-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Vor allem im Verhältnis zu den 18.000.000 insgesamt weltweit bisher in diesem Jahr Verstorbenen.
Die anderen Verstorbenen müssen sich geradezu veralbert vorkommen.
Für sie muss diese Auflistung wie eine Beleidigung wirken...
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Das ist doch wurscht. Mit solchen Verharmlosungen belügst du dich nur selbst.
Aber da du gerne rechnest: Ohne Gegenmaßnahmen würde jeder Corona-Infizierte im Schnitt täglich 3 Leute anstecken. Nach wie vielen Tagen wäre wohl die gesamte Menschheit infiziert?
Ist doch genau das, was erreicht werden sollte: "Herdenimmunität" mittels Durchseuchung.
-
Hier steht alles über die Bussgelder in den einzelnen Bundesländern.
https://www.bild.de/politik/inland/p...7638.bild.html
Ganz unten eine Anleitung über die Herstellung einer Maske ganz ohne Nähen. Wer keine Gummiringe oder Haargummis hat, kann auch einen Socken in Scheiben schneiden und verwenden.
Ich staune immer wieder aufs Neue über die kreativen Einfälle, die die Bildzeitung hat.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber meine Stellungnahme dazu: Alles, was mit fressen, saufen, Tourismus, Schaustellern, Zirkus, Jahrmärkte und Verbrauchermessen zu tun hat. Das ist alles nur heiße Luft und damit Volksvermögensvernichtung. Diese ganzen Ressourcen könnte man auch viel effektiver einsetzen.
Ich wohne hier in einem Dorf, wo drei nordhessische Landkreise zusammenkommen. Da ist schon so richtig der Hund verfroren. Aber trotzdem fahren hier alle zwei Minuten so Höllenmaschinen von Motorrädern durchs Tal. Da kann man echt auf den Trichter kommen, dass es dem Volk noch nicht dreckig genug geht.
Gehörst Du zu diesen verknöcherten Menschen, die in ihrem Leben jegliches Vergnügen ablehnen und jede Entbehrung mit Demut empfangen?
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Ganz unten eine Anleitung über die Herstellung einer Maske ganz ohne Nähen. Wer keine Gummiringe oder Haargummis hat, kann auch einen
Socken in Scheiben schneiden und verwenden.
Ich staune immer wieder aufs Neue über die kreativen Einfälle, die die Bildzeitung hat.
Mit einem Socken vor der Nase würde ich ja in Ohnmacht fallen.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Maßnahmen gegen Corona
Wer Zweifel hat, gilt plötzlich als Ungläubiger
Vier von fünf Deutschen sind bereit, „alles“ zu tun, um das Coronavirus zu bekämpfen und verzichten dafür auch auf ihre Freiheit. Wer diese Einstellung nicht teilt, macht sich verdächtig - und wird aufs Schärfste angefeindet.
###
Eine neue Ideologie spaltet unsere Gesellschaft, entzweit Familien, Freunde, Kollegen. Es geht dabei um die Frage, ob man der Bekämpfung des Coronavirus alle anderen Belange unterordnen muss – oder ob zwischenmenschlicher Kontakt, eine funktionierende Wirtschaft sowie Kita- und Schulbesuch für die Kinder auch in Seuchenzeiten eine gewisse Berechtigung haben.
###
Im persönlichen Umfeld erschüttert die Schärfe der Auseinandersetzung: Es geht nicht mehr um unterschiedliche Meinungen, es geht um Glaube oder Häresie.
###
Wer sich über die widersprüchlichen Botschaften des Robert-Koch-Instituts irritiert zeigt oder Fragen zu willkürlich erscheinenden Maßnahmen der Ordnungsmacht stellt, entlarvt sich als Ungläubiger. Höchstwahrscheinlich will er alte Leute umbringen, zugunsten von Wirtschaftswachstum oder Party-Hedonismus.
https://www.welt.de/debatte/kommenta...laeubiger.html
Man sollte am 1. Mai eine Umfrage machen, bei der jeder mündige Bürger Deutschlands seine Stimme abgeben darf:
A: Ja, alles soll untergeordnet werden, Corona ist das aller wichtigste.
B: Nein, die Maßnahmen sollen angemessen sein.
Jeder, der für A gestimmt hat, wird dann im Nachhinein finanziell zur Kasse gebeten.
Wer B gesagt hat, der nicht. Die finanziellen Corona Schäden tragen dann alleine die 80% der Deutschen die für "A" gestimmt hatten!
Natürlich wird dies erst NACH der Abstimmung verkündet.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ist doch genau das, was erreicht werden sollte: "Herdenimmunität" mittels Durchseuchung.
Und wenn dann die Herdenimmunität Anfang des nächsten Jahres endlich erreicht ist, entfleucht rein zufällig ein neues Virus aus den Laboren der CIA oder des Ministeriums für Staatssicherheit der Chinesen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Ganz unten eine Anleitung über die Herstellung einer Maske ganz ohne Nähen. Wer keine Gummiringe oder Haargummis hat, kann auch einen Socken in Scheiben schneiden und verwenden.
Aus dem Bildbericht:
Zitat:
Die Zustimmungswerte für die Maskenpflicht in Deutschland sind hoch. Laut einer Erhebung des Marktforschungsinstitutes „Kantar“ unterstützen 97 Prozent der Deutschen die Einführung und wollen sich daran halten.
Der Anteil der verblödeten Trottel ist also noch größer als ich dachte.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das macht Sinn. Es ist ja immer noch offen, wie eine Resistenz gegen das Virus überhaupt aussieht, und die meisten Modelle gehen eben von einer Resistenz aus. Prinzipiell wären das aber (je nach Auswirkung der Mutation) sich einander überlagernde Modelle neuer Ausbrüche, wenn die Mutationsrate so hoch ist wie derzeit angenommen.
:top:
Besten Dank für die Ausführungen, mir fehlt es dazu inzwischen an der Geduld, da sich zu selten eine konstruktive Diskussion ergibt hierzuforum.
-
https://s12.directupload.net/images/200426/zilcwxdj.jpg
WER fragte uns immer, wann er denn endlich geimpft werde, um uns lächerlich zu machen?
Wer war das hier im Forum immer???
Erinnerung: 2009: Bei der Schweinegrippe bekamen die Bundestagsabgeordneten einen anderen Impfstoff, als das Pack (Gabriel).
Wie fühlt sich das an?
-
Langsam bekommt man Lust, verschiedene Coronaviren und Bakterienkulturen auf seinem Schlabberlappen zu züchten und mit ihm als Superspreader durch die Lande zu tingeln. :crazy:
Das ist Sand im Getriebe.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://s12.directupload.net/images/200426/zilcwxdj.jpg
WER fragte uns immer, wann er denn endlich geimpft werde, um uns lächerlich zu machen?
Wer war das hier im Forum immer???
Erinnerung: 2009, bei der Schweinegrippe, bekam der Bundestag einen anderen Impfstoff, als das Pack (Gabriel).
Ich z.B., als es um das Thema Zwangsimpfung ging.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Mit einem Socken vor der Nase würde ich ja in Ohnmacht fallen.
In Ohnmacht fallen würde ich eher, wenn ich die 5000 € zahlen müsste, die sie hier verlangen. Lies die die Anleitung durch, dann weißt du, wozu die Sockenscheiben verwendet werden.
Kein Wunder, dass die Bildzeitung das Lieblingsblatt der Deutschen ist. Mit solchen Artikeln schreibt sie sich in das Herz der Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Ich z.B., als es um das Thema Zwangsimpfung ging.
Sehr gut. Warum fragst du uns? Ich meine, ich will und möchte Dich und Deine Familie nicht impfen. Weder wegen der Influenza, noch wegen anderen Dingen.
Also, warum die Frage an uns. Warum fragt ihr nicht die, die das wollen?????
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Gehörst Du zu diesen verknöcherten Menschen, die in ihrem Leben jegliches Vergnügen ablehnen und jede Entbehrung mit Demut empfangen?
Gegenfrage: Was haben denn die Materialschlachten der letzten Jahrzehnte gebracht? Wo ist der Fortschritt, wenn immer mehr Menschen verarmen, die Demographie kollabiert, und immer mehr psychisch Kranke darumlaufen? Was glaubst du, was denen fehlt? Noch mehr Bespaßung?
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Man sollte am 1. Mai eine Umfrage machen, bei der jeder mündige Bürger Deutschlands seine Stimme abgeben darf:
A: Ja, alles soll untergeordnet werden, Corona ist das aller wichtigste.
B: Nein, die Maßnahmen sollen angemessen sein.
Jeder, der für A gestimmt hat, wird dann im Nachhinein finanziell zur Kasse gebeten.
Wer B gesagt hat, der nicht. Die finanziellen Corona Schäden tragen dann alleine die 80% der Deutschen die für "A" gestimmt hatten!
Natürlich wird dies erst NACH der Abstimmung verkündet.
https://s12.directupload.net/images/200426/bs54u579.jpg
-
Diese elenden Fledermaussuppenfresser, die uns das Schlamassel eingebrockt haben, wollten sogar die Meinung in Deutschland manipulieren.
https://www.tagesschau.de/inland/cor...nahme-101.html
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
In Ohnmacht fallen würde ich eher, wenn ich die 5000 € zahlen müsste, die sie hier verlangen. Lies die die Anleitung durch, dann weißt du, wozu die Sockenscheiben verwendet werden.
Kein Wunder, dass die Bildzeitung das Lieblingsblatt der Deutschen ist. Mit solchen Artikeln schreibt sie sich in das Herz der Menschen.
In Bayern werden also 5000 Ocken fällig. Tja, der Kanzler der Herzen braucht wohl noch Geld für sein Ferienhaus.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mannmann.... Wie kommst du darauf???
Kneipen. Biergärten. Cafes. Freßtempel etc.
Aber die Bordellszene ist zu meinem Bedauern arg geschrumpft die letzten 25 Jahre.
Stimmt. Die damals 4000 Nutten im Bahnhofsviertel sind nicht mehr so zentral untergebracht wie damals. Ist alles ziemlich unübersichtlich geworden...
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gegenfrage: Was haben denn die Materialschlachten der letzten Jahrzehnte gebracht? Wo ist der Fortschritt, wenn immer mehr Menschen verarmen, die Demographie kollabiert, und immer mehr psychisch Kranke darumlaufen? Was glaubst du, was denen fehlt? Noch mehr Bespaßung?
Was versteht du denn unter Fortschritt und um welchen geht es dir genau? Technischen? Wirtschaftlichen? Kulturellen? Gesellschaftlichen? Finanziellen? Politischen? Wissenschaftlichen? Persönlichen? Sexuellen? Medizinischen?
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sehr gut. Warum fragst du uns? Ich meine, ich will und möchte Dich und Deine Familie nicht impfen. Weder wegen der Influenza, noch wegen anderen Dingen.
Also, warum die Frage an uns. Warum fragt ihr nicht die, die das wollen?????
Na die Frage zielte doch darauf ab auszudrücken, dass ich eine Impfpflicht, noch dazu durch Bill Gates, für unrealistisch halte. Das tue ich noch immer. Es war schlicht meine Antwort auf das hier viel besprochene Szenario, alle Menschen dieser Erde würden durch staatlichen Zwang einer Impfung zugeführt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich weiß, es ist bei Hochbegabten wie dir vergebens, aber ich versuche es trotzdem.
https://www.stern.de/politik/deutsch...p-9238192.html
Zitat:
Kommt die Pflicht-App gegen Corona? Bundestags-Gutachten lässt aufhorchen
Rechtsgutachter empfehlen App-Pflicht
Die Autoren des Rechtsgutachtens wagen zugleich eine politische Empfehlung. Sie gehen davon aus, "dass eine verpflichtende Nutzung der App die Geeignetheit der Maßnahme steigern könnte". Denkbar sei „ein gestuftes Vorgehen“, erst freiwillig, dann Pflicht.
https://www.computerbild.de/artikel/...-25627127.html
Man tut jetzt so, als ob es eine offene Diskussion darüber gebe, im Grunde ist die Pflicht aber schon beschlossen. Schließlich wollen Google und Apple ja auch was daran verdienen. Wer kein Handy hat, bekommt ein kleines, technisches Gerät mit der App. Wenn die entsprechnde Infrastruktur steht, kann man nur noch mit dieser App am öffentlichen Leben teilnehmen.
Grün!
Langsam wird der Sinn von Corona immer klarer.
Wer denkt die App käme wegen Corona und würde nach Corona wieder entfernt, der täuscht sich gewaltig.
Zunächst muss man wissen dass das Internet mitsamt seinen "sozialen" Netzwerken von den "Auserwählten" kontrolliert wird, wobei es um ihre Weltherrschaft und letztlich um die Ausbeutung der Menschen geht.
Über GPS wissen die sowieso schon wo sich die Besitzer aller Handys jeweils aufhalten, sie haben auch die IDs aller Handys. Wozu also die neue App?
Das teuflische an der neuen APP ist dass sie damit die häufigen Kontakte ihrer Kritiker und so auch konspirative Netzwerke von querdenkenden Querulanten erkennen und zerschlagen können. :128:
Zitat:
Zitat von
Grau
Sie wollen Coronavirus zum Endsieg verhelfen.
Endsieg stimmt, aber nicht Endsieg des Virus.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Solange Demonstranten nicht gegen die regierungsamtlich-dämokratische "Konvention" demonstrieren, geschieht ihnen wenig. Randale, Autos anderer Leute zertrümmern, alles kein Problem. Gegen "Corona-Maßnahmen" der nach 1945 hier installierten Ordnung zu demonstrieren, ist etwas anderes.
Genau. Und es geht um eine weltweite Massnahme bzw. APP.
...
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Was versteht du denn unter Fortschritt und um welchen geht es dir genau? Technischen? Wirtschaftlichen? Kulturellen? Gesellschaftlichen? Finanziellen? Politischen? Wissenschaftlichen? Persönlichen? Sexuellen? Medizinischen?
Diese billige Rabulistik kannst du dir sparen.
-
https://sun9-35.userapi.com/c857420/...ACAGLedMbk.jpg
Da die globale Elite gerne mit Symbolik arbeitet, finde ich das doch ganz erfrischend.
WIR sind Sklaven.
Natürlich, was denn sonst.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
:gib5:
Anscheinend ist der seit Jahrzehnten als Leitbild propagierte, sich selbst maximal optimierende Homo Oeconomicus doch nicht die Antwort.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wegen der Frau auf dem Plakat wäre das eine Überlegung. Aber Klezmer mit Rosenthal? :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Diese billige Rabulistik kannst du dir sparen.
Ich sehe, Du bist überfordert. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:gib5:
Anscheinend ist der seit Jahrzehnten als Leitbild propagierte, sich selbst maximal optimierende Homo Oeconomicus doch nicht die Antwort.
Den homo oeconomicus habe ich schon in meiner Diplom-Arbeit 1995 lächerlich gemacht. Das war damals selbst für einen linksgerichteten Professor der VWL schon eine Zumutung. Aber damals war ich etwas naiv und konnte das nicht so gut abschätzen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Archivar
Wie lange werden die das noch durchhalten können? Sie werden den Widerstand nicht mehr lange aufhalten können.
Du wirst sehen, sie können.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Diese Graphik basiert meineswissens auf den offiziellen Zahlen des RKI. Jeder sollte sie "viral" in seinem Umfeld verbreiten(E-mail, WhatsApp usw.). Sie zeigt sehr schön, dass
- die Menschen sich auch ohne Zwangsmaßnahmen verantwortungsvoll verhalten haben
- das Virus sich im Grunde wie jede Epedemie verhält, exponentieller Anstieg, Erreichen des Maximums, Fall der Kurve, die dann Abflachung
- eventuell eine gewisse Temperaturempfindlichkeit vorliegt, wie man sie auch bei Grippeviren beobachtet
Vermutlich ist das Teil in Kürze erledigt. In China sind die Neuansteckungen seit einigen Tagen auf Null. Wir hinken etwa 4-6 Wochen hinterher.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wegen der Frau auf dem Plakat wäre das eine Überlegung. Aber Klezmer mit Rosenthal? :kotz:
Das soll wohl die Antifa milde stimmen.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
In China existiert überhaupt keine allgemein gültige Möglichkeit, Betrüger zu verklagen. Seit Jahren werden jedes Jahr Aktien chinesischer Firmen in New York platziert, wovon viele völlig fabrizierte Betrugsunternehmen sind. Dabei werden Dokumente, Bankunterlagen, Jahresabschlüsse gefälscht und am Ende bleiben US-Pesionskassen auf den Verlusten sitzen. Werden die verantwortlichen Drahtzieher jemals verklagt/betraft? Nein. Die Chinesen verfolgen diese Straftaten einfach nicht weiter, weil sie dem kommunistischen Regime nicht schaden, sondern nützen.
Und ihre eigenen Milliardäre bringen sie um, weil sie als Volksschädlinge gelten. Großer persönlicher Reichtum ist in China im Gegensatz zum Westen nicht vorgesehen, sondern wird als vom Volk veruntreut dargestellt. Kann man so sehen, muss man aber nicht.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du wirst sehen, sie können.
Das ganze kommt auf den 01.05.an.
"Entweder zusammen knüppeln, Wasserwerfer, Tränengas, "Schutzhaft bzw. Irrenanstalt" oder davon gehe nicht aus, das Regime, die Staatsmacht, -büttel geben klein bei".
I
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ein Ökonom, der Aussagen über eine Pandemie macht, ist vergleichbar mit einem Zahnarzt, der eine Herzoperation vornimmt.
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Ein Ökonom, der Aussagen über eine Pandemie macht, ist vergleichbar mit einem Zahnarzt, der eine Herzoperation vornimmt.
Nun ja "IM Erika" (w)merke(l)t ja auch an der freiheitlich, demokratischen Grundordnung rum.
Ein Tierarzt meint auch für Humanmedizin zuständig sein wieso soll da ein Zahnarzt nicht eine Herz OP durchführen können?
Wobei viele Zahnärzte vor ihrer Facharztausbildung Humanmedizin studiert haben und daher auch Dr. med. dent. als Titel führen dürfen.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Den homo oeconomicus habe ich schon in meiner Diplom-Arbeit 1995 lächerlich gemacht. Das war damals selbst für einen linksgerichteten Professor der VWL schon eine Zumutung. Aber damals war ich etwas naiv und konnte das nicht so gut abschätzen. :D
Solche Typen, die das verinnerlicht haben, gibt es gerade belustigenderweise in Mengen zu beobachten - die posten ständig "Empowerment"-Sprüche und Bilder, wo sie im Home-Office sich der sportlichen Ertüchtigung via Hantelbank, Stepper usw. hingeben.
:D
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ja "IM Erika" (w)merke(l)t ja auch an der freiheitlich, demokratischen Grundordnung rum.
Ein Tierarzt meint auch für Humanmedizin zuständig sein wieso soll da ein Zahnarzt nicht eine Herz OP durchführen können?
Wobei viele Zahnärzte vor ihrer Facharztausbildung Humanmedizin studiert haben und daher auch Dr. med. dent. als Titel führen dürfen.
Ab Morgenfrüh ist in Deutschland 🇩🇪 der größte Maskenball der Geschichte geplant.
Leider ist Fasching längst vorbei.
Gute Besserung armes Vaterland !
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Na die Frage zielte doch darauf ab auszudrücken, dass ich eine Impfpflicht, noch dazu durch Bill Gates, für unrealistisch halte. Das tue ich noch immer. Es war schlicht meine Antwort auf das hier viel besprochene Szenario, alle Menschen dieser Erde würden durch staatlichen Zwang einer Impfung zugeführt werden.
Gut, verstehe.
Wir haben auch nie etwas von "Wissen" gesagt, sondern diese These zur Diskussion gestellt.
a) keiner wird aufgrund C. geimpft
b) einige werden g., einige nicht
c) alle werden g.
Ich tippe Richtung c. Der "Grund" für die Impfung wird aber, meine These, nicht wirklich Corona sein, sondern der Wille möglichst alle M. zu impfen.
Weil das irgendwelche Vorteile für Oben haben muß.
Wer ist Oben? Nun, Leute wie der hier:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...fkpcy&usqp=CAU
Und diese Leute wie Warren Buffet (74 Mrd. Dollar), Rothschild, Kissinger, finden sich mit dt. Dämokraten zusammen in ihren Netzwerken:
- Atlantik-Brücke e.V.
- Aspen Institute
- German Marshall Fund
- Club of Rome
- Deutsch-Israelische Gesellschaft.
Niemand von uns weiß etwas genaues. Aber wir sind auch keine Spinner. Und wir sind auch keine "Konservativen", die die ganze Welt durch ihre bürgerlich-deutsche Brille so sehen, wie sie ihren Vorgarten ansehen.
Wenn die Impfung kommt, werde ich genauso geimpft, wie du. Verweigerer werden sicherlich mit horrenden Bußgeldern zur "Raison" gebracht. Denn wer kann und will schon "10.000 Euro" zahlen?
Was wären die Möglichkeiten und Vorteile für die globale Elite, alle zu impfen? Diese Punkte wären demnächst zu diskutieren. Umsonst machen sie so etwas jedenfalls nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Da gibt es mittlerweile viel zu wenig von in der BRD. Wieso soll alle Welt ihr Essen kaufen und dann selber zubereiten? Noch dazu abgeschottet in den eigenen vier Wänden? Die BRD gleicht ja jetzt schon in weiten Teilen einem KZ für Zombies, wo nur noch ein paar Migranten (meist negativ) auffallen, quasi den Pausenclown spielen.
Hier gehen sogar die Bauarbeiter mittags in ein Restaurant, gewiss ein billiges, aber richtige Hausmannskost mit zwei Gängen. Und Kneipen, Biergärten und Cafés sind doch auch tolle Einrichtungen, oder wieso sollte sich alle Welt selber isolieren und vermuffeln?
:?
Das stimmt. Ich wurde vor Jahren mal blöd angemacht, weil ich als Unternehmensberater mittags raus gehe zum Essen, und mich nicht an den Tisch mit den Kollegen setze, und allen zeige, was ich mir zuhause vorgekocht habe. Das ist so armselig, dass ich gar nicht mehr dran denken will. So denken Deutsche aber. Wer da ausbricht, gilt gleich als "will was Besseres sein".
-
Dem kann sich keiner entziehen, dem Fasching schon.
Zwangsnarretei ist angesagt, mitsingen, mitschunkeln also besaufen, -kiffen, dann sieht alles schon etwas rosiger aus.