User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3952 von 8623 ErsteErste ... 2952 3452 3852 3902 3942 3948 3949 3950 3951 3952 3953 3954 3955 3956 3962 4002 4052 4452 4952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.511 bis 39.520 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ist im Grunde in den Berufszweigen auch niemandem zuzumuten den ganzen Arbeitstag
    lag so ne ungesunde Mundwindel zu tragen.

Darum gings mir ja auch nicht, sondern um die Reaktionen von systemhörigen Kunden.
    Eben.

Hier laufen manche schon seit Wochen mit Masken im Freien! rum. Vorauseilender Kadavergehorsam?
    Hat man im Laden keine Maske um (wohlgemerkt es gilt hier erst ab Mittwoch) wird man etwas merkwürdig angeschaut . Trotz Abstand, was für mich selbstverständlich ist. Ganz ohne angebliche 'Pandemie'.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deshalb sollte man Carola in seinem Wirken freien Lauf lassen . Hat gestern jemand die Will gesehn Dort plädierte der Fliegenträger von der SPD strikt, dafür die Wirtschaft noch einige Wochen platt zu machen, weil 98% der Bevölkerung ( in Wahrheit 99,5%) von Corola noch nicht besucht wurden und nicht immun wären. Vielleicht rappeln sich die vernichteten Existenzen, weil die dann ohnehin nix mehr zu verlieren haben) dann mal zu robusten Massnahmen auf
    Hustend, keuchend und im Fieberwahn vor dem Reichstag "gegen Corona" demonstrieren. Das würde zu manchen allerdings passen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Die Corona-Krise dürfte auch den menschengemachten Klimawandel entschleunigen. Aber ganz aufhalten wird sie ihn wohl nicht.
    Hier merkt man wiedereinmal dass du keinen Schimmer hast, davon aber reichlich! Als ob 3 Monate Corona-Krise irgend einen Einfluss auf das globale Klima haben würden.
    Klima ist kein Wetter und Wetter ist kein Klima! Und 3 Monate nicht mal ein Vogelschiss!

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ältere nicht unbedingt. Der Historiker Paul Hardcastle recherchierte 10 Jahre nach dem offiziellen Ende des Krieges ein heute durchaus umstrittenes Durchschnittsalter von [Links nur für registrierte Nutzer].
    Aber auch viele Junkies und sonstige Versager waren dabei. Es wird davon ausgegangen, dass der einzige GI, der komplett nüchtern aus Vietnam zurückkam, der berühmt-berüchtigte John Rambo war. Gerade weil er noch klar im Kopf war, soll er ja auch die vielen Probleme bei seiner Rückkehr bekommen haben und eben deshalb durchgedreht sein.
    "Ich bin nicht hier, um Rambo vor Ihnen zu schützen. Ich bin hier, um Sie vor Rambo zu schützen." (Colonel Trautman, 1982)

Zitat von WilliN[Links nur für registrierte Nutzer]Stimmt! In Vietnam waren auch hauptsächlich ältere GI's mit Vorerkrankungen.
    Das war nicht ernst gemeint!

Junkies gingen übrigens nicht nach Vietnam, sie kamen als Süchtige zurück in die Heimat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben.

Hier laufen manche schon seit Wochen mit Masken im Freien! rum. Vorauseilender Kadavergehorsam?
    ...
    Aber nicht gegenüber dem Virus. Denn der empfiehlt keine Masken. Er sagt: "Helft mir! kuschelt euch alle ganz eng zusammen. Auch ich will was von der Welt sehen!"

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

unter dem Carolaschirm feiern die Musels schon die Eroberung Deutschlands

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also ich denke, der Zusammenhang zwischen Umweltverschmutzung und Menschheit ist jetzt bewiesen.

Seit alle Inder zu Hause bleiben müssen, hat sich die Atmosphäre drastisch verbessert.

Wenn man alle Menschen totschlägt, dürfte die Erde gerettet sein.

Ob das für die aktuelle "Erderwärmung" einen positiven oder eher negativen Einfluss hat wird sich zeigen müssen. Die Sonnenstrahlen dürften in klarer sauberer Luft noch intensiver sein.....

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Aber nicht gegenüber dem Virus. Denn der empfiehlt keine Masken. Er sagt: "Helft mir! kuschelt euch alle ganz eng zusammen. Auch ich will was von der Welt sehen!"
    Stöhn.
    Schleich Dich.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben.

Hat man im Laden keine Maske um (wohlgemerkt es gilt hier erst ab Mittwoch) wird man etwas merkwürdig angeschaut . Trotz Abstand, was für mich selbstverständlich ist. Ganz ohne angebliche 'Pandemie'.
    Manche tragen sogar Maske, wenn sie alleine im Wald unterwegs sind, weil sie Angst haben, sie könnten sich mit dem Borkenkäfer anstecken.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    ...
    Als ob 3 Monate Corona-Krise irgend einen Einfluss auf das globale Klima haben würden.
    ...
    Das können wir nicht abschätzen. Mit der Klimathematik tun sich alle schwer. Wir haben sogar eine Partei im Bundestag, die den Treibhauseffekt leugnet. Verrückt, ne? Ist aber so!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer