User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Zwei dieser Masken-Prachtexemplare haben wir gestern auf dem Fahrrad gesehen,
der eine 70+ ALLEIN aufm Rad über Wald und Flur........
der andere ebenfalls ALLEIN im Wald.
Während andere tausende Radler sich am Radweg am Bach mit Gegenverkehr fast umgefahren haben.
Ohne Maske, enges Feld, dichter als das Peleton bei der Tour de France........
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Bevor das Monstrum geschreddert wird, wird erst mal deutsches Geld nachgeschossen, bis die Schwarte kracht. Erst wenn das endgültig aufgebraucht ist, ist Ende im Gelände. Dann werden wir in der EU das Licht ausmachen, sprich die Schulden behalten. Daran können wir dann abarbeiten auf Jahrzehnte. Wenn wir dann aus der Sch.... herausgekommen sind und uns wieder zu einem gewissen Wohlstand gearbeitet haben, wird den anderen wieder auffallen, wie lieb sie uns doch haben. Auch die USA werden wieder Interesse daran haben, dass wir die auch ganz doll lieb haben, denn ein starkes Deutschland, womöglich eines, dass sich gut mit Russland versteht, kann nicht in ihrem Interesse sein.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen