AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
... Ich kann dir sagen, das wird noch unangenehmer für euch.
für euch auch ...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da sind schon ein paar Juden dabei, ich würde die auch immer benennen. Nur alles auf Juden zu schieben wird dem Problem einfach nicht gerecht.
Außerdem weigere ich mich, die Eigenverantwortung außen vor zu lassen. Hier böser Jude, da armer verführter Goi akzeptiere ich nicht. Nein, auch der Goi kann selber denken. Wenn er es nicht will, ist er nicht besser.
Außerdem zeigt Israel bei Corona wunderbar, dass auch Schlomo Normaljuden bei dieser Sache genau so arme Schweine sind.
ja, da stimme ich zu.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man kann Probleme auch herbeireden.
Eben. Du sagst es Auti, Du sagst es
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Bei diesem Stichpunkt fällt mir spontan etwas ein:
Ich kenne eine Krankenschwester in Krakau, arbeitet logischerweise in einem Krankenhaus, auf Intensiv/Corona-Station.
Ich weiß nicht mehr wieviel, aber sie hat eine Menge (Für polnische Verhältnisse) Zloty monatlich zum Gehalt bekommen, nannte sich wohl "Corona Gefahrenzulage".
Als Krankenschwester bot man ihr sehr früh eine Impfung an, die sie auch annahm.
Nächster Monat: Keine Corona-Gefahrenzulage mehr auf der Lohnabrechnung.
Auf Nachfrage:" Sie sind ja jetzt geimpft und nicht mehr gefährdet...."
Der Zahlmeister war sicher einer der damals übersehenen polnischen Juden... :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wie bereits erwähnt: Die wichtigsten Massenmedien sind in den Händen weniger Zionisten und Logenbrüder. Was in China wirklich geschieht (oder in Afghanistan) weißt du nicht; du kennst nur das, was die Massenmedien dir erzählen. Es gibt keinerlei "Massensterben" durch Corona, es gibt nur die Propaganda, die auf Lügen und Behauptungen aufbaut. Wo sind denn deine Leichenberge? Zum Beispiel in Indien, wo die Massenmedien vor ein paar Monaten noch das große Sterben voraussagten?
Erkläre doch mal. Wo sind sie?
...
ich habe noch nie von "Leichenbergen" gesprochen. Allerdings gab es diese in den ersten Coronamonaten durchaus. Deswegen ist ja diese ganze Massenpanik entstanden. Die Fernsehbilder von Lastwagen voller Leichen z.B. aus Italien waren auch sehr erschreckend. Natürlich kann man das Coronavirus nicht mit der Pest vergleichen, weil einfach insgesamt die hygienischen Verhältnisse weltweit sehr viel besser geworden sind, genau so wie das medizinische Wissen. Man kann nicht sagen, die Welt wäre nun voller Leichenberge. Das ist sie nicht.
Aber das ist letztlich das Verdienst der verschiedenen Maßnahmen, die - gebe ich gerne zu - nicht gerade durchdacht und koordiniert ergriffen wurden. Geholfen haben sie aber, oder warum glaubst du gab es in Europa extrem wenig Grippefälle? U.a. wegen des "social distance", also einfach mehr Abstand zwischen den Menschen (sehr angenehm!) und die Masken, dass dir nicht jeder Scheißer ins Gesicht oder auf das Frischgemüse hustet (noch angenehmer!).
Zitat:
Zitat von
LOL
Warste allein mit deinen Baukumpanen dort, oder woher weisst du, dass die alle Ungeimpft sind?
Hat auch Dir die Spritze das Hirn verätzt? Rate mal, kommt auch ein Kind drauf
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und da Deutschland immer noch keine Demokratie ist sind die Zeiten gleich geblieben , auch heute darf man nicht widersprechen !
Kritiker werden niedergeschrien oder totgeschwiegen !
Aber GANZ SICHER HABEN WIR WIDERSPROCHEN!
Erst PEGIDA und dann AfD! Wir haben richtig viel erreicht. Ohne uns wäre das Museldesaster wirklich der Tod unseres Staates geworden. Das haben WIR VERHINDERT. Es war uns zugegebenermaßen möglich, weil Deutschlands demokratische Strukturen immer noch ganz gut funktionieren. Sicher sind durch die jahrzehntelange Regierung ohne echte Opposition eine Menge Schwächen entstanden, die unsere Republik ausbremsen.
Deswegen ja AfD! Tu es! JETZT! Fordere JETZT die Briefwahlunterlagen an und gib deine Stimme für die AfD ab. JETZT. Per Internet schnell und einfach. Den Wahlschein nicht vergessen, ausfüllen, unterschreiben und NCHT in den Umschlag mit dem eigentlichen Wahlzettel sondern in das kostenlose Rückkuvert. Es ist SEHR EINFACH.
Wer jetzt nicht AfD wählt soll mir nach der Wahl bloß nicht wieder mit dem Wahlfälschungsgeheule kommen. Wir haben den Wechsel immer noch selbst in der Hand. Tu es.
Zitat:
Zitat von
Swesda
ich habe noch nie von "Leichenbergen" gesprochen. Allerdings gab es diese in den ersten Coronamonaten durchaus. Deswegen ist ja diese ganze Massenpanik entstanden. Die Fernsehbilder von Lastwagen voller Leichen z.B. aus Italien waren auch sehr erschreckend. Natürlich kann man das Coronavirus nicht mit der Pest vergleichen, weil einfach insgesamt die hygienischen Verhältnisse weltweit sehr viel besser geworden sind, genau so wie das medizinische Wissen. Man kann nicht sagen, die Welt wäre nun voller Leichenberge. Das ist sie nicht.
Aber das ist letztlich das Verdienst der verschiedenen Maßnahmen, die - gebe ich gerne zu - nicht gerade durchdacht und koordiniert ergriffen wurden. Geholfen haben sie aber, oder warum glaubst du gab es in Europa extrem wenig Grippefälle? U.a. wegen des "social distance", also einfach mehr Abstand zwischen den Menschen (sehr angenehm!) und die Masken, dass dir nicht jeder Scheißer ins Gesicht oder auf das Frischgemüse hustet (noch angenehmer!).
Es gab nie Leichenberge. Es gab nicht mal Übersterblichkeit
Zitat:
Zitat von
DeRu
Erzähl du keine Geschichten, natürlich kann man unter fadenscheinigen Gründen eine Kündigung bekommen, obwohl allen klar ist, dass es an der fehlenden Impfung liegt. Oder willst du mir erzählen es gebe keine Impfnazis?
Es gibt überhaupt keine "Nahzies", und mit Impfen hat das überhaupt nichts zu tun. Und nein, Kündigungen aus "fadenscheinigen Gründen" sind so gut wie ausgeschlossen, übrigens ein Verdienst der so verachteten Gewerkschaften. Gut, was sich heute Gewerkschaft nennt ist lächerlich, aber wir wollen nicht vergessen, dass sie schon mal ganz anders geführt wurden und gehandelt haben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hat auch Dir die Spritze das Hirn verätzt? Rate mal, kommt auch ein Kind drauf
Ne du, wenn du es nicht weisst, dann rate doch besser mal selber...