AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
ich58
Wer Köln im Hintergrund hat kann nichts verstehen.
Finde den Fehler!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Finde den Fehler!
Hab dich! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Pervers heißt verdreht. Ja, das ist pervers. Aber eben auch saukomisch wenn du in diese Millionenmassen bundesdeutscher Menschen schaust. Die glauben das.
Wer betroffen guckt, wenn ihm ein Geschichtslehrer erzählt, dass ein Angehöriger einer Minderheit dadurch diskriminiert wurde, indem man ihm den Goldhandel und den Geldverleih überließ, anstatt wie die Mehrheit körperlich zu schuften, dem kannst du im Grunde alles erzählen und da gehts auch nicht mehr um irgendeinen Wahrheitsgehalt... er wird immer betroffen gucken. Auch weil er weiß, bzw. zumindest instinktiv spürt, dass es nicht um die Sache an sich geht, sondern nur noch darum, um das entsprechende und hierzulande geheiligte Narrativ vom Ewigverfolgten mit Inhalt zu stopfen.
Dass solche hirnrissigen Geschichten bis heute Teil der "seriösen Geschichtsforschungen" sind und niemand schmunzelt, sondern betroffen guckt, wenn sie herumerzählt werden, ist mindestens so lustig wie die Wortkreation "Arabischer Antisemitismus"...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hab dich! :fizeig:
Hast du natürlich nicht verstanden. Macht aber nichts.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meiner Meinung nach tut sich Israel keinen Gefallen, wenn es Grundnahrungsmittel, Wasser und Medikamente nicht nach Gaza reinlaesst, weil das den Juden- und Israelhass auch im Ausland weiter anheizen wird.
Juden werden dadurch verteufelt und als Unmenschen daemonisiert.
Dass Benzin nicht reingelassen wird, ist aber verstaendlich, weil die Hamas den Treibstoff waffentechnisch zweckentfremden koennte.
Das massive Embargo wurde vor allem wegen der Geiseln begruendet. Der Deal ist wohl der, ueber die Lockerung des Embargos weitere Geiseln freizubekommen ?
Dadurch hat Israel schon ein Druckmittel gegen Qatar in der Hand, das Einfluss auf die Hamas bei der Geiselfrage schon ausueben kann.
Wichtig waeren wohl jetzt fuer Israel auch indirekte inoffizielle Vermittlungskontakte ueber Vertrauenspersonen zum iranischen Geheimdienst, der sicherlich da auch bei den Geiseln ein Woertchen mitreden kann ?
Die in Israel lebenden Araber könnten irgendwann auch durchdrehen, wenn sie zuschauen müssen, dass verschiedene drakonische Maßnahmen gegen ihre Leute umgesetzt werden. Insofern befindet sich Israel in einer Zwickmühle und ich frage mich, wie dieser Dualismus überhaupt zu bewältigen ist.
Zitat:
Zitat von
navy
die Israelis haben da Lupenrein eine Spezialbombe gezündet, mindestens 20 Meter über dem Boden. Das mit den Toten ist von der Hamas, weit übertrieben. Aber so ist es nun mal im Krieg
Oder die Hamas hat da eine Autobombe gezündet und ein paar Raketen reingejagt. Die Hamas behauptet übrigens, daß das Krankenhaus voller Flüchtlinge war. Wäre Israel bekannt dafür, Krankenhäuser anzugreifen, würden die da nicht hingehen. Aber stimmt sicher auch nicht, nur ein Vorwand, um zig Opfer angeben zu können. Das Argument zählt so aber dennoch.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der 1. Schlag der IDF bei der Eroeffnung der Bodenoffensive in Gaza soll extrem massiv ausfallen.
Die Hamas soll dadurch in eine Art Schockstarre versetzt werden. Man will Panik in ihren Reihen erzeugen. Man hat sich dabei etwas ganz Besonderes fuer die Herren der Hamas ueberlegt.
Die IDF wird dabei eine neue, der Hamas noch unbekannte militaerische Tatktik anwenden. Einzelheiten sind aber geheim.
Habe ich von einem ehemaligen Geheimdienstoffizier der IDF.
Wird wohl so eine Superbombe sein, die können ja wie eine Mini - Nuke. Die in 200 Metern Höhe gezündet fegt alles weg im Umkreis von 1 Kilometer.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Oder die Hamas hat da eine Autobombe gezündet und ein paar Raketen reingejagt. Die Hamas behauptet übrigens, daß das Krankenhaus voller Flüchtlinge war. Wäre Israel bekannt dafür, Krankenhäuser anzugreifen, würden die da nicht hingehen. Aber stimmt sicher auch nicht, nur ein Vorwand, um zig Opfer angeben zu können. Das Argument zählt so aber dennoch.
Ha, ha....das sagt der Richtige. Die Massenmedien sind in den USA und Europa in jüdischer Hand und nicht in palästinensischer. Was dir gezeigt wird, wird vorher von Schlomo und Daniel abgesegnet, du einfältiger Tropf
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der 1. Schlag der IDF bei der Eroeffnung der Bodenoffensive in Gaza soll extrem massiv ausfallen.
Die Hamas soll dadurch in eine Art Schockstarre versetzt werden. Man will Panik in ihren Reihen erzeugen. Man hat sich dabei etwas ganz Besonderes fuer die Herren der Hamas ueberlegt.
Die IDF wird dabei eine neue, der Hamas noch unbekannte militaerische Tatktik anwenden. Einzelheiten sind aber geheim.
Habe ich von einem ehemaligen Geheimdienstoffizier der IDF.
Na, dann ist es aber schon nicht mehr so geheim.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hast du natürlich nicht verstanden. Macht aber nichts.
ICH habe das sehr wohl verstanden. DU bist der Fehler!