-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Arndt
"Ganzheitliche Ausbildung" hört sich so nach Waldorfschule an. Sag bloß du kannst auch deinen Namen tanzen? :?
Würde mich bei seinem albernen Hipsterbart auch nicht weiter wundern.
Immer schön woke.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er war lieb und hat immer aufs Herrchen/Frauchen gehört. Jedes Stöckchen apportiert, jeden noch blöden Befehl befolgt, nie nachgefragt. Ein guter Hund und so folgsam!
Als „Grenzdebiler“ bin ich echt froh, dass ich niemals Teil so einer degenerierten Meute wurde, war, bin, sein werde!
Du hast zeitlebens ein massives, ja fast schon pathologisches Problem mit Autoritäten, öffentlichen Instanzen und staatlichen Strukturen. Mit dem Ergebnis, dass du fortwährend deine Renitenz mit Individualität verwechselst. Fehlt nur noch, dass du Einzelkind warst...
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Die soll erst einmal den Unterschied zwischen einer relativen und einer absoluten Mehrheit lernen,bevor sie sich in politische Dinge einmischt.Ist ja grausam dieses Weib.
ich habe etzad eher deinen neuen best buddy gemeint, der das so reingesetzt und behauptet hat, kröatien häbe noch nicht mal einen antrag gestellt.
domm gloffa, gell?
-
Zitat:
Zitat von
Jony
So langsam wirst du mir vom Uwe zur Renate...
Also Renate, ein allerletztes Mal, es ist ganz unkompliziert: Wenn du in Ruhe gelassen werden möchtest, dann sei ruhig, und zwar ab sofort. Du musst also gar nix mehr aktiv tun!
Wenn du nicht in Ruhe gelassen werden willst, dann mach so weiter. Aber dann kannst du auch nicht verlangen, dass ich dich in Ruhe lasse und mir komische PNs schreiben.
Ist doch logisch, oder?
Hi Manfred, LmaA.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er war lieb und hat immer aufs Herrchen/Frauchen gehört. Jedes Stöckchen apportiert, jeden noch blöden Befehl befolgt, nie nachgefragt. Ein guter Hund und so folgsam!
Als „Grenzdebiler“ bin ich echt froh, dass ich niemals Teil so einer degenerierten Meute wurde, war, bin, sein werde!
Och ja, du hast dich halt von einem asozialen Pogrompöbel gegen mich aufhetzen lassen, und am Ende selbst irgendwelche Andeutungen gemacht, ich hätte perverse Neigungen.
Auch du bist also manipulierbar!
Eine Entschuldigung für diese Verleumdung gab's übrigens bis heute nicht.
Warum? Kannst du keine Fehler eingestehen?
Das ist so ziemlich das niederträchtigste, was mir jemals passiert ist, schämt ihr euch eigentlich nicht?
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe etzad eher deinen neuen best buddy gemeint, der das so reingesetzt und behauptet hat, kröatien häbe noch nicht mal einen antrag gestellt.
domm gloffa, gell?
Nö,wer nicht einmal den gravierenden Unterschied zwischen einer relativen und absoluten Mehrheit (in der Politik) kennt,was zur ALLGEMEINBILDUNG gehört,sollte den Ball sehr flach halten. Dass du deiner Busenfreundin beispringen möchtest ist nix neues,gell?
OT
Ende.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Danit ist der Tod von Prigoschin von Putin BESTÄTIGT. Die VT über den angeblich noch Lebenden Unliebsamen können eingestellt werden.
Es steht mittlerweile zu befürchten ,- das die Wagner-Söldner diesen Mord nicht einfach hinnehmen werden!
Nicht , das es zu einem neuen und diemal besser organisierten Aufstand kommt
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es steht mittlerweile zu befürchten ,- das die Wagner-Söldner diesen Mord nicht einfach hinnehmen werden!
Das glaube ich auch.
Die werden das nicht so einfach hinnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass sie die Füße stillhalten werden.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Doch.nochmals die VORGESCHICHTE. Wenn ein Diktator seinem Gegner der ihn ÖFFENTLICH brüskierte etwas verspricht ist es nichts wert.
Du vergisst dabei, dass Prigoschin und Co. sich nicht an die Abmachung hielt, sich in Zukunft aus Russland rauszuhalten. Und das eigentlich gleich beim ersten Tag nach der Ankunft in Weißrussland. Da gibt es eine Videoaufnahme, wo er und Utkin davon fabulieren, dass sie das größte Werk auf der Welt in Angriff nehmen wollen und so weiter nach diesem selbstverliebt größenwahnsinnigen Motto. Total balabala.
https://www.bitchute.com/video/xqe66Rr97sCD/
Und grundsätzlich kann ich hier nochmal wiederholen, dass er und Wagner sich in Russland durch weite Kreise jede Menge Feinde gemacht haben. Ähnlich wie der Spinner Strelkow, aber durch die die Möglichkeiten und Reichweite der Wagner-Propaganda halt ungleich mehr. Die Wagner-Fans dort und hier im Westen konsumieren praktisch ausschließlich die von Prigoschin und Co. bezahlte Propaganda und leben so in einer Filterblase, aber außerhalb standen er und Wagner seit vielen Monaten sehr stark in der Kritik.
Seine ständigen Tiraden gegen die Militärführung waren schon nichts anderes als offene Sabotage und dann haben sie sich noch praktisch als eine parallele Militärführung und Parallelregierung aufgespielt. Das ging nur deshalb so lange gut, weil sie in Soledar und Bachmut (und das war es auch schon im Grunde!) Erfolge vorweisen konnten. Aber mit dem Putschversuch war jede nur denkbare Grenze weit überschritten und dass man ihn und seine Sekte nicht gleich zerschossen hat war eigentlich schon eine Form der Gnade und Methode größeres Blutvergießen zu vermeiden. Und er mit dem Rest der Wagner-Sekte hätten ja daraus was lernen und sich an die Abmachung halten können, aber nein, sie machen weiter wie bisher ...
Martianow hat es sehr gut zusammengefasst:
Zitat:
When speaking about Prigozhin's death. Two facts:
1. Wagner's "effectiveness" was primarily a figment of imagination and PR by... Prigozhin bought media. Wagner losses, especially among former prisoners of law, have been appalling.
2. Bakhmut affair which was in effect a PR move by Wagner and their "council of commanders" which completely fucked up Russia's MoD plans and forced it to support Wagner.
Now, ask yourself a question, especially against the fact of Prigozhin and Wagner being in fact a totalitarian sect, which also started the mutiny--how much longer could this org be allowed to exist in any state, AND how many people had some serious accounts to settle with Prigozhin and his military enablers from this "council".
https://smoothiex12.blogspot.com/202...p-in-mind.html
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
"Ganzheitliche Ausbildung" hört sich so nach Waldorfschule an. Sag bloß du kannst auch deinen Namen tanzen? :?
Bin leider noch kein Titan, kann dafür aber meinen Namen pissen - über die Schulter nach hinten!
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Nö,wer nicht einmal den gravierenden Unterschied zwischen einer relativen und absoluten Mehrheit (in der Politik) kennt,was zur ALLGEMEINBILDUNG gehört,sollte den Ball sehr flach halten. Dass du deiner Busenfreundin beispringen möchtest ist nix neues,gell?
OT
Ende.
schau mal da, ich habe extra noch mal gesucht:
zitat von amendment:
Georgien und Kosovo wollen auch in die EU. Großbritannien ist bekanntlich ausgetreten. Die Schweiz, Bulgarien, Kroatien, Malta, Rumänien und Zypern haben noch keinen Antrag gestellt.
Das kommt aber noch... und hoffentlich kann ich noch die Verkündung des Anschlusses der Heimat meiner Vorfahren, der Schweiz, an das Reich miterleben!
ist mir aber worscht, ihr beide schenkt euch sowieso nix beim quatschen.
und tschüß :)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bin leider noch kein Titan und kann dafür meinen Namen nur pissen - dafür aber über die Schulter nach hinten!
Jeder Urologe würde dir bei der organbezogenen Anamnese bestätigen, dass deine Prostata mit hoher Wahrscheinlichkeit top in Ordnung ist!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, das wäre doch mal ein längeres Gespräch wert. Wo?
Äh wie?
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Im Nachkriegsdeutschland ist das eine neue Stufe der Eskalationsforderung, vermutlich um im Wettbewerb mit den Grünen nicht zu verlieren. Ich will es nicht glauben, aber ich befürchte, die Regierung ist im Irrtum über Volkes Denken zum Krieg.
Und wo meinst du hat der Scholz diese Sprache her? Oder wie findest du die Nutzung von "Engel"(gefallener) oder "Hölle"?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Würde mich bei seinem albernen Hipsterbart auch nicht weiter wundern.
Immer schön woke.
Nur kein Neid...
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Jeder Urologe würde dir bei der organbezogenen Anamnese bestätigen, dass deine Prostata mit hoher Wahrscheinlichkeit top in Ordnung ist!
Hervorragende Antwort, die auf einen Insider schließen lässt... :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das wird für die Kreml Fotzen noch ein Nachspiel geben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich vermute eher dass Prigoschin wusste, dass er liquidiert werde würde und dass er sich fatalistisch seinem Schicksal ergeben hat. Vielleicht hatte er noch bis zuletzt gehofft, er können sich durch weitere Taten im Sinne des Kreml-Führers "rehabilitieren", aber ganz sicher wusste er auch, dass er seinem Schicksal nicht entgehen würde, wenn Putin seine diesbezügliche Entscheidung fällt.
Ich gehe stark davon aus, dass dieser "Unfall" zur Abschreckung für all jene dienen soll, die sich aktiv oder auch nur in Gedanken von Putin entfernen und insgeheim einen "Cäsarenmord" für guthießen....
Der "Herr der Herrlichkeit" wollte allen zeigen, "wo der Hammer hängt"!
Ja da sind sehr viele Möglichkeiten im Spiel,
aber ,sind die Freunde und Vertrauten des Besagten nicht eine "Weitere " Gefahrenquelle ?
Ich hätte bei Besagtem den Wind aus den Segeln gelassen ,und eben eine gute Mine /die zur Versöhnung geführt hätte herbeigeführt .
Vernunft ist oft ein Quäntchen das zur Vernunft führen kann .
Aber das ist nur das Denken eines Buschräubers der Antike .
Gruß und hallo ,ich teile deine Gedanken sehr oft .Bestmann .
-
Zitat:
Zitat von
Jony
"Logische Diskussionen" sind nicht möglich, wenn du den Russen, zumal noch mitten im Krieg und in zäsuralen Zeiten, allen Ernstes die Fackel der Rechtsstaatlichkeit andrehen willst, während dir offenbar nicht mal ein einziges Land in Friedenszeiten einfällt, das deinen hehren Ansprüchen gerecht wird.
Witz komm raus, Klopper hat dich umzingelt. :D
Putin wäre kein Zacken aus der Krone gebrochen, ihn gestern festnehmen zu lassen in Moskau.
Aber lieber Unschuldige ermorden oder?
---
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das glaube ich auch.
Die werden das nicht so einfach hinnehmen.
Wenn die Wagnergruppe tatsächlich wie eine Art Fremdenlegion aufgebaut sein soll,- dann war Prigoschin ihr oberster Dienstherr ,- nicht Putin.
Da liegt gewaltiger Ärger in der Luft ,- zumal diese Truppe ja eine hohe Kampfmoral hat...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn die Wagnergruppe tatsächlich wie eine Art Fremdenlegion aufgebaut sein soll,- dann war Prigoschin ihr oberster Dienstherr ,- nicht Putin.
Da liegt gewaltiger Ärger in der Luft ,- zumal diese Truppe ja eine hohe Kampfmoral hat...
Zumindest mehr als diese tschetschenischen Bückbeter die den ganzen Tag nur auf der faulen Haut rumhängen!
-
Zitat:
Zitat von
pfm
Und wo meinst du hat der Scholz diese Sprache her? Oder wie findest du die Nutzung von "Engel"(gefallener) oder "Hölle"?
Keine Ahnung, vielleicht ist er in einer Sekte sozialisiert worden und das kommt jetzt durch. Ist aber wirklich seltsam, wenn so ein Mensch plötzlich mit Bibelworten spricht.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn die Wagnergruppe tatsächlich wie eine Art Fremdenlegion aufgebaut sein soll,- dann war Prigoschin ihr oberster Dienstherr ,- nicht Putin. Da liegt gewaltiger Ärger in der Luft ,- zumal diese Truppe ja eine hohe Kampfmoral hat...
.. dir ist bekannt , daß Prigoschin nur am Krieg in der Ukrainer so ca. 1 Milliarde € verdient hat :? ..
-
Putin äußert sich öffentlich zum Tod von Prigoschin und seinem Führungsstab.
https://www.youtube.com/watch?v=2tfa6lh6u4U
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dir ist bekannt , daß Prigoschin nur am Krieg in der Ukrainer so ca. 1 Milliarde € verdient hat :? ..
Das sind Söldner, die von Russland bezahlt wurden. Entweder Russland bezahlt die Organisation weiter oder deren Lohnabhängige sind auf dem Markt verfügbar.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Wagner-Truppen werden vermutlich stillhalten, da ihnen die Führungsriege genommen wurde.
Doch unter dem Putin kann sich keiner von dessen hochrangigen Schergen noch sicher fühlen - wie einstmals zu Stalins Säuberungszeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
die Amis geben wesentlich mehr aus für ihre Söldnerheer: Blackwater, MPRI im Balkan.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Lustige Show.
Wenn Putin nichts zu verbergen hätte, würde er gerade in die Kamera schauen, wie sonst auch immer.
Der lügt doch wie gedruckt, blickt verstohlen zur Seite, als ob er was zu verbergen hätte.
---
-
Zitat:
Zitat von
navy
die Amis geben wesentlich mehr aus für ihre Söldnerheer: Blackwater, MPRI im Balkan.
.
.. Blackwater :? .. gibt es nicht , hast du schon mal bei Biden nachgefragt , der wird alles abstreiten und das Gegenteil behaupten , also laß` deine Späße .. :fizeig:
-
Bezüglich Prigoschin trifft wieder mal das Sprichwort: "Viele Hunde sind des Hasen Tod."
-
Vielseitiger Mann, dieser Prigoschin. Jetzt kann er in seinem neuen Leben als Cosplayer nach Japan ziehen.
https://pbs.twimg.com/media/F4SEW7_a...pg&name=medium
Und Utkin lernt jetzt Oper und reformiert irgendwann Bayreuth. :)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lustige Show. Wenn Putin nichts zu verbergen hätte, würde er gerade in die Kamera schauen, wie sonst auch immer. Der lügt doch wie gedruckt, blickt verstohlen zur Seite, als ob er was zu verbergen hätte. ---
... ein schwarzer Schlips und eine brennende Kerze auf seinem Schreibtisch wären wirkungsvoller gewesen .. :D
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Dann sollte man abwarten ob der Kreml nach den anlaufenden Ermittlungen von einem Unfall oder von einem Anschlag/Abschuss spricht. Sollten es die Russen gewesen sein, macht es für sie eigentlich nur Sinn einen Unfall zu kommunizieren.
-
So, Prigoschin ist also von uns gegangen.
Hab mich die ganze Zeit gefragt wie es der Wlad machen würde.
Vergiften wie üblich wäre etwas plump, dachte auch das in Afrika irgendein Unfall geschieht, aber wäre wohl zu normal als Exempel gewesen.
Nun halt der Klassiker, Flugzeugabsturz mit dem großem Besteck, also diversen Detonationen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann sollte man abwarten ob der Kreml nach den anlaufenden Ermittlungen von einem Unfall oder von einem Anschlag/Abschuss spricht. Sollten es die Russen gewesen sein, macht es für sie eigentlich nur Sinn einen Unfall zu kommunizieren.
.
.. Wartungsfehler bei der Inspektion des Flugzeuges , versehentlich wurde die installierte Bombe nicht entschärft .. :ironie:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Warum? Sowas selbst zu begehen und dem Gegner in die Schuhe schieben wäre auch keine abwegige Aktion.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Von Bedeutung für Russland ist lediglich, ob die Russen ihrem hochwohlgeborenen Präsidenten glauben werden oder der Melodie, die die russischen Spatzen von den Dächern pfeifen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warum? Sowas selbst zu begehen und dem Gegner in die Schuhe schieben wäre auch keine abwegige Aktion.
Nicht schlecht - hab ich völlig übersehen und das wäre auch nicht sooo abwegig. Allerdings sehe ich hier im Resultat nur Schaden für den Russen, egal wie man dreht's. Man siehts ja auch hierzuforum, wie sich viele aus unterschiedlichen Gründen abwenden. Wo könnte der Nutzen liegen?
-
Zitat:
Zitat von
navy
das hat man den Libyern, Gaddafi in die Schuhe geschoben, da gibt es keinen Zweifel. Die Schottische Justiz wollte den Fall neu aufrollen, aber dann hat man Gadaffi ermordet.
Vom Iran haben die Amis auch gerade Milliarden erpresst, einen Tanker illegal beschlagnahmt, weil die Iraner nicht nachgewiesen haben, das man Nichts mit dem 11.9.2001 zutun hat. Venezuela hat man über 10 Milliarden gestohlen, 4.000 Tankstellen und eine Raffinerie in den USA. Irak Gelder weg, gestohlen.
Werner Lamberz, ein unliebsamer DDR Politiker wurde auch mit dem Hubschrauber in Lybien entsorgt, das hat also Tradition.