AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Möchtest Du mich am Arsch lecken ? Gerne... :lmaa:
.. NEIN .. ich bin nicht schwul , so wie du Schwäble ... .. du sollst nur mal die Frage beantworten ..
.
...
Zitat:
Zitat von
marion
, 90% deiner Beiträge "bruddeln" inhaltslos dahin und gehören eigentlich gelöscht,
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. NEIN .. ich bin nicht schwul , so wie du Schwäble ... .. du sollst nur mal die Frage beantworten ..
.
...
guggsu hier:
Zitat:
100% deiner Beiträge "quallen" inhaltslos dahin und gehören eigentlich gelöscht,
Du bist ein Troll, der glaubt, Narrenfreiheit genießen zu dürfen, nur weil Du dem HPF 50 € gespendet hast...
Spende[t] 60 und ihr klettert in der Hierarche :big boss: über Politikqualle!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Spende[t] 60 und ihr klettert in der Hierarche :big boss: über Politikqualle!
Wenn man bedenkt, wieviele potenzielle Neu-User er tagtäglich abschreckt, könnte man auf seine Spende gut und gerne verzichten...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn man bedenkt, wieviele potenzielle Neu-User er tagtäglich abschreckt, könnte man auf seine Spende gut und gerne verzichten...
.. alles nur dumme Polemik von dir ..
.
Zitat:
Zitat von
marion
90% deiner Beiträge "bruddeln" inhaltslos dahin und gehören eigentlich gelöscht
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. bitte beantworte doch mal nur die Frage von mir , mehr nicht ..
.. wann hat sie das gesagt ? ..
verdammt noch mal, schau dir das kurze video an und stell deine ohren nicht auf durchzug, dann siehst und hörst du es.
und ansonsten kannste auch mal ne suchmaschine anwerfen .... :basta:
Zitat:
Zitat von
sibilla
verdammt noch mal, schau dir das kurze video an und stell deine ohren nicht auf durchzug, dann siehst und hörst du es.
und ansonsten kannste auch mal ne suchmaschine anwerfen .... :basta:
.. du bist wirklich hochgradig dumm ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist wirklich hochgradig dumm ..
faß dich an die eigene nase.
hast du zu wenig wasser um dich rum?:?
ist dir zu heiß im kopf? :?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Katrin Göring-Eckardt: "Weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind".
Ihr letzter Satz sollte den VS hellhörig werden lassen ! :pfeif:
Wer immer noch nicht weiß, was die Grünen wirklich vorhaben, der sollte sich diesen Satz einmal zu Gemüte führen...
Mal so nebenbei ... ich hab mich nie groß mit der befasst, weil die mir immer so arrogant war. Jetzt las ich vor ner Weile, dass die auch keinen Beruf hat, also keine beendete Ausbildung. Ist dem so? Und tut immer wie die Königin von Saba.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die Deutschen zahlen das gerne für ihre repräsentative** Außentante.
**Sie repräsentiert sehr treffend der Wesen der BRD-linge, die haben genau die Frau zum repräsentieren, die sie verdient haben.
Außentante hehe ... sieht hübsch aus das Kleid, so für einen Kaffeenachmittag. Sowas trug meine Großmutter sehr gern, als sie noch jünger war. Sieht unprofessionell aus, aber das brauchen die Grünen ja eh alles nicht, weil da stehen sie drüber.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Mal so nebenbei ... ich hab mich nie groß mit der befasst, weil die mir immer so arrogant war. Jetzt las ich vor ner Weile, dass die auch keinen Beruf hat, also keine beendete Ausbildung. Ist dem so? Und tut immer wie die Königin von Saba.
Außentante hehe ... sieht hübsch aus das Kleid, so für einen Kaffeenachmittag. Sowas trug meine Großmutter sehr gern, als sie noch jünger war. Sieht unprofessionell aus, aber das brauchen die Grünen ja eh alles nicht, weil da stehen sie drüber.
Über Katrin Göring-Eckardt ist folg. zu lesen:
M.E. könnte sie bei den Passionsspielen in Oberammergau problemlos die hlg. Jungfrau Maria spielen...