-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Manche tragen sogar Maske, wenn sie alleine im Wald unterwegs sind, weil sie Angst haben, sie könnten sich mit dem Borkenkäfer anstecken. :pfeif:
Im Wald habe ich sie jetzt noch nicht gesehen. So weit kommt das hier aber noch. Stichtag: 29.4. :D
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Diskussion ist überflüssig, weil jede Art von "Mundschutz" überflüssig ist.
Wenn ich Metal schneide oder schleife setze ich schon einen FFP2 Schutz auf. Da ist er nicht überflüssig.
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Das können wir nicht abschätzen. Mit der Klimathematik tun sich alle schwer. Wir haben sogar eine Partei im Bundestag, die den Treibhauseffekt leugnet. Verrückt, ne? Ist aber so!
Falsch! Sie bezweifelt lediglich, dass die globale Erderwärmung menschengemacht ist!
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Das können wir nicht abschätzen. Mit der Klimathematik tun sich alle schwer. Wir haben sogar eine Partei im Bundestag, die den Treibhauseffekt leugnet. Verrückt, ne? Ist aber so !
Wie oft muss ich Dir noch sagen, Du sollst hier keinen Blödsinn schreiben ?! :watschn:
-
Zitat:
Zitat von
marion
deshalb sollte man Carola in seinem Wirken freien Lauf lassen :D. Hat gestern jemand die Will gesehn :? Dort plädierte der Fliegenträger von der SPD strikt, dafür die Wirtschaft noch einige Wochen platt zu machen, weil 98% der Bevölkerung ( in Wahrheit 99,5%) von Carola noch nicht besucht wurden und nicht immun wären. Vielleicht rappeln sich die vernichteten Existenzen, weil die dann ohnehin nix mehr zu verlieren haben) mal zu robusten Massnahmen auf
Der Fliegenträger gehört wahrscheinlich zu denen, die die Auswirkungen nur für die Leben der anderen sehen und sich selbst sicher wähnt. Was soll ihm schon passieren? Je nach dem, wie weit diese Pappnasen das Spiel jetzt treiben, werden diese robusten Maßnahmen womöglich stattfinden. Für mich ist es jedenfalls unverständlich, dass dieses ganze Land weiter an den Lippen von Drosten hängt (Der schon 2009/2010 mit schöner Regelmäßigkeit Fehlprognosen von sich gab), an den Lippen der RKI-Deppen (Die 2009/2010 auch permanent daneben lagen) hängt und Leute wie Streeck, Wodarg (Der 2009/2010 mit bemerkenswerter Präzision richtig lag) kaum zu Wort kommen bzw. sogar demontiert werden. Ein Beweis für die erschreckende Bildungsferne und Obrigkeitsgläubigkeit dieses Landes. Auch erschreckend: Die Fehler der Schweinegrippe-"Pandemie" 2009/ 2010 hätten wenigstens für diesen Drosten einen Karriereknick, wenn nicht ein Karriereende, bedeuten müssen. Der angerichtete Schaden (Ich erinnere an das Theater um den verkorksten Impfstoff Pandemrix) war ja immens. Aber in der BRD ist Inkompetenz eher eine Voraussetzung für eine steile Karriere.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
RGY sollte Recht behalten, mit seinen ausgefeilten Prognosen.
Ja, da muss man studiert haben um zu wissen dass ein wirtschaftlicher Lockdown solche Auswirkungen hat. :staun:
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Hier merkt man wiedereinmal dass du keinen Schimmer hast, davon aber reichlich! Als ob 3 Monate Corona-Krise irgend einen Einfluss auf das globale Klima haben würden.
Klima ist kein Wetter und Wetter ist kein Klima! Und 3 Monate nicht mal ein Vogelschiss!
hättet ihr mal einen vernünftigen Teambeschluss gefällt ;)
-
Ich habe grad noch mal die Bestimmungen für das Land Brandenburg gelesen.
Dort fand ich diese Passage hier:
"Wer Asthma oder schwere Herz- oder Lungenerkrankungen hat, muss keine Maske tragen."
Ich leide an Bluthochdruck und hatte eine Lungenentzündung.
Bin ich von der Maskenpflicht entbunden? Und wenn, wie mache ich mich kenntlich?
Quelle: https://www.moz.de/nachrichten/brand...g/0/1/1799197/
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Die Corona-Krise dürfte auch den menschengemachten Klimawandel entschleunigen. Aber ganz aufhalten wird sie ihn wohl nicht.
Blödsinn. CO2 bleibt wie viele Jahre in der Atmosphäre? Wenn man schon an den CO2-Hoax glaubt, sollte man auch konsequent bleiben.
---
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Es sind aber nicht die Zahlen selber, sondern die Menschen die an die MAcht der Zahlen glauben und ihr Handeln entsprechend einstellen.
Gewisse Zyklen sind immanent, z.B. die durchschnittliche aktive Lebensdauer von 70 Jahren, die Zyklen der Sonne mit 11 bis 90 Jahre, klimatische und auch gesellschaftliche Zyklen sind nicht zufällig. Alles basiert auf diesen Zeitabschnitten, und man sollte nicht gegen sie arbeiten.
---
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Das Motto hier ist "Freiheit des Wortes". Aber damit hast du offensichtlich Probleme.
Ja. So heisst es. Wenn man "euch" Wappler liest, könnte man meinen das Motto lautet " lasst dem Schwachsinn freien Lauf".
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
"Wer Asthma oder schwere Herz- oder Lungenerkrankungen hat, muss keine Maske tragen."
Bin ich von der Maskenpflicht entbunden? Und wenn, wie mache ich mich kenntlich?
Quelle:
https://www.moz.de/nachrichten/brand...g/0/1/1799197/
Befreiung gilt nur, bei Vorlage eines ärztl. Attests. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
(Die 2009/2010 auch permanent daneben lagen) hängt und Leute wie Streeck, Wodarg (Der 2009/2010 mit bemerkenswerter Präzision richtig lag) kaum zu Wort kommen bzw. sogar demontiert werden. Ein Beweis für die erschreckende Bildungsferne und Obrigkeitsgläubigkeit dieses Landes. Auch erschreckend: Die Fehler der Schweinegrippe-"Pandemie" 2009/ 2010 hätten wenigstens für diesen Drosten einen Karriereknick, wenn nicht ein Karriereende, bedeuten müssen. Der angerichtete Schaden (Ich erinnere an das Theater um den verkorksten Impfstoff Pandemrix) war ja immens. Aber in der BRD ist Inkompetenz eher eine Voraussetzung für eine steile Karriere.
Bestes Bsp. die Kanonenuschi, damit die hier nicht vor den Kadi gezogen werden kann, wurde die wegbefördert. Vielleicht schreddert die ja dieses Monstrum in Brüssel
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Befreiung gilt nur, bei Vorlage eines ärztl. Attests. :hi:
Und den hefte ich mir dann an die Jacke, damit ich beim Einkaufen nicht blöde angemacht werde?
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Das Motto hier ist "Freiheit des Wortes". Aber damit hast du offensichtlich Probleme.
Glaube mir, gegen Stanley_Beamish kannst Du nicht gegen anstinken, der ist Dir geistig haushoch überlegen. :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ja. So heisst es. Wenn man "euch" Wappler liest, könnte man meinen das Motto lautet " lasst dem Schwachsinn freien Lauf".
Seine Beiträge künden meist von Sachverstand. Wo ist das Problem?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Glaube mir, gegen Stanley_Beamish kannst Du nicht gegen anstinken, der ist Dir geistig haushoch überlegen. :trost:
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und den hefte ich mir dann an die Jacke, damit ich beim Einkaufen nicht blöde angemacht werde?
Vorzeigen nur bei Aufforderung durch irgendwelche "Kontrollorgane".
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sie müssen dann aber näher an Dich rantreten um den Zettel zu lesen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hast du schon mal prüfen lassen, ob das mit aufsteigender Magensäure zu tun hat? Ich hatte das Problem auch lange, stets mit Stress/ Ärger verbunden. Mehrere Ärzte haben dran rumgedoktert, ich war sogar zeitweise in logopädischer Behandlung bis ich wieder zu meinem angestammten HNO kam und den drauf ansprach. Danach war es relativ einfach, zeitweise bekam ich Magensäureblocker und ich musste mir ein paar kleinere Veränderungen im Tagesablauf angewöhnen. Jetzt habe ich das Problem so gut wie gar nicht mehr.
Laut letztem Check ist mit meinem Magen alles in Ordnung.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
:haha:
Selbiges gilt auch für Dich ! :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Glaube mir, gegen Stanley_Beamish kannst Du nicht gegen anstinken,
...
Will ich doch auch gar nicht. Ich halte ihn für einen netten Burschen. :)
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vorzeigen nur bei Aufforderung durch irgendwelche "Kontrollorgane".
Hab nachher nen Termin bei meiner Hausärztin und werd die mal befragen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Selbiges gilt auch für Dich ! :trost:
*autsch*!... Gut. Das lassen wir jetzt mal so stehen....
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Manche tragen sogar Maske, wenn sie alleine im Wald unterwegs sind, weil sie Angst haben, sie könnten sich mit dem Borkenkäfer anstecken. :pfeif:
Zwei dieser Masken-Prachtexemplare haben wir gestern auf dem Fahrrad gesehen,
der eine 70+ ALLEIN aufm Rad über Wald und Flur........
der andere ebenfalls ALLEIN im Wald.
Während andere tausende Radler sich am Radweg am Bach mit Gegenverkehr fast umgefahren haben.
Ohne Maske, enges Feld, dichter als das Peleton bei der Tour de France........
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Quelle:
https://www.moz.de/nachrichten/brand...g/0/1/1799197/
Risikopatienten sollten zuhause bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Sie müssen dann aber näher an Dich rantreten um den Zettel zu lesen.
Vielleicht gibts ja schon Aufnäher, Anstecker oder Armbinden. Hat doch schon mal funktioniert. :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
Bestes Bsp. die Kanonenuschi, damit die hier nicht vor den Kadi gezogen werden kann, wurde die wegbefördert. Vielleicht schreddert die ja dieses Monstrum in Brüssel
Bevor das Monstrum geschreddert wird, wird erst mal deutsches Geld nachgeschossen, bis die Schwarte kracht. Erst wenn das endgültig aufgebraucht ist, ist Ende im Gelände. Dann werden wir in der EU das Licht ausmachen, sprich die Schulden behalten. Daran können wir dann abarbeiten auf Jahrzehnte. Wenn wir dann aus der Sch.... herausgekommen sind und uns wieder zu einem gewissen Wohlstand gearbeitet haben, wird den anderen wieder auffallen, wie lieb sie uns doch haben. Auch die USA werden wieder Interesse daran haben, dass wir die auch ganz doll lieb haben, denn ein starkes Deutschland, womöglich eines, dass sich gut mit Russland versteht, kann nicht in ihrem Interesse sein.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hab nachher nen Termin bei meiner Hausärztin und werd die mal befragen.
Auf deren Antwort bin auch ich gespannt. :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Risikopatienten sollten zuhause bleiben.
Ich muss aber einkaufen gehen. Und arbeiten muss ich auch.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auf deren Antwort bin auch ich gespannt. :gib5:
Ich werde berichten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Vielleicht gibts ja schon Aufnäher, Anstecker oder Armbinden. Hat doch schon mal funktioniert. :D
Erinnert daran. Ja.
Das scheint hier noch richtig gemütlich zu werden. Auch ganz ohne Büttel.
Sie halten sich gegenseitig in Schach.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zwei dieser Masken-Prachtexemplare haben wir gestern auf dem Fahrrad gesehen,
der eine 70+ ALLEIN aufm Rad über Wald und Flur........
der andere ebenfalls ALLEIN im Wald.
Während andere tausende Radler sich am Radweg am Bach mit Gegenverkehr fast umgefahren haben.
Ohne Maske, enges Feld, dichter als das Peleton bei der Tour de France........
Solche Leute wollen immer, und überall Vorbild sein, sie wollen sich schließl. nix nachsagen lassen.
Solche Leute wählen auch schon zeitlebens CDU oder SPD
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich muss aber einkaufen gehen. Und arbeiten muss ich auch.
Das mit dem Arbeiten wird überschätzt. Mutti rettet uns alle, auch wenn wir nicht mehr arbeiten können. Sie wird zur deutschen Nationalhymne einen großen Regentanz aufführen und es wird Geld vom Himmel regnen. Mit diesem Geld retten wir uns und die Welt.... wird das schön, ich kann es förmlich vor mir sehen... wir müssen nur glauben, glauben müssen wir.
-
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Erinnert daran. Ja.
Bin gespannt, wie die Blockwarte nachher rumtuscheln und motzen, wenn ich mitm Totenkopf als Maske rumrenne.
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Die Corona-Krise dürfte auch den menschengemachten Klimawandel entschleunigen. Aber ganz aufhalten wird sie ihn wohl nicht.
Du brauchst uns keine weiteren Beweise deiner absoluten Blödheit mehr zu liefern.
-
Ab heute können sich auch Weicheier durch Nichtstun als Widerstandskämpfer betrachten.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das mit dem Arbeiten wird überschätzt. Mutti rettet uns alle, auch wenn wir nicht mehr arbeiten können. Sie wird zur deutschen Nationalhymne einen großen Regentanz aufführen und es wird Geld vom Himmel regnen. Mit diesem Geld retten wir uns und die Welt.... wird das schön, ich kann es förmlich vor mir sehen... wir müssen nur glauben, glauben müssen wir.
Absoluter Irrsinn ist das alles nur noch.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bevor das Monstrum geschreddert wird, wird erst mal deutsches Geld nachgeschossen, bis die Schwarte kracht. Erst wenn das endgültig aufgebraucht ist, ist Ende im Gelände. Dann werden wir in der EU das Licht ausmachen, sprich die Schulden behalten. Daran können wir dann abarbeiten auf Jahrzehnte. Wenn wir dann aus der Sch.... herausgekommen sind und uns wieder zu einem gewissen Wohlstand gearbeitet haben, wird den anderen wieder auffallen, wie lieb sie uns doch haben. Auch die USA werden wieder Interesse daran haben, dass wir die auch ganz doll lieb haben, denn ein starkes Deutschland, womöglich eines, dass sich gut mit Russland versteht, kann nicht in ihrem Interesse sein.
In Russlands Interesse auch nicht. Der Russkie hasst die Deutschen. Bis in die heutige Zeit feiert er jedes Jahr den Sieg über die deutsche Wehrmacht.
-
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Erinnert daran. Ja.
Die Zeit der "Blockwarte" rückt immer näher.
Fehlt nur noch eine "Petz-Prämie"...