User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9790 von 21636 ErsteErste ... 8790 9290 9690 9740 9780 9786 9787 9788 9789 9790 9791 9792 9793 9794 9800 9840 9890 10290 10790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.891 bis 97.900 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich habe niemals in meinem Leben Homosexualität bekämpft, du kleines Lügenschweinchen.
    Wäre ja auch dumm, denn Homosexualität ist eine natürliche Veranlagung, für die der Betroffene ja nichts kann.
    ...
    Das wird zwar so gesagt, genau wie Kleptomanie und seit neuester Zeit auch Pädophilie (weswegen man auch aus dem Grund immer wieder versucht, Pädophilie als natürlich zu etablieren).
    Ich glaube das aber nicht. Es ist eine Wahl. Wie rauchen.
    Da mag es verstärkende Faktoren geben, wie Raucher ja auch eher das geworden sind, wenn die Eltern rauchen. Aber es bleibt eine Wahl.
    Sonst würde ich auch nicht so dagegen wettern.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Einerseits willst du uns erzählen, dass der offen-schwule Westen für die Ukraine eine Zumutung ist, um später zu revidieren und den offen-schwulen Westen zum Maß aller Dinge zu erklären. Weiterentwicklung ala Stanley?
    Wenn man immer wieder Anlauf nimmt, kann man immer wieder gegen eine Mauer prallen....
    Beamish, Valdyn, Sprecher aber knallen immer wieder gegen ihr ehemaliges Ich!
    Wenn sie mit dem Zeitreisehelikopter zu ihrem ehemaligen Ich reisen könnten, könnten wir Putinfanboys uns alle hier zurücklehnen und ihnen nur dabei zuschauen, wie sie mit sich selbst leidenschaftlich diskutieren. Wer bräuchte uns verkappte Russen dann überhaupt noch?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann lies dir bitte mal diesen Artikel durch; gerne können wir dann darüber diskutieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer ist "Euractiv"?

Da erübrigt sich die Diskussion schon, gelle?

Interessant wo der Philantrop und Virenspezialisten (bei Computern wie Menschen) überall seine Finger drinne hat...
    Die „EURACTIV Fondation d’Utilité Publique“ ist eine nach belgischem Recht gemeldete [Links nur für registrierte Nutzer], die separat vom „EURACTIV Media Network“ in denselben Räumlichkeiten betrieben wird. Die Stiftung wird von anderen Stiftungen, wie der [Links nur für registrierte Nutzer], der [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer], mitfinanziert
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Putin hat es sich zur Chefsache gemacht, dass die neuen Gebiete massive Zahlungen und Mitteln bekommen. Wenn die ganze Sache beendet ist, wird der Donbas so richtig aufblühen
    Der Führer wollte aus dem neugewonnenen Lebensraum im Osten auch einen "Garten Eden" machen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Da setzt der Sprecher jetzt vielleicht das Foto des pädophilen Putin dagegen, der in sexueller Absicht den Bauch eines Jungen küsst....
    Vor ein paar Jahren hätte er das Spiel durchschaut.
    Jetzt hat er sich weiterentwickelt und gelernt... denn nur Ewiggestrige bleiben stehen, wollen nicht lernen und entwickeln sich nicht weiter...
    Ich habe ja damals auch gegen das Bild gewettert, aber nachdem ich die Geschichte dahinter erfahren habe, dass der Junge sich weh tat und Putin pustete und dann küsste, bleibt da eigentlich wenig von übrig. Kann man bei kleinen Kindern machen.

Echte Päderasten machen sowas auch nicht öffentlich, sondern heimlich!

Man muss immer das ganze Bild sehen.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn man immer wieder Anlauf nimmt, kann man immer wieder gegen eine Mauer prallen....
    Beamish, Valdyn, Sprecher aber knallen immer wieder gegen ihr ehemaliges Ich!
    Wenn sie mit dem Zeitreisehelikopter zu ihrem ehemaligen Ich reisen könnten, könnten wir Putinfanboys uns alle hier zurücklehnen und ihnen nur dabei zuschauen, wie sie mit sich selbst leidenschaftlich diskutieren. Wer bräuchte uns verkappte Russen dann überhaupt noch?
    Keine Sorge, über dich hat der Flaschenheini sicher auch schon Dossiers angelegt, die er jederzeit aus dem Hut zaubern kann, falls du mal etwas nicht Genehmes schreiben solltest. Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit für Letzteres ist nicht allzu hoch.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das wird zwar so gesagt, genau wie Kleptomanie und seit neuester Zeit auch Pädophilie (weswegen man auch aus dem Grund immer wieder versucht, Pädophilie als natürlich zu etablieren).
    Ich glaube das aber nicht. Es ist eine Wahl. Wie rauchen.
    Da mag es verstärkende Faktoren geben, wie Raucher ja auch eher das geworden sind, wenn die Eltern rauchen. Aber es bleibt eine Wahl.
    Sonst würde ich auch nicht so dagegen wettern.
    Das ist aber ein eher linker Ansatz. Denn das würde auch bedeuten, dass die Linken mit allen ihren Resozialiserungsprogrammen usw. recht hätten. Dann braucht ja jeder im Prinzip nur die entsprechende mentale "Behandlung" und man hat seinen Wunschmenschen. Das ist ja genau das, was Linke predigen. Dass die Umwelt den Menschen macht und der Mensch sozusagen ein leeres Gefäss sei. Alles was der Mensch dann wird, hängt von seiner Umgebung ab.

Ich glaube das nicht.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Putin hat es sich zur Chefsache gemacht, dass die neuen Gebiete massive Zahlungen und Mitteln bekommen. Wenn die ganze Sache beendet ist, wird der Donbas so richtig aufblühen
    War BER nicht auch Chefsache

Ernsthaft, Genehmigung und Planung ist die eine Seite. Das kann man recht schnell beschleunigen (außer in Deutschland). Aber der Aufbau selbst, also die reine Bautätigkeit, erinnerte schon an Chinesen.

In der zeit, in der hier ein Schlagloch geflickt wird (wenn es überhaupt geflickt wird) bauen Chinesen 200 km Autobahn. Sechsspurig. Einschließlich 6 bis 20 Brücken.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe ja damals auch gegen das Bild gewettert, aber nachdem ich die Geschichte dahinter erfahren habe, dass der Junge sich weh tat und Putin pustete und dann küsste, bleibt da eigentlich wenig von übrig. Kann man bei kleinen Kindern machen.

Echte Päderasten machen sowas auch nicht öffentlich, sondern heimlich!

Man muss immer das ganze Bild sehen.
    Gilt das auch für Biden oder ist es da wieder was anderes?

Ansonsten war der kinderschändende Nachbar nur eine Metapher dafür, dass man seine Meinung über Personen oder auch ganze Länder ändern kann, wenn man nun Informationen hat, die man früher so nicht hatte.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Führer wollte aus dem neugewonnenen Lebensraum im Osten auch einen "Garten Eden" machen.
    und hat sich die Birne im Bunker weg geballert.

Immer noch traurig darüber?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer