AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, ist halt alles dasselbe
USA, BRD, Russland.
Deutschland als Mittelmacht und als Ausgleich wurde eben zwischen Russland und den USA zerrieben.
Nein ist es nicht.
Nur ein Beispiel von vielen, was nur in der BRD existiert
https://yt3.ggpht.com/Jt7ma16jBKsFgV...=s640-rw-nd-v1
Des Weiteren sind die Russen nicht mehr in Deutschland, sondern nur noch der US-Chef.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Natürlich. Wie gesagt, ich bin ein Mensch und Menschen lernen dazu, bekommen neue Informationen und entwickeln sich.
Du natürlich nicht. Du bleibst immer auf demselben Stand.
Z.B. habe ich vor wenigen Jahren auch Cannabis eher kritisch gesehen. Heute (nein, lange vor der Legalisierung, frag mal Flaschengeist, der sucht dir die Beiträge sicher raus) rauche ich selber gerne mal ein Tütchen zum einschlafen.
Eben, sag ich doch, du hast halt nur den Startschuss abgewartet. Die gesellschaftliche Stigmatisierung eines Kiffers als Kiffer zu ertragen, das wäre dir zuviel gewesen weil du keinen Idealismus kennst. Die Idealisten gehen vor, du hinterher und erntest ab...
Sich ohne Idealismus für Politik interessieren.... da kann ja nur ein Liberaler bei rauskommen.
Zitat:
Zitat von
Jony
Er kann einfach nicht raus aus seiner Haut, der ami....denn da ist es wieder, dass beliebige, aalglatte, nicht zu fassende, schmierige, liberale Phantom, das allgegenwärtig aber dann doch wieder unsichtbar ist... es ist dem ami völlig egal für wen und für was er kämpft... was ist schon Idealismus... allenfalls was für sture Esel, Ewiggestrige und zurückgelassene Globalisierungsverlierer... :D
Ahnungsloser, die Amis werden vom jüdischen Volk kontrolliert und in Angriffskriege zugunsten Israels getrieben -
dazu wurde von diesen Teufeln der False-Fake-Event vom 11.9.2001 veranstaltet.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Veganer? Soy-Boy? Das würde ein Teil der Hysterie bei manchem Post erklären...
Genau so:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...QWcAA_smx.jpeg
Zitat:
Zitat von
Jony
Eben, sag ich doch, du hast halt nur den Startschuss abgewartet. Die gesellschaftliche Stigmatisierung eines Kiffers als Kiffer zu ertragen, das wäre dir zuviel gewesen weil du keinen Idealismus kennst. Die Idealisten gehen vor, du hinterher und erntest ab...
Sich ohne Idealismus für Politik interessieren.... da kann ja nur ein Liberaler bei rauskommen.
Was hast du denn an dem Satz jetzt schon wieder nicht verstanden?
Zitat:
Heute (nein, lange vor der Legalisierung, frag mal Flaschengeist, der sucht dir die Beiträge sicher raus) rauche ich selber gerne mal ein Tütchen zum einschlafen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ahnungsloser, die Amis werden vom jüdischen Volk kontrolliert und in Angriffskriege zugunsten Israels getrieben -
dazu wurde von diesen Teufeln der False-Fake-Event vom 11.9.2001 veranstaltet.
Warum konnten die Juden denn dann nicht dein Gehirn in Geiselhaft nehmen? Ist dein Gehirn etwa stärker als die Supermacht USA?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du bist auch so ein linksgrün veganer Ökohipster? :auro:
Er „arbeitet“ doch grad an seinem Sixpack. Als leptosomer Karnivore erwerbe ich das im örtlichen Getränkehandel. Der pixel wird halt nicht fett. Aber so mancher Homo Superior muss gegen die allgegenwärtige Adipositas kämpfen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was hast du denn an dem Satz jetzt schon wieder nicht verstanden?
Und dass du ausgerechnet jetzt damit so selbstbewusst umgehst, das hat natürlich rein gar nichts mit der Legalisierung zu tun.... alles wieder nur Zufall!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Z.B. dass Russland pausenlos selber antiweisse, antinationale und antideutsche Narrative in die Welt hinauströtet. Das war mir nicht klar. Das ist kein Gesprächsangebot.
Einspruch: Auch darüber hat sich unser Freund schon vor dem Russeneinmarsch beschwert. Also bleibt es bei Null Informationsgewinn aber 180% Drehung
Zitat:
Zitat von
Jony
Und dass du ausgerechnet jetzt damit so selbstbewusst umgehst, das hat natürlich rein gar nichts mit der Legalisierung zu tun.... alles wieder nur Zufall!
Genau! Und weil ich weiß, dass das hier ein Kifferforum ist, voll auf Regierungs - und damit auf Legalisierungslinie und weil ich HIER jede Menge Zuspruch bekomme.
Was hast du hier eigentlich für eine Agenda?