User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3931 von 8623 ErsteErste ... 2931 3431 3831 3881 3921 3927 3928 3929 3930 3931 3932 3933 3934 3935 3941 3981 4031 4431 4931 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.301 bis 39.310 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Warum fragst du uns? Ich meine, ich will und möchte Dich und Deine Familie nicht impfen. Weder wegen der Influenza, noch wegen anderen Dingen.
    Also, warum die Frage an uns. Warum fragt ihr nicht die, die das wollen?????
    Na die Frage zielte doch darauf ab auszudrücken, dass ich eine Impfpflicht, noch dazu durch Bill Gates, für unrealistisch halte. Das tue ich noch immer. Es war schlicht meine Antwort auf das hier viel besprochene Szenario, alle Menschen dieser Erde würden durch staatlichen Zwang einer Impfung zugeführt werden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es ist bei Hochbegabten wie dir vergebens, aber ich versuche es trotzdem.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kommt die Pflicht-App gegen Corona? Bundestags-Gutachten lässt aufhorchen

Rechtsgutachter empfehlen App-Pflicht

Die Autoren des Rechtsgutachtens wagen zugleich eine politische Empfehlung. Sie gehen davon aus, "dass eine verpflichtende Nutzung der App die Geeignetheit der Maßnahme steigern könnte". Denkbar sei „ein gestuftes Vorgehen“, erst freiwillig, dann Pflicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Man tut jetzt so, als ob es eine offene Diskussion darüber gebe, im Grunde ist die Pflicht aber schon beschlossen. Schließlich wollen Google und Apple ja auch was daran verdienen. Wer kein Handy hat, bekommt ein kleines, technisches Gerät mit der App. Wenn die entsprechnde Infrastruktur steht, kann man nur noch mit dieser App am öffentlichen Leben teilnehmen.
    Grün!

Langsam wird der Sinn von Corona immer klarer.

Wer denkt die App käme wegen Corona und würde nach Corona wieder entfernt, der täuscht sich gewaltig.

Zunächst muss man wissen dass das Internet mitsamt seinen "sozialen" Netzwerken von den "Auserwählten" kontrolliert wird, wobei es um ihre Weltherrschaft und letztlich um die Ausbeutung der Menschen geht.

Über GPS wissen die sowieso schon wo sich die Besitzer aller Handys jeweils aufhalten, sie haben auch die IDs aller Handys. Wozu also die neue App?

Das teuflische an der neuen APP ist dass sie damit die häufigen Kontakte ihrer Kritiker und so auch konspirative Netzwerke von querdenkenden Querulanten erkennen und zerschlagen können.

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Sie wollen Coronavirus zum Endsieg verhelfen.
    Endsieg stimmt, aber nicht Endsieg des Virus.
    Solange Demonstranten nicht gegen die regierungsamtlich-dämokratische "Konvention" demonstrieren, geschieht ihnen wenig. Randale, Autos anderer Leute zertrümmern, alles kein Problem. Gegen "Corona-Maßnahmen" der nach 1945 hier installierten Ordnung zu demonstrieren, ist etwas anderes.
    Genau. Und es geht um eine weltweite Massnahme bzw. APP.

...
    Geändert von tosh (26.04.2020 um 18:38 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Was versteht du denn unter Fortschritt und um welchen geht es dir genau? Technischen? Wirtschaftlichen? Kulturellen? Gesellschaftlichen? Finanziellen? Politischen? Wissenschaftlichen? Persönlichen? Sexuellen? Medizinischen?
    Diese billige Rabulistik kannst du dir sparen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Da die globale Elite gerne mit Symbolik arbeitet, finde ich das doch ganz erfrischend.

WIR sind Sklaven.
    Natürlich, was denn sonst.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

1813

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Was haben denn die Materialschlachten der letzten Jahrzehnte gebracht? Wo ist der Fortschritt, wenn immer mehr Menschen verarmen, die Demographie kollabiert, und immer mehr psychisch Kranke darumlaufen? Was glaubst du, was denen fehlt? Noch mehr Bespaßung?

Anscheinend ist der seit Jahrzehnten als Leitbild propagierte, sich selbst maximal optimierende Homo Oeconomicus doch nicht die Antwort.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wegen der Frau auf dem Plakat wäre das eine Überlegung. Aber Klezmer mit Rosenthal?

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Diese billige Rabulistik kannst du dir sparen.
    Ich sehe, Du bist überfordert.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Anscheinend ist der seit Jahrzehnten als Leitbild propagierte, sich selbst maximal optimierende Homo Oeconomicus doch nicht die Antwort.
    Den homo oeconomicus habe ich schon in meiner Diplom-Arbeit 1995 lächerlich gemacht. Das war damals selbst für einen linksgerichteten Professor der VWL schon eine Zumutung. Aber damals war ich etwas naiv und konnte das nicht so gut abschätzen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Wie lange werden die das noch durchhalten können? Sie werden den Widerstand nicht mehr lange aufhalten können.
    Du wirst sehen, sie können.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Diese Graphik basiert meineswissens auf den offiziellen Zahlen des RKI. Jeder sollte sie "viral" in seinem Umfeld verbreiten(E-mail, WhatsApp usw.). Sie zeigt sehr schön, dass

- die Menschen sich auch ohne Zwangsmaßnahmen verantwortungsvoll verhalten haben
    - das Virus sich im Grunde wie jede Epedemie verhält, exponentieller Anstieg, Erreichen des Maximums, Fall der Kurve, die dann Abflachung
    - eventuell eine gewisse Temperaturempfindlichkeit vorliegt, wie man sie auch bei Grippeviren beobachtet

Vermutlich ist das Teil in Kürze erledigt. In China sind die Neuansteckungen seit einigen Tagen auf Null. Wir hinken etwa 4-6 Wochen hinterher.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer