AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
[…] durchdrungen von permanenter Feindseligkeit, Paranoia und Russophobie. Ständig bedrängt von ominösen "Bedrohungen", nie zur Ruhe kommend, während das soziale Miteinander zerfällt. Kein Geld für Wohnungsbau, Renten, Straßen, Schulen, Brücken, etc. Aber Abermilliarden für Waffen, Waffen, Waffen. […]
Ersetze Russophobie durch "Natophobie" und das ist eine sehr treffende Beschreibung der aktuellen Zustände in der RF.
Zitat:
Zitat von
Jony
Federführend und Deutungshoheit innehabend bzgl des Heiligen Claus ist ausschließlich (!!!) die westliche Wertegemeinschaft. In Russland wird auch niemand ins Gefängnis müssen wie in Deutschland oder Frankreich. Kann sein, dass das noch ein Relikt aus de Zeit ist, als sich Russland liebkind beim Westen machen wollte, so wie man ja auch die beiden Lesben zum ESC geschickt hat, eben wie es sich für eine progressive Nation mal gehörte....
Kann aber natürlich auch sein, dass man dadurch eine Brücke zu den Russen bzw. Weißrussen bzw. Kleinrussen (Ukrainer) in Israel halten will, und nicht deren religiösen Gefühle verletzen will.... alles möglich. Mal völlig abgesehen davon, dass auch Russland Interessen am "Heiligen Land" hat. Eine Nationalheilige Russlands hat in Jerusalem sogar ihre Ruhestätte...
Darüberhinaus gibt es Gesetze zur Abschreckung, Gesetze aus politischen Motiven, usw. und Gesetze, die genauso auch gemeint sind.
Dass dir diese Differenzierung bestehender Gesetze egal ist, ist mir vollkommen klar.
Einem PI-Leser kannste ja auch nicht erzählen, dass nicht jeder Schwule im Islam hingerichtet wird, nur weil die Scharia es fordert. Steht doch da! :D
Ich weiß nicht mehr, wo es auf YouTube war, aber ich habe da mal ein Video gesehen, wo die politischen Gefangenen in Russland aufgelistet wurden und die Zahl derer, die in England wegen sogenannter Hasskriminalität vor Gericht stehen.
In Russland waren es 400, in England mehrere tausend Leute.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber unter seiner Herrschaft ist er verhaftet worden (OK, auch geselbstmordet).
Vorher konnte er fast schalten und walten, wie er wollte. Dass sich Milliardäre in New York kennen und treffen, ist jetzt nichts besonderes. Trump steht zwar auf junge Frauen, aber nicht auf Kinder, den Epstein hat er ja auch deswegen ja mal rausgeworfen.
Und auf seiner Insel oder Flugliste ist er auch nicht.
Schon klar, aber wäre Biden mal mit Epstein befreundet gewesen, würde man das jetzt auch als Beweis gegen ihn anführen. Ich will nur darauf hinweisen, dass mit zweierlei Mass gemessen wird.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das Sniffen, Grabschen und Anmachsprüche klopfen "Aber keine ernsten Jungs bis 20" (zu 6-jährigen!!) begann bei Biden aber nicht mit seiner Senilität, sondern lange vorher.
Und wenn man sich anguckt, wie sein Sohn rumhurt ...u.a. mit der minderjährigen Tochter seines toten Bruders... dann stimmt rein "sexuell" gesehen irgendwas in der Familie ganz gravierend NICHT!!!
Die Frage ist, wann es mit der Demenz begann. Wenn man sich seine Ausfälle in letzter Zeit so ansieht, ist er wohl schon recht weit fortgeschritten. Allerdings scheint ihn letztens die scharfe Yolanda noch einmal an das alte Rein-Raus-Spiel erinnert zu haben. Was dann wiederum nicht für Pädophilie spräche, denn Yolanda ist ja nun etwas ganz anderes.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du und andere haben offensichtlich nicht die geringste Ahnung, was die "Freilassung der Leoparden" für den weiteren Kriegsverlauf in seiner Dimension militärstragisch bedeutet wird. Sonst würdet ihr hier nicht über "Räumpanzer" schwadronieren. :germane:
Ich habe kein Problem damit, wenn du mich mit meine vorhergehenden Aussagen und Statements konfrontierst.
Lies aber bitte um des Ausgleichs willen auch einmal nach, was die Protagonisten der hiesigen Russenfraktion seit nunmehr zwei Jahren so alles über den Kriegsverlauf schwadroniert haben.
Beide "Lager" haben aber zumindest Eines gemein: Jede Seite für sich ist bezüglich des Kriegsverlaufes bisher "enttäuscht" worden!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Frage ist, wann es mit der Demenz begann. Wenn man sich seine Ausfälle in letzter Zeit so ansieht, ist er wohl schon recht weit fortgeschritten. Allerdings scheint ihn letztens die scharfe Yolanda noch einmal an das alte Rein-Raus-Spiel erinnert zu haben. Was dann wiederum nicht für Pädophilie spräche, denn Yolanda ist ja nun etwas ganz anderes.
Biden begrabscht alles, sogar die Hillary! Der kennt da überhaupt nichts, ob jung oder alt! :D
https://www.youtube.com/watch?v=LJWftTPUCCA
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das Sniffen, Grabschen und Anmachsprüche klopfen "Aber keine ernsten Jungs bis 20" (zu 6-jährigen!!) begann bei Biden aber nicht mit seiner Senilität, sondern lange vorher.
Und wenn man sich anguckt, wie sein Sohn rumhurt ...u.a. mit der minderjährigen Tochter seines toten Bruders... dann stimmt rein "sexuell" gesehen irgendwas in der Familie ganz gravierend NICHT!!!
Also vorhin wurde gesagt dass er das erst macht, seit er senil ist und das als Beweis für seine pädophile Neigung angeführt, denn Pädophile die bei klarem Verstand sind würden das nur heimlich machen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich weiß nicht mehr, wo es auf YouTube war, aber ich habe da mal ein Video gesehen, wo die politischen Gefangenen in Russland aufgelistet wurden und die Zahl derer, die in England wegen Hassrede und Hassverbrechen in Haft sind.
In Russland waren es 400, in England mehrere tausend Leute.
Keine Ahnung wie "Hate Speech" (allein der Begriff ist schon sehr heuchlerisch-scheinheilig, eben typisch westlich!) in Russland definiert ist und ob es in Zusammenhang mit dem Heiligen Claus gebracht wird.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schon klar, aber wäre Biden mal mit Epstein befreundet gewesen, würde man das jetzt auch als Beweis gegen ihn anführen. Ich will nur darauf hinweisen, dass mit zweierlei Mass gemessen wird.
Solange Biden als größter nichtjüdischer Zionist auftritt, gibt es keinerlei Grund irgendwelche Epstein ((C)Mossad) Geheimnisse über ihn zu verbreiten.
Der ist mit seinem Matschhirn und seiner Handlerin Dr. Jill vollauf unter Kontrolle...also solange er nicht stolpert und/oder frei reden muss oder ohne Skript Fragen gestellt bekommt.
Zitat:
Zitat von
Jony
Keine Ahnung wie "Hate Speech" (allein der Begriff ist schon sehr heuchlerisch-scheinheilig, eben typisch westlich!) in Russland definiert ist und ob es in Zusammenhang mit dem Heiligen Claus gebracht wird.
Reitschuster meinte mal (und der ist ja nun wahrlich nicht verdächtig, ein Putinversteher zu sein), dass in Russland selbst ein Nawalny in jedem Restaurant bedient wird. Denn auch wenn man ihn politisch verfolgt, im Restaurant isst man in Russland, da gibt es diese westliche Mentalität, dass man diesen Leuten keinen Raum gibt, einfach nicht. (Kein Bier für Nazis heißt das ja hier in der BRD!)