User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Ich finde Glas schon die richtige Propagandistin kaffeefahrttechnisch, für Onkel Ugurs orientalische Impfwaesserchen. Sieht ja wie ein religiöse s Erweckungserlebnis aus. Passt perfekt zu diesem sektenartigen Coronazirkus.
Und zum verabreichten Impfwaesserchen von Onkel Ugur gibt's dann noch einen leckeren Gammeldoener mit der ueblichen besten weissen Sosse dazu. Wenn das nix ist!
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
In Brasilien gab es den Genesenenstatus nie, und auch die, die es durchgemacht haben, rennen der Sumpfe hinterher, als wäre es eine gratis Frischzellenkur. Denen kann man gar nicht mehr erklären, was eigentlich die Bedeutung des Begriffs "genesen" sein soll. Die sehen eine überstandene Infektion eher so wie ein Auto mit Unfallschaden, was wieder ausgebeult werden oder auf die Richtbank muss. Kann man sich nicht ausdenken, aber typisch für Drittweltländer.
Letzten Montag traf ich mit einer internationalen Delegation bei einem neu erworbenen Unternehmen ein. Dort erklärte die Empfangsdame dann gleich an der Tür, dass der Holländer mit seiner einfachen Maske eigentlich nicht rein dürfte, sondern nur mit FFP2. Ich habe mich fremdgeschämt, denn in den meisten anderen Bundesländern gibt es das gar nicht mehr.