AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Na und? Ist doch sehr sinnvoll. Gehörst du auch zu den Leuten, die keinen Apfel von einem Baum essen, der in der Marxstraße steht? Oder findest du wirklich das Programm der Nationalsozialisten so richtig scheiße? Ich würde das gerne nochmal ganz laut hören.
Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen
"Dennoch haben viele RKI-Wissenschaftler mitgemacht. Sie haben mitgemacht, um persönlichen Forscherehrgeiz zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie haben mitgemacht, um absonderliche Theorien zu testen, die in der wissenschaftlichen Gemeinschaft nicht anerkannt waren. Sie haben mitgemacht, um die Karriere voranzubringen. Sie haben mitgemacht, um von freiwerdenden Stellen der vertriebenen Juden oder in den Ruhestand getriebenen Systemgegnern zu profitieren.
Es waren nicht nur Einzelne, die abscheuliche Menschenversuche zum Beispiel mit Impfstoffen durchgeführt haben, vor allem an Patienten und KZ-Häftlingen. Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben.
Sie haben mitgemacht, um Anerkennung von Vorgesetzten und Wissenschaftlichen Kollegen zu gewinnen. Andere haben einfach nur geschwiegen - weil sie sich nur für die Wissenschaft interessiert haben oder emotional verkümmert waren, weitere dürften Angst vor Nachteilen gehabt haben. Fälle von Zivilcourage, von Protestbekundungen gegen das staatliche, das institutionelle und das individuelle Vorgehen sind nicht bekannt.
Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen. Auch eine Reihe technischer Angestellter und Verwaltungsmitarbeiter war schon vor 1933 Parteimitglied geworden, der Forschungsbericht erwähnt auch einen Fall von Denunziation.
Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert."
Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen.
Prof.Dr.Dr. h.c. mult. Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch-Instituts, 01.10.2008
Stellungsnahme des RKI
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Israel steht unter Big Pharma:
https://www.derwesten.de/politik/cor...233187185.html
Nix allmächtiger Jude. Wenn Big-Pharma es will, dann hat Israel zu parieren! Und wenn eine Studie rausfindet, dass Genesene besser geschützt sind, als Geimpfte, wird sie widerlegt bei Corona. Egal, wer das rausfindet. Da schützt kein Nobelpreisjude vor.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich kenne Leute, die ihren Arbeitsplatz verloren hätten, wenn sie sich nicht hätten gentherapieren lassen.
Krankenschwester auf Intensivstation? Aber auch in so einem Fall kann von "Zwangsimpfung" keine Rede sein. Ein Kündigungsgrund ist das nämlich nicht, also erzähl mal keine erfundenen Geschichten. So jemand würde innerhalb des Hauses auf einer anderen Stelle eingesetzt werden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na, wer von den Leuten hat nun recht? Kontrollieren die Juden Globus und Weltall, oder ist es vielleicht doch jemand anderes?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Na, wer von den Leuten hat nun recht? Kontrollieren die Juden Globus und Weltall, oder ist es vielleicht doch jemand anderes?
Das alles ist ein bisschen komplexer, als zu sagen: "Der ewige Jude war es!"
Ich will diese Verbrecher auch nicht so genau kennen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen
"Dennoch haben viele RKI-Wissenschaftler mitgemacht. Sie haben mitgemacht, um persönlichen Forscherehrgeiz zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie haben mitgemacht, um absonderliche Theorien zu testen, die in der wissenschaftlichen Gemeinschaft nicht anerkannt waren. Sie haben mitgemacht, um die Karriere voranzubringen. Sie haben mitgemacht, um von freiwerdenden Stellen der vertriebenen Juden oder in den Ruhestand getriebenen Systemgegnern zu profitieren.
Es waren nicht nur Einzelne, die abscheuliche Menschenversuche zum Beispiel mit Impfstoffen durchgeführt haben, vor allem an Patienten und KZ-Häftlingen. Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben.
Sie haben mitgemacht, um Anerkennung von Vorgesetzten und Wissenschaftlichen Kollegen zu gewinnen. Andere haben einfach nur geschwiegen - weil sie sich nur für die Wissenschaft interessiert haben oder emotional verkümmert waren, weitere dürften Angst vor Nachteilen gehabt haben. Fälle von Zivilcourage, von Protestbekundungen gegen das staatliche, das institutionelle und das individuelle Vorgehen sind nicht bekannt.
Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen. Auch eine Reihe technischer Angestellter und Verwaltungsmitarbeiter war schon vor 1933 Parteimitglied geworden, der Forschungsbericht erwähnt auch einen Fall von Denunziation.
Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert."
Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen.
Prof.Dr.Dr. h.c. mult.
Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch-Instituts, 01.10.2008
Stellungsnahme des RKI
So war das damals, als Deutschland noch keine Demokratie war. Da war das Widersprechen super gefährlich. Wie in China. Aber was genau möchtest du uns denn erzählen? Erleichtere dein Gewissen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das alles ist ein bisschen komplexer, als zu sagen: "Der ewige Jude war es!"
Ich will diese Verbrecher auch nicht so genau kennen.
da wird unser geschätztes Mitglied @Lykurg gleich fuchsteufelswild werden. Er hat nicht so schlechte Karten wie du, denn "Jude" ist schon sehr viel konkreter als "Big Pharma".
Zitat:
Zitat von
Swesda
da wird unser geschätztes Mitglied @Lykurg gleich fuchsteufelswild werden. Er hat nicht so schlechte Karten wie du, denn "Jude" ist schon sehr viel konkreter als "Big Pharma".
Da sind schon ein paar Juden dabei, ich würde die auch immer benennen. Nur alles auf Juden zu schieben wird dem Problem einfach nicht gerecht.
Außerdem weigere ich mich, die Eigenverantwortung außen vor zu lassen. Hier böser Jude, da armer verführter Goi akzeptiere ich nicht. Nein, auch der Goi kann selber denken. Wenn er es nicht will, ist er nicht besser.
Außerdem zeigt Israel bei Corona wunderbar, dass auch Schlomo Normaljuden bei dieser Sache genau so arme Schweine sind.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dir fehlt's beim logischen Denken. Die Überwindung dieser Pandemie kann nur gemeinsam schnell und nachhaltig gelingen. Da muss der Einzelne eben mal zurückstehen. Ich kann das, da ich mich nicht so wichtig nehme.
Leider stellen heute allzuviele ihren Egoismus über die Gemeinschaftsinteressen. Aber dem wird im Herbst abgeholfen, da bin ich recht zuversichtlich.
Wie im Herbst 89? Da hatten die Machthaber auch andere Pläne.
Zitat:
Zitat von
Swesda
So war das damals, als Deutschland noch keine Demokratie war...
Und so ist es heute, wo "Deutschland" eine "Demokratie" ist ...
Zitat:
Zitat von
Swesda
Da war das Widersprechen super gefährlich. Wie in China. Aber was genau möchtest du uns denn erzählen? Erleichtere dein Gewissen.