Was sie zusätzlich brauchen, liefert China gerne. Den Export in den Westen haben sie ja gerade stark eingeschränkt.
Hier gibt es nicht mal Rohstoffe für Sprengstoffe/Zünder.
Druckbare Version
So eine Partei gab es schon mal - 's ist aber schief gegangen!
https://img.diepresse.com/public/inc...0491225212.jpg
einer der blödesten Propagandasprüche - es gibt immer Alternativen - einzig der Tod scheint jedem Menschen sicher.Zitat:
Ich halte das fuer alternativlos.
vermeintlich "mutige deutsche Politiker" haben letzten Endes immer ins Übel geführert !Zitat:
Auf diesem Gebiet braucht es auch mutige deutsche Politiker, die bereit dazu sind und das persoenliche Risiko eingehen wollen.
Deine verehrten "Stasi"-LeuteZitat:
Es ist gefaehrlich, weil CIA und MI-6 das ganz und gar nicht moegen und Bruessel ist auch dagegen.
https://www.mdr.de/geschichte/stasi-...?version=13569
und die von deinem "Mossad" und von deinen "KGB", "FSB", "GRU", "SWR" usw. werden dir nicht nur Vanille-Eis spendieren.
Was DU für "stark und mutig" halten magst, würde wieder nur in einen katastrophalen Untergang führen.Zitat:
Es braucht jetzt ganz starke und mutige Politiker in Deutschland !
Nicht nur diese. Was meiner Ansicht nach nicht beachtet wird ist, was passiert wenn der Krieg in der Ukraine vorbei sein sollte. Da werden Etliche noch Rechnungen durch Bussfizierung, ihren untreuen Frauen, zerrütteten Ehe, ehem. Vorgesetzten zu begleichen haben. Und nicht nur das; die Ukrops werden sich durch den Westen verraten fühlen und ihre Wut auf uns projizieren. Die werden auch nicht in der kaputten UA bleiben, sondern nach Europa drängen. Dürfte spaßig werden.
wie verkackt lächerlich unsere EU Politiker heute sind.
Die Medien erfinden jeden Tag Käse.
Real muss man einmal abwarten, ob bei den EU Deppen und Selensky überhaupt ein Funke guter Wille da ist.
04:48 Uhr
Trump: In ein bis zwei Wochen wissen wir mehr
Nachdem US-Präsident Trump Vorbereitungen für ein persönliches Treffen zwischen Kreml-Chef Putin und dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj angekündigt hatte, zeigt er sich optimistisch. "In ein oder zwei Wochen werden wir wissen, ob wir das Problem lösen können oder ob diese schrecklichen Kämpfe weitergehen werden", sagte er. Die Lage sei weitaus komplizierter, als er je gedacht hätte. Trotzdem seien die noch offenen Fragen nicht "übermäßig komplex".
Sendungsbild
Player: videoNach dem Ukraine-Treffen steht Treffen Putins mit Selenskyj im Raum
4 Min
Es gibt keine "deutschen" keine "russischen", keine "vanuatuischen" etc. Meinungen, allenfalls Meinungen von Deutschen, Russen usw.
Wenn etwas als "deutsche Meinung" ausgegeben wurde, war es immer Propaganda und hat meist in eine Katastrophe geführt.
"Meinungen" sind weder "genetisch" bedingt, noch durch eine Staatsbürgerschaft!
bla bla blaZitat:
Aber inzwischen ist mir natürlich auch schon aufgefallen, dass ich hier auch auf Deutsche mit russischen Meinungen treffe!