AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Untergrundkämpfer
Dem kann ich mich nur anschließen!
Ein kluger Staat(-enbund) würde die Gaddafi-Milliarden dafür verwenden, die Grenze zu Afrika dichtzumachen, so wie es Gaddafi per Schutzgeld schon getan hat.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
immerhin haben sie durch mich gelernt, dass man nicht "provozierer" sondern provokateur zu schreiben hat. etwas dankbarer dürfen sie schon sein. :-)
Einem Juden zu danken ist wie ein Verrat der eigenen Selbstachtung
AW: Jagd auf Schwarze in Lybien
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Horrido.
Diesmal liegst du falsch ........:))
Dort heißt das : " Heia Safari ! "
AW: Jagd auf Schwarze in Lybien
Bei den Erfahrungen von Voortrekker und Pythia... bin ich zumindest dann der Dritte im Bunde...
Libyen halte stand!
Afrikaner bleib in deinen (afrikanischen) Grenzen! :]
Zitat:
Zitat von
Steiner
Natürlich ist das nur eine Schätzung, (...)]
eine schätzung von wem? von ihnen etwa? über welche verlässlichen informationen verfügen sie und welche qualifikation können sie nachweisen, um eine wie auch immer geartete schätzung abgeben zu können?
Zitat:
Zitat von
Tropico
Einem Juden zu danken ist wie ein Verrat der eigenen Selbstachtung
nicht jeder, der für euch rückständige asiatische barbaren nur verachtung und spott übrig hat muss jüdischen glaubens sein. :-)
Ich würde einem Jud' eher glauben als einem Dönerverticker.
Mal ehrlich:
Jedes/Kein Land dieser Erde hat k-/ein Problem mit Asiaten (Fernost-), sondern nur mit muslimischen Arschlöchern.
Der französische Austauschstudent, die dänisc he Matratze, der Japs usw. die bereiten keine Probleme, im Gegenteil.
Die Moslems hingegen fordern und tun so, als ob sie was Besonderes wären.
Die stinken und sind suspekt.
Ich verstehe einfach nicht, warum die als Bereicherung zu gelten haben.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
nicht jeder, der für euch rückständige asiatische barbaren nur verachtung und spott übrig hat muss jüdischen glaubens sein. :-)
Nicht jeder Zionist ist Jude, sieht man an Dir.
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Ich würde einem Jud' eher glauben als einem Dönerverticker.
Großer Fehler, letztlich aber Dein Problem. Geh einfach mal und verkaufe zusammengefegten Silberschmuck der Oma. Dann wirst Du sehr schnell merken, wie Du daneben liegst.
Zitat:
Mal ehrlich:
Jedes/Kein Land dieser Erde hat k-/ein Problem mit Asiaten (Fernost-), sondern nur mit muslimischen Arschlöchern.
Nee, Vietnamesen- und Chinesenmafia ist völlig harmlos, da haste natürlich recht. Welche Art Probleme hast Du denn mit Muslimen?
Zitat:
Der französische Austauschstudent, die dänisc he Matratze, der Japs usw. die bereiten keine Probleme, im Gegenteil.
Dafür machen kleine abgebrochene französische Kriegstreiber und Salafistenunterstützer Probleme...
Zitat:
Die Moslems hingegen fordern und tun so, als ob sie was Besonderes wären.
Ach, tatsächlich, tun sie das. Weil sie sich ne Moschee bauen wollen, und einen eigenen Friedhof. Das ist mit ner Synagoge und einem jüdischen Friedhof natürlich was anderes.
Zitat:
Die stinken und sind suspekt.
Du mußt es ja wissen, Du scheinst Ihnen ja besonders nahe zu kommen...
Zitat:
Ich verstehe einfach nicht, warum die als Bereicherung zu gelten haben.
Du verstehst offenbar vieles nicht. Wenn Du Moslems sagst meinst Du vermutlich Türken...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Großer Fehler, letztlich aber Dein Problem. Geh einfach mal und verkaufe zusammengefegten Silberschmuck der Oma. Dann wirst Du sehr schnell merken, wie Du daneben liegst.
Nee, Vietnamesen- und Chinesenmafia ist völlig harmlos, da haste natürlich recht. Welche Art Probleme hast Du denn mit Muslimen?
Dafür machen kleine abgebrochene französische Kriegstreiber und Salafistenunterstützer Probleme...
Ach, tatsächlich, tun sie das. Weil sie sich ne Moschee bauen wollen, und einen eigenen Friedhof. Das ist mit ner Synagoge und einem jüdischen Friedhof natürlich was anderes.
Du mußt es ja wissen, Du scheinst Ihnen ja besonders nahe zu kommen...
Du verstehst offenbar vieles nicht. Wenn Du Moslems sagst meinst Du vermutlich Türken...
Ich habe wohl etwas übertrieben, obwohl ich eher untertrieben hab.
Du hast aber schon recht, die Vietnamesen und Chinesen sind ziemlich intensiv vertreten in der Kriminalstatistik.