AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Diese dumme Sau wohnt hier in Köln, kann nicht mehr allein in die Stadt gehen
und wird schon seit der Erdogan Geschichte durch Privat-Dienst beschützt.
Das Arschloch scheint Systemrelevant zu sein. Dumm ist er auch.
Böhmermann ist alles, was du sagst, aber ganz sicher ist er nicht dumm. Ich kann diesen Typen nicht leiden...
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
In meinem Alter haben sie mir noch was zu zahlen!
So läuft das nicht.
Oder muß man hier für Ehrlichkeit und Offenheit auch noch zahlen?
Nein, Ehrlichkeit und Offenheit sind schon gut und richtig - und wichtig. Aber für Verbalaussetzer oder sonstige Übergriffe, die keine Rückschlüsse mehr auf Selbstdisziplin oder Contenance zulassen, sollte durchaus ein kleiner Obolus für die Staatskasse drin sein, findest du nicht?
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Irrsinn in der Beklopptenanstalt erklimmt neue Höhen.
In Sachsen müssen die Lebensmittelgeschäfte jetzt Aktionsware , Elektronik etc. abecken oder aus dem Laden bringen.
Nach Feuerwerksverbot , wird jetzt Aktionsware wie billige Fernseher und Elektronik aus dem Sortiment verbannt und verboten zu verkaufen.
Man will anscheinend mit aller Macht AMAZON zum Monopolisten machen und den Rest an Geschäften und Läden ruinieren.
Neulich forderstest du doch den totalen lockdown, Schizo.
Zitat:
Zitat von
Don
Ruhig , Du CDU Wähler.
Ich bin nur der Überbringer der Nachrichten.
Leg mal ne neue Platte auf.
Wenn schon Schließeungen , dann total und keine Hintertürchen für internationale Großkonzern wie McWürger oder SAmadoof.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich will Deine Meinung wissen, nicht die aus dem Netz.
kurz und knapp, ich will das zeug nicht, genausowenig wie diese impfbrühe aus irgendwelchen unausgegorenen panschküchen, die jetzt mit zwang unter die bevölkerung gepreßt werden soll.
das alles widerspricht meiner intelligenz, meinem bauchgefühl und meinem wissen.
reicht dir das?
ist aber nur meine kleine ureigene meinung. :)
Zitat:
Zitat von
Don
Seit 9 Monaten ist das ganze Land schizophren. Es geistert ein tödlicher Virus rum und dennoch werden im März in Bayern Wahlen abgehalten. Das Virus kann nur mittels Impfung genommen werden, um eine nennenswerte Zahl an Impflingen zu erreichen muss man eine Impfpflicht diskutieren. Und wäre das Virus wirklich gefährlich wären Politiker nicht erst auf Position 5 dran mit einer Impfung sondern wären priorisiert auf Platz 1! Also fassen wir zusammen: 2020 = :crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, Ehrlichkeit und Offenheit sind schon gut und richtig - und wichtig. Aber für Verbalaussetzer oder sonstige Übergriffe, die keine Rückschlüsse mehr auf Selbstdisziplin oder Contenance zulassen, sollte durchaus ein kleiner Obolus für die Staatskasse drin sein, findest du nicht?
So denken die Verteidiger und Unterstützer jedweden Regimes. Mangel an "Selbstdisziplin oder Contenance" hatten auch in der DDR und in der UdSSR ihren Preis.
Zitat:
Zitat von
Franko
Ein ekelhaftes Pack in Uniform.
Allerdings merkt man in den Bildern auch, wie unsicher die Bullenschw... sind und wie sie innerlich zittern.
Sie wissen nämlich genau, dass sie Gesetze übertreten, aus purer Feigheit aber setzen sie diese kranken Befehle um!
Die Männer haben sich einen Orden verdient für couragiertes auftreten.
Ich hoffe sehr, dass diese Affen in Blau eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden, dass man dann genau solche Videos heranzieht und diese Idioten zur Rechenschaft zieht, und sei es erst in 20 Jahren!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Seit 9 Monaten ist das ganze Land schizophren. Es geistert ein tödlicher Virus rum und dennoch werden im März in Bayern Wahlen abgehalten. Das Virus kann nur mittels Impfung genommen werden, um eine nennenswerte Zahl an Impflingen zu erreichen muss man eine Impfpflicht diskutieren. Und wäre das Virus wirklich gefährlich wären Politiker nicht erst auf Position 5 dran mit einer Impfung sondern wären priorisiert auf Platz 1! Also fassen wir zusammen: 2020 = :crazy:
Ich hoffe wir haben im Februar ein neues Virus. Den Killer.
Zitat:
Zitat von
amendment
nein!
wir wissen doch alle, evtl. außer dir, warum das geld abgezockt und wofür es gebraucht wird.:basta:
hast du noch nix von der auf höchsttour laufenden, (sprich offene grenzen rein, geschlossene innerdeutsche grenzen raus) "familienzusammenführung" gehört oder gelesen, falls du das kannst?
man tut alles, um deutsche familien zu zerstören, dafür werden krokodilstränen geheult, um fremde "familien", die unter ferner laufen und oft nicht mal "verwandt" sind, hier anzusiedeln.
wie perfide ist das und du heulst generalstabsmäßig herum.
damit kommst du auf keinen grünen zweig, diese zeiten "jaawoll, sörr" sind vorbei.