Güße mal den syrischen König! :haha:Zitat:
Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
Das wird gerne ausgeklammert, weil es sonst mit dem "syrischen Volkswillen" nicht mehr passen würde.
Druckbare Version
Gelegentlich erweist du dich tatsächlich als Durchblicker!
Wir sind auf dem besten Wege, sogar staatliche Trojaner sind schon erlaubt, und auch die Todesstrafe....Zitat:
Wird wahrscheinlich ein technokratischer Polizei- und Überwachungsstaat werden, in dem das Deutsche langsam verblasst . . .
Skulls & Bones. Lange nicht mehr gehört. Ist eine Studentenverbindung. Zugegeben eine dieser Verbindungen die reiche Leute nutzen um ihre Kinder direkt in die richtigen Netzwerke einzuführen. Da wär ich auch gern dabei gewesen.
Nur was hat das mit dem Anschlag in New York gegeben. (Welchen meinst überhaupt?)
Wie kommst du darauf, dass er nich das syrische Volk vertritt? Kann es sein, dass du den gleichgeschalteten Medien zu sehr Vertrauen schenkst? Weil die Schlüsselpositionen von Alawiten besetzt sind? Was sind dann die USA, wo die Schlüsselpositionen von Juden besezt sind? Der kürzlich übergelaufene Minsterpräsident ist übrigens Sunnit. In dem von mir verlinkten Artikel steht, dass die Golfmonarchen sunnitische Politiker und Generäle in Syrien unter Druck setzen, Assad die Gefolgschaft zu verweigern. Andernfalls geht es ihnen und ihren Angehörigen an den Kragen. Hinterher berichten die Golfmedien und die westlichen Medien, dass die Regierung Assad eine Alawitenregierung sei.
Eine Erbmonarchie wären demnach auch die USA, wo die Kennedys, Bushs und Clintons mit viel Geld aus Wall Street und medialem Rückenwind seit Generationen in der Politik mitmischen. Ich weiß, was von dir jetzt kommt - diese Clans seien demokratisch legitimiert. Das behauptet Assad auch und steht den Plutokraten in den USA somit in nichts nach.
Assad vertritt natürlich das Syrische Volk. Lies doch bitte richtig: Es ging um den Volkswillen und diesen Begriff habe ich nicht in die Diskussion eingeführt.
Ich schenke hier überhaupt niemandem Vertrauen. Die einzige Möglichkeit, den Willen des Volkes zu erfassen, besteht darin, das Volk zu befragen und die einzige Möglichkeit, das Volk an den Entscheidungen der Regierung zu beteiligen, besteht darin, es Wählen zu lassen.Zitat:
Kann es sein, dass du den gleichgeschalteten Medien zu sehr Vertrauen schenkst? Weil die Schlüsselpositionen von Alawiten besetzt sind?
Lass doch das Volk Wählen, dann haben wir den Volkswillen und du musst dich Argumentativ nicht so aus dem Fenster lehnen.Zitat:
Was sind dann die USA, wo die Schlüsselpositionen von Juden besezt sind? Der kürzlich übergelaufene Minsterpräsident ist übrigens Sunnit. In dem von mir verlinkten Artikel steht, dass die Golfmonarchen sunnitische Politiker und Generäle in Syrien unter Druck setzen, Assad die Gefolgschaft zu verweigern. Andernfalls geht es ihnen und ihren Angehörigen an den Kragen. Hinter berichten die Golfmedien und die westlichen Medien, dass die Regierung Assad eine Alawitenregierung sei.
Wenn du den Unterschied zwischen einer Monarchie und Demokratie nicht kennst, hilft nur Weiterbildung. Deine Position, weil dir der demokratische Wille der USA nicht gefällt, die halt mal Bush, mal Clinton wählen, sei es keine Demokratie, sondern eine Monarchie, was soll das?Zitat:
Eine Erbmonarchie wären demnach auch die USA, wo die Kennedys, Bushs und Clintons mit viel Geld aus Wall Street und medialem Rückenwind seit Generationen in der Politik mitmischen. Ich weiß, was von dir jetzt kommt - diese Clans seien demokratisch legitimiert. Das behauptet Assad auch und steht den Plutokraten in den USA somit in nichts nach.
Als Mubarak gestürzt wurde und die Ägypter mehrheitlich Islamistisch Wählten, war das ein Ausdruck des Volkswillen. Ich finde diesen Volkswillen zwar beschissen, behaupte deswegen aber noch lange nicht, Mubarak hätte ihn besser ausgedrückt. Das wäre plumpe Propaganda und ich denke, du weißt das auch.
Dieser Blödsinn mit dem "Alawiten-Regime" ist doch nur West-Propaganda. Die Politiker, die beim Anschlag am 18.7. getötet wurden, waren u.a. Christen und Sunniten. Der nach dem Anschlag neu ernannten Geheimdienstchef ist ebenfalls Sunnit.
Quelle: WELT ONLINE 17:33
Die US-Ostküstenzionisten haben diesen Bürgerkrieg mit bezahlten Söldnern in Syrien angezettelt.Zitat:
UN-Beobachter ziehen aus Aleppo ab / Schwere Kämpfe
Syriens Präsident Baschar al-Assad will weiter mit aller Härte gegen die Aufständischen im Land vorgehen. Seine Regierung sei fest entschlossen, die Rebellion niederzuschlagen, sagte Assad während eines Treffens mit dem iranischen Gesandten Said Dschalili in Damaskus nach Berichten der syrischen Nachrichtenagentur Sana. Angesichts der Gefechte in Aleppo zog die UNO ihre Beobachter aus der Wirtschaftsmetropole ab.
"Das syrische Volk und seine Regierung sind entschlossen, das Land von den Terroristen zu säubern und den Terrorismus ohne Einhalt zu bekämpfen", zitierte Sana den syrischen Präsidenten. Dschalili sicherte der syrischen Regierung die Unterstützung Teherans zu. Syrien sei eine "unentbehrliche Säule" des Widerstands gegen die USA und Israel in der Region. Teheran werde es "niemals zulassen, dass die Achse des Widerstands zerschlagen wird". Syrien werde die ausländischen Pläne, die sich gegen die "Achse des Widerstands und Syriens Platz in ihr" richteten, zum Scheitern zu bringen, entgegnete Assad laut Sana. Der Iran ist Syriens wichtigster Verbündeter in Nahost.Anhang 29030
Assad (r.) und iranischer Gesandter Dschalili
http://www.welt.de/newsticker/news1/...schlossen.html
Ein Geheimerlass Obamas wurde jetzt bekannt. Das US-Außenministerium spricht von 25 Millionen Dollar für "nicht-tödliche" Ausrüstung.
Das ist eine Farce, ich bin davon überzeugt, dass das zionistische Amerika über die Türkei modernste Waffen und Munition an die bezahlten Söldner "Rebellen" Syriens gegeben haben.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass China und Russland zusammen mit dem Iran Syrien mit modernsten Waffen unterstützt und die zionistischen Okkupanten mit schweren Verlusten aus Syrien vertreibt.
Das Zionistenpack kennt nur eines und das ist Krieg und Unterdrückung!