AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mach doch.
Aber mach ich doch!
Gerade wir immer positiven, liberalen und ganz besonders pfiffigen Chamäleons wissen doch wie wir uns mit gespielter Demut ausm Arsch und der Verwendung von Euphemismen ("Entwicklung", "Lernen", usw.. :D) vor unbequemen Fragen drücken können. (-:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hammse heute früh wieder Drogen verteilt oder wie?
Was stimmt denn inhaltlich nicht?
Ist Putin etwa kein ausgebildeter Spion? Also ein Schnüffler.
Konnte der nicht erschnüffeln, dass die Ukraine kämpfen wird? Hat der dem Fernsehkasper wohl nicht zugetraut.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und in Russland verheizen sich die Leute natürlich selbst für ihre eigenen ureigensten Interessen.
Völlig klar!
Tja, die müssen nicht ihre Häscher ausschicken, um die Leute aus dem College, der Familie oder dem Betrieb zu holen. Sorry to say.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und jetzt zähle du mir mal auf, wo der Westen verloren und Russland gewonnen hat!
Schon mal nen Blick auf die Wirtschaftszahlen geworfen??
Russland wird Ende Jahr Japan überholen und somit als Nr. 4 der Welt beim BIP (PPP) sein.
https://t.me/Slavyangrad/94067
Europa schmiert dagegen weiter ab.
Zitat:
Zitat von
Jony
Ach ja klar, fast hätte ich es vergessen: "Entwickeln" nennen das die progessiven und immer positiven Liberalen heute... :D
Adenauer sagte damals, als wir noch nicht american genug waren, um einer Aussage einen "positive" (pronounced in american english!) Spin zu geben bzw. keine Veranlassung sahen, den Verrat an den eigenen Idealen (falls man als Liberaler überhaupt welche hat?) euphemistisch auszudrücken, einfach nur:
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!?
Bezeichnend, daß du das Wort "Verrat" im Zusammenhang mit Russland verwendest. Also meiner bescheidenen Meinung nach kann man als Deutscher nur Deutschland verraten und kein anderes Land.
Aber deine auf Russland projizierte Ersatzvaterlandsliebe scheint derart stark ausgeprägt zu sein, dass du meinst, hier habe man Russland die bedingungslose Treue geschworen und es käme nun einem hinterhältigen Verrat gleich, wenn man russische Aggressionspolitik genauso negativ bewertet wie die US-amerikanische.
Und um das klar zu sagen, seit Februar 2022 hat Russland mit den USA gleichgezogen,(ich bin mir sogar sicher dass Putin diverse US-Kriege als Blaupause für seine "Spezialoperation" betrachtet hat),was imperialistisch-aggressive Außenpolitik angeht und genau das wird von uns "Wendehälsen" negativ gesehen, addendum die ständige deutschfeindliche WK2-Sowjetnostalgie, die jeden Deutschen mit einem Funken an Restehre nur als Beleidigung auffassen kann, während du auch noch treu an der Seite Moskaus stehen würdest, wenn es Raketen auf deutsche Städte hagelte.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Tja, die müssen nicht ihre Häscher ausschicken, um die Leute aus dem College, der Familie oder dem Betrieb zu holen. Sorry to say.
Nein. Das trauen die sich nicht, die edlen Russen. Die hetzen Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder auf das ukrainische Volk und wenn sie überleben wieder zurück auf die russische Gesellschaft, die edlen Russen.
Zitat:
Zitat von
Jony
Ich entwickle mich gerade. Gib mir doch die Zeit, die du auch gehabt hast.
Oder soll ich dir wieder unter die Nase reiben, wo du mal gestartet bist, um jetzt und heute das Feld von hinten aufzurollen? :D
Zeit? Bei unseren Patrioten hat es keine Woche gedauert, bis sie sich weiter entwickelten. Konkret fand dieser Transformationsprozess vom 18.2.2022 bis 25.2.2022 statt. Ich denke in einem ähnlichen Zeitfenster solltest du das auch hinbekommen
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hammse heute früh wieder Drogen verteilt oder wie?
warum antwortest Du da überhaupt, ich habe gelernt, dass man mit manchen sogenannten homo sapiens nicht kommunizieren kann
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bezeichnend, daß du das Wort "Verrat" im Zusammenhang mit Russland verwendest. Also meiner bescheidenen Meinung nach kann man als Deutscher nur Deutschland verraten und kein anderes Land.
Aber deine auf Russland projizierte Ersatzvaterlandsliebe scheint derart stark ausgeprägt zu sein, dass du meinst, hier habe man Russland die bedingungslose Treue geschworen und es käme nun einem hinterhältigen Verrat gleich, wenn man russische Aggressionspolitik genauso negativ bewertet wie die US-amerikanische.
Und um das klar zu sagen, seit Februar 2022 hat Russland mit den USA gleichgezogen,(ich bin mir sogar sicher dass Putin diverse US-Kriege als Blaupause für seine "Spezialoperation" betrachtet hat),was imperialistisch-aggressive Außenpolitik angeht und genau das wird von uns "Wendehälsen" negativ gesehen, addendum die ständige deutschfeindliche WK2-Sowjetnostalgie, die jeden Deutschen mit einem Funken an Restehre nur als Beleidigung auffassen kann, während du auch noch treu an der Seite Moskaus stehen würdest, wenn es Raketen auf deutsche Städte hagelte.
Exakt. :gp:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein. Das trauen die sich nicht, die edlen Russen. Die hetzen Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder auf das ukrainische Volk und wenn sie überleben wieder zurück auf die russische Gesellschaft, die edlen Russen.
Ja, das ist ja dann soviel besser als Russland :auro: Mann, mann, mann, bist Du durch.