User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 975 von 3955 ErsteErste ... 475 875 925 965 971 972 973 974 975 976 977 978 979 985 1025 1075 1475 1975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.741 bis 9.750 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sandsack! Schon klar! Harte Schienbeine...logisch! Deine Gräten hau ich dir mit ner lumpigen Dachlatte in Stücke!
    Eine interessante Vorstellung....wenn ich mir das so bildlich vorstelle? Müsste aber eine ziemlich kleine Dachlatte sein....

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Krankenschwester auf Intensivstation? Aber auch in so einem Fall kann von "Zwangsimpfung" keine Rede sein. Ein Kündigungsgrund ist das nämlich nicht, also erzähl mal keine erfundenen Geschichten. So jemand würde innerhalb des Hauses auf einer anderen Stelle eingesetzt werden.
    Bei diesem Stichpunkt fällt mir spontan etwas ein:
    Ich kenne eine Krankenschwester in Krakau, arbeitet logischerweise in einem Krankenhaus, auf Intensiv/Corona-Station.
    Ich weiß nicht mehr wieviel, aber sie hat eine Menge (Für polnische Verhältnisse) Zloty monatlich zum Gehalt bekommen, nannte sich wohl "Corona Gefahrenzulage".

Als Krankenschwester bot man ihr sehr früh eine Impfung an, die sie auch annahm.
    Nächster Monat: Keine Corona-Gefahrenzulage mehr auf der Lohnabrechnung.
    Auf Nachfrage:" Sie sind ja jetzt geimpft und nicht mehr gefährdet...."
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Na, wer von den Leuten hat nun recht? Kontrollieren die Juden Globus und Weltall, oder ist es vielleicht doch jemand anderes?
    Nee, das kontrolliert niemand.
    Nur der Jude durch Hollywood.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Deine alten Beiträge outen auch dich als vollkommenen Idioten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit Valdyn zu diskutieren ist vergebene Liebesmüh.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist, dass "Infektionskrankheiten" weitgehend unerforscht sind.
    Versuche dazu finden ja nie statt, wäer wohl "unethisch" (bei anderen Geschichten wie Mückenabwehr geht das interessanter weise),
    Wie solche Infektionen überhaupt ablaufen, ob es überhaupt Infektionen sind, wer wie wann und wo geschützt ist: Das ist alles Kaffeesatz - Leserei...

Vor dem ganzen Corna - Schwachsinn ist doch kein einziger Arzt mit einer Maske rumgerannt, einzige Ausnahme: Operationen
    Eigentlich hätte dann aber Arzt oder Pfleger der "gefährlichte Job der welt2 sein müssen, oder waren die einfach alle so gut immunisiert?
    Was ist dann mit einem Praktikanten/Schwesternschüler/Medizinstudenten, der das erste mal in einem Krankenhaus arbeitet?
    Wieso wird der da nicht sofort krank???

Diese ganze "Virologie" operiert meiner Ansicht nach immer an der Grenze zur Scheinwissenschaft. Ein Chirurg macht etwas "handfestes", der Virologe fischt im Trüben. Da werden Vorgänge beschrieben die so klein sind dass auch ein elektronenmikroskoop sie nicht darstellen kann, es basiert auf Vermutungen, Einschätzungen oder einfach nur dummen Gerede...

Das Problem bei diesen Scharlatenen mit Weisskittel ist eben, dass jahrelang Menschen mit Arznei oder auch mit Impfstoffen geschädigt worden, obwohl es vermutlich nie etwas genutzt hat.

Auch vor Corona war es bei den ganzen "Infektionskrankheiten" immer das Gleiche:
    Man konnte zwar die Krankheit überhaupt nicht genau diagnostizieren, es gab nie echte Tests, die Symptome die zum Beispiel ein "Polio - Infizierter" hatte. die hätte auch auf ein dutzend andere Krankheiten gepasst:
    Das war natürlich praktisch, so konnte der Impfstoff dann immer diese Krankheiten sicher ausrotten, man hat sie dann eben nicht mehr gefunden und einfach anders benannt...

Die Logik des Impfens, der Mensch solte erst künstlich "krank" gemacht werden, damit er nicht krank wird, halte ich für ziemlich absurd.
    Man könnte dann vielleicht auch kleinen Kindern die Beine absichtlich brechen, und wenn sie dann zusammenwachsen, dann sind die Knochen stärker?

Wenn unser Immunsystem wirklich immer besser wird, wenn es mit "Angreifern", egal ob natürlich durch einen Mitmenschen oder künstlich durch eine Impfung
    kämpfen muss: Dan müsste es mit dem Alter immer besser werden, dann hätte der Greis im Altersheim eine bessere Abwehr als das Kleinkind:
    Es ist aber genau umgekehrt, meine Zähne werden ja auch nicht besser wenn ich jeden Tag auf Stahlnägeln herumkaue, im Gegenteil...

Grün hat leider Ladehemmung!

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Israel steht unter Big Pharma:

Nix allmächtiger Jude. Wenn Big-Pharma es will, dann hat Israel zu parieren! Und wenn eine Studie rausfindet, dass Genesene besser geschützt sind, als Geimpfte, wird sie widerlegt bei Corona. Egal, wer das rausfindet. Da schützt kein Nobelpreisjude vor.
    Die sind so unglaublich dreist, man glaubt es nicht:

Doch es gibt einen Haken! Der liegt bei der Interpretation des Wortes „Schutz“. Denn: Keine einzige Person der Studie starb an der Corona-Infektion. Die Sterberate konnte bei der Studie somit nicht berücksichtigt werden, ist hinsichtlich des Schutzes jedoch nicht außer Acht zu lassen. Immerhin schützt die Impfung in der Regel auch vor schlimmeren oder gar tödlichen Verläufen einer Covid19-Infektion. Zudem lag der Fokus der Studie darauf, ob sich ein Mensch infiziert, jedoch nicht auf dem Krankheitsverlauf. Auch symptomfrei Erkrankte flossen in das Ergebnis ein.
    eben.
    Kein einziger "stirbt" an Corona, weil "Corona" für Normalos vollkommen harmlos ist, es gibt auch keine "schweren Verläufe", was eh ein totaler Gummibegriff ist...
    Sie drehen es sich immer wie sie es gerade brauchen, auch in der gefeierten Studie die zur "Notzulassung" führte war kein EINZIGER an "Corona" oder auch an sonst was verstorben. Weil an der "Studie" eben keine schwerkranken Leute teilnahmen.

Es gab übrigens noch nicht einmal PCR - Tests in dieser Studie, das wäre zu riskant gewesen. Da hätte der Schwindel sehr leicht auffliegen können...
    Die Studie wurde auch nicht doppel-blind durchgeführt, sondern es wurden vollkommen willkürlich Erkälrungspatientem in "schwer Erkrankt" und in "leicht Erkrankt2 unterteilt.
    Da die Forscher aber wussten, wer "geimpft" war, haben sie einfach entschieden: Du hast die Impfung, deine Erkältung bzw "Covid Infektion" ist nur "leicht", und wer das Placebo bekam ist gefällligst schwer erkrankt an "Corona"...

Eigentlich hätte die Notfallzulassung sofort hätte abgeblasen werden müssen, weil es unter 20 000 Teilnehmern keinen einzigen "Notfall" gab.

Aber was tippe ich mir hier die Finger wund...

An mich ist diese Frage zwar nicht gerichtet, ich versuch's aber trotzdem mal:

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ganz einfache Fragen an Sie:

1. Warum gibt es noch eine Maskenpflicht für Geimpfte?
    Erstens denke ich, ist es unmöglich dieses zu Kontrollieren.
    Der logistische Aufwand wäre zu groß, so dass dieses Szenario dann dazu führen würde, mangels Kontrollmöglichkeiten, dass keiner mehr eine Maske anhat.

Zweitens denke ich, ist die Maske, neben dem Mainstreammedien, der Indikator, der uns Menschen sagt:"Hier stimmt etwas nicht: Wir haben noch Pandemie! ALARM!".
    2. Warum müssen Geimpfte Angst vor Ungeimpften haben?
    Eine sehr gute Frage... wie gesagt, meiner Meinung nach ist die Maske sowieso unnütz, darüber wurde ja hier im Forum auch schon eifrig diskutiert.
    Ich verweise auf meine vorherige Antwort: Sie dient nur als Symbol...
    3. Warum wird der Straßenverkehr nicht für immer still gelegt, obwohl dieser in Deutschland mittlerweile etwa gleich viele tägliche Tote verursacht wie Corona?
    Die Agenda ist doch schon dabei den Individualverkehr zu killen, dauert nur etwas und geht nicht von heut auf morgen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ich bedauere es, dich zu nerven, aber du bist so weit im Abseits, da möchte ich nicht tatenlos zusehen. Du verlierst vor aller Augen deine dir wohl zustehende Reputation mit diesem irrelevanten Zeug.

Doch, mein Freund, das Corona-Virus beschränkt sich nicht auf ein paar europäische Staaten. Hast du vergessen, wie Corona in China und Russland gewütet hat? Möchtest du behaupten, die Juden, hätten die chinesischen Medien unterwandert? Bitte bleib gedanklich auf dem Boden. Ist dir nicht bekannt, wie man in den USA in helle Aufregung geriet? Trump selbst erkrankte an dem Virus. Danach war er diesbezüglich bedeutend leiser. Was ist in Afrika los? Hast dir das mal angesehen?

Wenn ich "weltweit" sage, dann sage ich das mit voller Berechtigung. Wenn sich die völkischen Medien nicht für das Weltgeschehen interessieren so ändert das nichts am Weltgeschehen. Du willst das alles nicht einsehen? Dann sieh es halt nicht ein, aber ich bitte dich um etwas Zurückhaltung bei der Argumentation. Die ist nämlich deiner Herzensangelegenheit nicht nützlich sondern schadet ihr sehr.

Wie bereits erwähnt: Die wichtigsten Massenmedien sind in den Händen weniger Zionisten und Logenbrüder. Was in China wirklich geschieht (oder in Afghanistan) weißt du nicht; du kennst nur das, was die Massenmedien dir erzählen. Es gibt keinerlei "Massensterben" durch Corona, es gibt nur die Propaganda, die auf Lügen und Behauptungen aufbaut. Wo sind denn deine Leichenberge? Zum Beispiel in Indien, wo die Massenmedien vor ein paar Monaten noch das große Sterben voraussagten?

Erkläre doch mal. Wo sind sie?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Blödsinn, das Gegenteil ist wahr. Und das weißt du auch

Übrigens: Ihr kommt niemals wieder.
    Der kleine Troll-Donald will uns wieder was erzählen. Wie süß! Die Fakten wurden hier oft genug genannt und die Lügen deiner Brötchengeber schon oft genug widerlegt und enttarnt. Also versuche es nicht weiter. Mit Pack wie dir gibt es zudem schon lange nichts mehr zu reden
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Naja Beine brechen nicht, aber bspw. konditioniert man seine Schienbeine durch harte Kicks gegen Sandsack und Co, so dass Mikrofrakturen entstehen. Diese Frakturen werden dann vom Körper durch Extrakalziumdeposits repariert und sorgen so für härtere Schienbeine.
    Scheint totaler Unsinn zu sein. Hier steht genau das Gegenteil:

Häufig trainieren Sportler die Widerstandsfähigkeit und Schmerztoleranz ihrer Schienbeine, indem sie immer wieder gegen einen festen Gegenstand treten. Hintergrund dieses Vorgehens ist, dass nach Julius Wolff (bereits im 19. Jhd) die Knochenmasse und Festigkeit bei gemäßigter Überlastung zunimmt.

Diese Methode funktioniert, birgt aber vor allem die Gefahr von Mikrofrakturen. Ist so eine Mikrofraktur vorhanden und hat der Knochen durch weiteres Training keine Möglichkeit, die Fraktur zu schließen, kann sich diese Mikrofraktur zu einer ernsthaften Fraktur ausweiten.
    Geht also eher um Schmerzempfinden und Mikrofrakturen werden hier Ausdrücklich als Gefahr dargestellt.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    woher kommt wohl der Spruch: was einen nicht umbringt, macht einen härter….
    Aus der Mottenkiste von deinem Wehrmachts - Urgroßvater...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Deine alten Beiträge outen auch dich als vollkommenen Idioten.

Womit habe ich denn unrecht gehabt? Wir haben noch immer keine Impfpflicht. Auch wenn du das anders siehst. Und streng genommen auch nicht durch die Hintertür. Denn das könnte man aussitzen. Aber gut, da gestehe ich, ich habe mich da geirrt.

Beschimpf mich ruhig deswegen wenn du das für dein Wohlbefinden brauchst. Ich helfe gerne.

Und wer hier in einem weiteren Jahr der Idiot ist und wer nicht, werden wir sehen wenn wir immer noch mit Bargeld zahlen, der grosse Wirtschaftscrash immer noch auf sich warten lässt und sonst auch alles wieder beim alten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer