+ Auf Thema antworten
Seite 982 von 4900 ErsteErste ... 482 882 932 972 978 979 980 981 982 983 984 985 986 992 1032 1082 1482 1982 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.811 bis 9.820 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Owen Alterman von i24news der Ansicht, dass Grundnahrungsmittel, wie Wasser und Brot sowie Medikamente, nach Gaza hineingelassen werden sollten.

Es macht keinen Sinn, die Zivilisten in Gaza kollektiv zu bestrafen.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kann die Absicht dahinter nicht recht erkennen, außer der Tatsache, dass sie Israel weitere internationale Asympathie einbringt. Es ist nämlich davon auszugehen, dass die Hamas in den Tunneln über große Lebensmittel und Rohstofflager für ihre eigenen Leute verfügt, weil man so einen Schritt natürlich vorausgesehen hat. Also trifft es nur die gewöhnlichen Araber. Vielleicht kannst Du etwas dazu sagen, wieso man keine Nahrung dort reinlässt. Möchte man dadurch die Bevölkerung zwingen in den Süden zu flüchten, wo man Nahrung reinlassen wird?
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Palis sind sämtlichst Semiten. Israels ganze Politik ist natürlich durch und durch auch antisemitisch. Wenn du das aber offen sagen würdest, würdest du in der zionistischen Bundesrepublik Probleme mit den Staatsorganen bekommen. Wegen "Antisemitismus".

Saukomisch eigentlich.
    Eher pervers.
    Ich sagte das jedenfalls auch hier ganz offen. Jeder kann das kuugeln. Die Wahrheit währt am längsten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nicht nur das verletzte IS Kämpfer wurden in Israel medizinisch behandelt
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eher pervers.
    Ich sagte das jedenfalls auch hier ganz offen. Jeder kann das kuugeln. Die Wahrheit währt am längsten.
    Pervers heißt verdreht. Ja, das ist pervers. Aber eben auch saukomisch wenn du in diese Millionenmassen bundesdeutscher Menschen schaust. Die glauben das.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was an den Sprüchen von unserem Bundeskanzler Olaf „ Schlumpf ” Scholz dran ist. Der Sozialdemokrat möchte ja Hunderttausende, oder gar Millionen abschieben.

Oder wird es wieder nur heiße Luft sein ?
    Selbst wenn er das ernst meinen sollte werden die Grünen das schon zu verhindern wissen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er das ernst meinen sollte werden die Grünen das schon zu verhindern wissen.
    Die gehören entmachtet.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee, die ukr. Frauen sind meist schön und hier sehr beliebt!
    Dazu devot und fleißig. Was man von den Ukro-Männern nicht behaupten kann.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich kann die Absicht dahinter nicht recht erkennen, außer der Tatsache, dass sie Israel weitere internationale Asympathie einbringt. Es ist nämlich davon auszugehen, dass die Hamas in den Tunneln über große Lebensmittel und Rohstofflager für ihre eigenen Leute verfügt, weil man so einen Schritt natürlich vorausgesehen hat. Also trifft es nur die gewöhnlichen Araber. Vielleicht kannst Du etwas dazu sagen, wieso man keine Nahrung dort reinlässt. Möchte man dadurch die Bevölkerung zwingen in den Süden zu flüchten, wo man Nahrung reinlassen wird?
    Meiner Meinung nach tut sich Israel keinen Gefallen, wenn es Grundnahrungsmittel, Wasser und Medikamente nicht nach Gaza reinlaesst, weil das den Juden- und Israelhass auch im Ausland weiter anheizen wird.

Juden werden dadurch verteufelt und als Unmenschen daemonisiert.

Dass Benzin nicht reingelassen wird, ist aber verstaendlich, weil die Hamas den Treibstoff waffentechnisch zweckentfremden koennte.

Das massive Embargo wurde vor allem wegen der Geiseln begruendet. Der Deal ist wohl der, ueber die Lockerung des Embargos weitere Geiseln freizubekommen ?

Dadurch hat Israel schon ein Druckmittel gegen Qatar in der Hand, das Einfluss auf die Hamas bei der Geiselfrage schon ausueben kann.

Wichtig waeren wohl jetzt fuer Israel auch indirekte inoffizielle Vermittlungskontakte ueber Vertrauenspersonen zum iranischen Geheimdienst, der sicherlich da auch bei den Geiseln ein Woertchen mitreden kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das sind keine Bombardierungen, sondern gezielte Raketenangriffe. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
    Wer Köln im Hintergrund hat kann nichts verstehen.

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ich frage mich das kognitiv unsere letzen BRD Gläublinge verarbeiteten können - erst soll man diese AsbergerMädchen allen Mist glauben was sie in die Kameras schreit über das Klima und jetzt soll man ihr auch wieder nicht glauben was das engagierte Zopfmädchen von sich gibt

sogar beim staatlichen Oberantifa Sascha Lobo wird schon auf die neue Parteilinie eingeschwenkt bei manchen Engagierten gibt es jetzt wahrscheinlcih die moralisch kognitive Gehirnschmelze

Sascha Lobo hat auf Twitter Greta als Antisemitin gebrandmarkt der Irrsinn dreht neue Runden
    Ooooch, jetzt hat sie den Spielzeug-Tintenfisch aus ihrem schönen Bild gelöscht. :-(
    Sie konnte natürlich nicht ahnen dass man mit so etwas nicht spielt:

Der Krake ist das Symbol der angestrebten jüdischen Weltherrschaft:

Auch die jüdische Multimilliardärin zeigt es gerne:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer