AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
herberger
Danke,
ich werde dir morgen antworten und wenn ich
originale Vernehmungsprotokolle finde werde ich sie einsetzen.
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
detti
Danke,
ich werde dir morgen antworten und wenn ich
originale Vernehmungsprotokolle finde werde ich sie einsetzen.
Zitat:
Kronzeuge der Anklage Lahousen entscheidend zu Aufklärung und Beweisbarkeit der Verbrechen bei. Dabei konnte er sich auf ein im Auftrag von Canaris geführtes geheimes Tagebuch stützen, das in den National Archives, in Washington D.C. aufbewahrt wird: "Schreiben Sie das auf meine Herren, Sie werden das später vertreten müssen", hatte Canaris angeordnet
Canaris war 1945 tot der kann alles mögliche angeordnet haben.
Zitat:
Zitat von
masteg
Sehr interessant, hier mitzulesen.
Die eine Seite ( jowest & Co ) glaubt ganz fest daran, was Ihnen indoktriniert wurde, während die andere Seite extrem geduldig mit Unmengen Fakten und den historisch belegten, unbestreitbaren Abläufen die gläubige Seite ehrlich von der falschen Grundlage ihres Glaubens zu überzeugen versucht.
Und man kann erkennen, das dies ein absolut hoffnungsloses, völlig sinnloses Unterfangen ist.
Ganz im Gegenteil, je offensichtlicher und lächerlicher deren falsche Glaubensgrundlage ( Grundtenor "die bösen Deutschen mit dem allerbösesten A.H. an der Spitze ) offenkundig dargestellt wird, umso verbissener halten die "jowest & Co." daran fest.
Die weigern sich schlußendlich einfach, Gegensätzliches zur Kenntnis zu nehmen :blabla: ( wie bei kleinen Kindern, das esse ich nicht :hd: ).
Einfach krank im Angesicht des 21.Jahrhunderts.
So kompensieren die ihr Unvermögen, komplexere Gedankengänge und Ereignisse selbstständig erfassen, einordnen und intellektuell verarbeiten zu können.
Sonst müßten Sie das tun :peace:, was angesichts eingebildeter Genialität :intelligenz: und Allwissenheit :? natürlich ganz und gar nicht in Frage kommen kann.
Wer gesteht sich schon gern ein, das er im Grunde zur Erkenntnis, belogen worden zu sein, schlicht zu dumm war, ist und am allerschlimmsten: Sein WIRD! :fizeig:
Denn woher soll's kommen?
Interessante analytische Theorie, danke für den Beitrag.
Änderungen meiner Überzeugungen wird nur durch meine Korrekturen erfolgen, von derartigen oder ähnlichen rechtslastigen Geschichtsverfälschungen und Theorien wird sich gar nichts verändern. Daher ist die Analyse Richtig, jowest.
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Deutschland trifft überhaupt keine Schuld am 2. Weltkrieg, den haben die Polen und Rußland zu verantworten.
Und die Engländer nicht vergessen. Die waren die Regisseure dieser Katastrophe.
[QUOTE=jowest;7060220 ..... Daher ist die Analyse Richtig, jowest.[/QUOTE]
Freut mich, das auch Sie mir einschließlich der abschließenden Zusammenfassung recht geben, die da heißt:
" .... schlicht zu dumm war, ist und am allerschlimmsten: Sein WIRD! "
Sie sind wirklich ein besonders bemerkenswertes Exemplar negativer Intelligenz!
:respekt:
Als Napoleon ein poln.Königreich gründete,bauten sich die Polen einen neuen Adel,und es gab eine Inflation Adliger,in diesem Polen sagte man sich Adelstitel sind billiger als Orden,und so mit wurde die poln.Oberschich gleich mit billig.Es waren in Polen von da ab immer eine Oberschicht am Werk von minderer Qualität.
Zitat:
Zitat von
masteg
Freut mich, das auch Sie mir einschließlich der abschließenden Zusammenfassung recht geben, die da heißt:
" .... schlicht zu dumm war, ist und am allerschlimmsten: Sein WIRD! "
Sie sind wirklich ein besonders bemerkenswertes Exemplar negativer Intelligenz!
:respekt:
Nein, nicht Intelligenz. Intelligenz ist teuflisch, sagt die jesuitisch-katholische Lehre. Es geht um Glauben, nicht um Wissen, es geht ihnen um den Vatikan, um die Kirchenlehre. um eine Gefühlsduselei und um heilige Wundergeschichten. Daher wollen hier zwei Dogmatiker missionieren und ideologisieren und uns ihre Glaubens- und Ideologievorstellungen aufschwatzen und einreden, als allein richtig, gut, fortschrittlich und glücklich machend.
Beispiel:
http://www.politikforen.net/showthre...iche-Vermutung
Eine bekannte Psychologin bezeichnete mal diesen starrsinnigen Glaubenfanatismus und Missionierungseifer als "induziertes Irresein durch Occultlehren."
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Deutschland trifft überhaupt keine Schuld am 2. Weltkrieg, den haben die Polen und Rußland zu verantworten.
Stimmt, Deutschland hatte gar keine andere Wahl als einen Krieg zu starten und der Holocaust war auch nur eine logische Folge davon. :crazy:
Zitat:
Zitat von
dead1man1walking
Stimmt, Deutschland hatte gar keine andere Wahl als einen Krieg zu starten und der Holocaust war auch nur eine logische Folge davon. :crazy:
man kann einen krieg starten. man kann es auch unterlassen. die wahl gibt es also.
Zitat:
Zitat von
dead1man1walking
Du meinst, Hitler wurde von den Deutschen an die Macht gebracht, weil er in seiner Wahlpropaganda versprochen hatte "einen Krieg zu starten" und einen "Holocaust zu machen"? Hast Du Beweise für Deine Behauptung? Oder willst Du hier nur Hetze gegen alle Deutschen verbreiten? Wo kommst Du eigentlich her?