AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was denn sonst?
Was sagst du zu Dugins Hass auf Weisse?
Ist Putin=Dugin?
Welche Funktion hat Dugin in der Russischen Föderation?
Was soll die Ablenkung (a.k.a. Popanzargument) ?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ändert doch nichts daran, dass Russland antiweisse, antideutsche Narrative bedient.
Das wurde mir eben erst zeitgleich mit dem Ukrainekrieg klar.
Das hat mit Regierungsnarrativen überhaupt nichts zu tun.
Du aber warst und bist bis heute der Claqueur von Flaschengeist und wann immer er damit beginnt hier Nutzer zu verleumden stehst du Gewehr bei Fuß und stimmst in den Chor mit ein.
Wieso antwortest Du eigentlich für den Sprecher? Du warst doch gar nicht angesprochen?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ist Putin=Dugin?
Putins offene Sowjetpropaganda ist doch bereits automatisch anti-weiß und pro-zionistisch
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ist Putin=Dugin?
Dugin ist der Vertreter der Geisteshaltung der russischen Elite.
Der spricht als Vertreter Russlands auf dem St. Petersburger Economic Forum.
Das ignorierst du natürlich. Ändert aber an der Realität nichts.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wieso antwortest Du eigentlich für den Sprecher? Du warst doch gar nicht angesprochen?
Weil das ein Forum ist und keine Privatunterhaltung. Kann man machen, muss man nicht. Ich habe es eben mal getan.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe ja damals auch gegen das Bild gewettert, aber nachdem ich die Geschichte dahinter erfahren habe, dass der Junge sich weh tat und Putin pustete und dann küsste, bleibt da eigentlich wenig von übrig. Kann man bei kleinen Kindern machen.
Echte Päderasten machen sowas auch nicht öffentlich, sondern heimlich!
Man muss immer das ganze Bild sehen.
Gibt nunmal Kulturen, die ein anderes, unbefangeneres und natürlicheres Verhältnis zu Kindern haben, was in unseren, ganz besonders aufgeklärten Augen dann natürlich nach glattem Kindesmissbrauch aussieht.
Ich würde es hier auch niemandem raten mit fremden Kindern Augenkontakt aufzunehmen, sie anzulächeln, usw.. weil dann in den Köpfen der Eltern automatisch ein Film losgeht, mit dem niemand was zu tun haben möchte.
Ich würde aus ganz ähnlichen Gründen un angesichts der fortschreitenden sexuellen Pervertierung des Westens nicht mal mehr freundlich zu fremden Hunden sein wollen, eben damit Herrchen ja nichts Schlechtes von mir denkt. :D
Warum so eigentlich ja unschuldige und familiengerechte Straßenfeger-Formate wie "Mini Playback Show" hierzulande abgesetzt werden müssen und nicht überleben können.... das hängt übrigens auch mit alldem zusammen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
????? Wie will der denn den Soldaten von vorne Entjungfern??!??? O.o
Genau so - mit großem O
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Keine Sorge, über dich hat der Flaschenheini sicher auch schon Dossiers angelegt, die er jederzeit aus dem Hut zaubern kann, falls du mal etwas nicht Genehmes schreiben solltest. Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit für Letzteres ist nicht allzu hoch.
Soll er mal machen. Aber er weiß selbst, dass er darauf lange warten kann, weil er mich noch aus unserer gemeinsamen Studienzeit an der Trollhochschule in Moskau kennt und weiß, dass ich ERST überlege und DANN auf die Kanzel steige. Nicht umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ändert doch nichts daran, dass Russland antiweisse, antideutsche Narrative bedient.
Das wurde mir eben erst zeitgleich mit dem Ukrainekrieg klar.
Das hat mit Regierungsnarrativen überhaupt nichts zu tun.
Du aber warst und bist bis heute der Claqueur von Flaschengeist und wann immer er damit beginnt hier Nutzer zu verleumden stehst du Gewehr bei Fuß und stimmst in den Chor mit ein.
Dit war mir aber immer bewusst. Natürlich mögen die uns nicht. Ich kann die Franzacken (Grossvater 1 war dort Kriegsgefanger) und Briten (Grossvater 2 war bei denen Kriegsgefanger, in Ägypten) ja auch nicht leiden. Die Polen noch weniger, die haben nämlich meinen Urgrossvater erschlagen. Natürlich ist das persönlich, aber von den Skatrunden der Alten Herren weiss ich auch, wie es in Russland teilweise zuging. Da hätte ich dementsprechend auch einen Hals auf die Deutschen. Ist doch normal. Und jede Partei lügt über den zweiten Weltkrieg. Jede! Das ist im Krieg so und das ist zwischen Nationen mit Interessen so. Who fucking cares? Wenn die nicht wüssten, dass die Deutschen sofort für alles in Sack und Asche gehen, hätten sie es nicht versucht. Lustigerweise sind wir die einzige Nation, die für ihre Kolonien aufkommen soll, während die anderen Europäer die halbe Welt ausgenommen haben….
Oh, und Flaschengeist hat mich früher auch gemassregelt, wenn ich über navy abgerotzt habe. Und Recht hat er gehabt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das passt sogar perfekt zusammen. Wenn Gauner von Idioten beraten werden, kann nur Scheiße bei rauskommen. Siehe die Mutter aller Offensiven.
Nato-Experten. Der war gut!
siehe unsere Luftwaffen Generäle, lauter Doofis inklusive der IT Experten, was als Transgender Knall verkauft wird