk hier ist nur noch abartig!

Zitat:

Zitat von 
Justiziar

Höer auf hier rum zu spinnen. 
Keine einzige Hausduchsuchung bei einem Juden !!! 
Du bist Jüdin,  hast eine scharfe Waffe,  dich beschützt Mossad plus BKA plus SEK.

Du kennst Mordechai Vanunu...!?
Ein israelischer Atomwissenschaftler...den entführte der Mossad in Rom 1986, weil er Details aus dem israelischen Atomwaffenprojekt preisgab...

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Du kennst Mordechai Vanunu...!?
Ein israelischer Atomwissenschaftler...den entführte der Mossad in Rom 1986, weil er Details aus dem israelischen Atomwaffenprojekt preisgab...

Der Mossad war hier nicht zimperlich ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Offensichtlich haben sie selbst keine Kinder, was nicht zwingend heißen soll, dass jeder Kinderlose Empathie befreit ist.

Ich habe Bilder von der Wehrmachtaustellung gesehen. Mir geht es nicht um den politischen Standpunkt noch um Empathie. Das Video ist ebenso irre, wie unvorstellbar die gefälschten Bilder der erwähnten Wehrmachtsaustellung. Es gibt sogar in der Geschichte Bleistiftmalbilder die rauchende Essen zeigen. Als Beweis. 
Nenee. Das will ich verifiziert haben.

Davon wurde bereits vorhin berichtet.
Ich füge den Artikel trotzdem ein, da ein Video von Daily Mail eingebunden.
-
Schockierendes Video: Mann packt Kind und schlägt es brutal auf dem Flughafenboden
https://www.zougla.gr/kosmos/vinteo-...a-aerodromiou/
-

Zitat:

Zitat von 
Soshana

Zuletzt wurde eine tote Ratte vor die Haustuere gelegt und die Hamasanhaenger haben ans Haus auch schon Parolen geschmiert.
Immer wieder klingeln Araber an meiner Wohnungstuere.
So sicher ist das hier wirklich nicht…
Vielleicht sollte ich die Palifahne vom Balkon wieder haengen ???????

An Deiner Stelle setze ich deutlich sichbar die Flagge der Islamischen Republik Iran auf dem Deinen Balkon. Wenn die arabische Palaestinenser fragen welche Religion Du hast, behauptest Du der juedischen Minderheitsvolksgruppe in Iran anzugehoeren. Das funktioniert allerdings nur wenn Du als aschkenasische Juedin, keine blonden Haare und blaue Augen, sondern schwarze Haar und braune Augen hast. Falls Du blonde Haar und braune Augen hast, reicht es Dein Haupthaar tiefschwarz zu faerben oder eine Peruecke zu tragen, wie es ultraoethodoxe Juedinnen machen.
Deinen israelischen Pass taete ich auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Arabische Palaestinenser zahlen dafuer viel Geld.

Zitat:

Zitat von 
Le Bon

Jupp, mich hat DT auch maximal enttäuscht. Am Anfang mit Elon Musk witterte ich noch Morgenluft, aber seit dem Angriff auf den Iran hat er bei mir verschissen bis in die Steinzeit und zurück. Er gehört, wie alle US-Präsidenten zum DS und wird ihn keinesfalls ausräuchern.

Das einzig gute was er in den letzten Tagen fertig gebracht hat : Er schließt sich nicht den Sanktionen gegen Russland an !
Die EU und andere ukrainefreundliche " Staatsmänner " finden das gar nicht gut !
Ich hoffe das er diesmal dabei bleibt und nicht morgen schon wieder was anderes sagt und macht !

Zitat:

Zitat von 
Old_Grump

Das Land heißt seit 1935 IRAN und ist ein Vielvölkerstaat (Perser, Aserbaidschaner (Azeri), Kurden, Luren, Belutschen, Araber, Turkmenen, Armenier, Assyrer, Georgier, Talysh, Tataren, Juden, Zoroastrier, etc.
"Lern doch mal Geschichte!"

Machst Du jetzt die Qualle?