AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Wen haben die denn gefragt ?:D:D:cool:
Eventuell im Puff die Nutten, zwecks Pimmellänge.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Russland dient diesen Typen als Ersatz-Vaterland, so wie anderen wahlweise die USA oder Israel. Das Anbeten fremder Länder ist eine absolut deutsche Krankheit, die bereits Bismarck vor 150 Jahren beklagte.
So wie es bei euch Israel, die Ukraine oder die USA sind, die euch ein wohliges Heimatgefühl verschaffen. Ist doch in Ordnung. Jeder wie er mag.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Über den Putsch in Kiew 2014 - nein, das hast Du gut erkannt.
Das wäre die logische Schlussfolgerung. Demzufolge müsste man die Uhr auf 2012 zurückdrehen um eine halbwegs faire Situation wieder herzustellen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So wie es bei euch Israel oder die USA sind, die euch ein wohliges Heimatgefühl verschaffen. Ist doch in Ordnung. Jeder wie er mag.
Genau, ich bin ja als grosser USA und Israel-Freund berüchtigt, du kleiner Lügner.
Zitat:
Zitat von
Jony
das hat der liebe Valdyn doch inzwischen wohl am eigenen Leibe mitbekommen und kann es nicht mehr leugnen.... Stichwort Corona?
Will der liebe Jony wissen wie Russland mit Corona umgeht?
Zitat:
Vor dem Hintergrund der sich wandelnden Situation mit der neuen Coronavirus-Infektion (COVID-19) weisen wir darauf hin, dass wir daran arbeiten, unsere Veranstaltungen für die Teilnehmer so sicher wie möglich zu machen.
Jede Veranstaltung der Roscongress Foundation findet unter Beachtung der Empfehlungen von Rospotrebnadzor statt.
An den Veranstaltungsorten der Roscongress Foundation werden unter anderem folgende Maßnahmen ergriffen:
– alle Teilnehmer sind verpflichtet, einen PCR-Test zu machen, ohne den der Zugangsausweis nicht aktiviert wird;
– unsere Dienste sammeln alle Informationen über das Vorhandensein von Antikörpern und Impfungen;
- die Fahrzeuge werden regelmäßig mit speziellen Desinfektionsmitteln behandelt;
– an jedem Veranstaltungsort erfolgt mit Hilfe von Geräten eine Fernüberwachung der Körpertemperatur;
– in den Räumen wird die Luft regelmäßig desinfiziert; am Tag vor Beginn der Veranstaltung werden alle Räume komplett behandelt (der Zugang zum Gelände ist in dieser Zeit für alle untersagt).
Man könnte auch das wieder spiegeln und mal das Gedankenexperiment machen, was man hier wohl sagen würde, würden die USA bei einer solchen Veranstaltung alle ausländischen Präsidenten überwachen und "Informationen" sammeln und die Räume und PKW mit irgendeiner Flüssigkeit einsprühen...
https://forumspb.com/en/about/?lang=ger
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Genau, ich bin ja als grosser USA und Israel-Freund berüchtigt, du kleiner Lügner.
Natürlich seht ihr die Ukraine/Israel/USA als eure Ersatzreligion an und schmetterst fröhlich deren Liedchen. Schämt euch.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Demokratie-Weltkapitalismus hat weder gegen die USA noch gegen China eine Chance.
Nr 2 ist tot.
Es sind bzgl USA ..... heutige NWO umfasst 42 Staaten zwar kleiner Schnittmengen da, aber wer kein Vasallenstaat ist, tut eben auch das was der Konkurrent macht in <Richtung great reset.
Den great reset wird die BRD bitter erleben, bitterer als Russland.
Kannst du das alles bitte noch einmal etwas klarer und verständlicher erörtern?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also haben die Russen auf der Krim und in der Ostukraine nicht frei entschieden....
Ist notiert.
Du hast immer noch nicht eingesehen, dass du gegen Windmühlen kämpfst.
Ich bin nicht der Anwalt des Westens. Ich leugne die westlichen Schweinereien gar nicht und will sie auch nicht relativieren.
Aber du und viele andere hier, ihr seid Anwälte und die nützlichen Idioten und Propagandisten Russlands.
Du kannst notieren was du willst. Von mir aus kannst du 8 Jahre alte Beiträge von mir raussuchen. Es wird dir nichts nützen, weil ich ERST überlege und mir DANN ein Dogma bastle! Nicht umgekehrt, wie du das tust.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Will der liebe Jony wissen wie Russland mit Corona umgeht?
Man könnte auch das wieder spiegeln und mal das Gedankenexperiment machen, was man hier wohl sagen würde, würden die USA bei einer solchen Veranstaltung alle ausländischen Präsidenten überwachen und "Informationen" sammeln und die Räume und PKW mit irgendeiner Flüssigkeit einsprühen...
https://forumspb.com/en/about/?lang=ger
Keine Ahnung was du mir damit sagen willst.
Zitat:
Zitat von
Jony
Du kannst notieren was du willst. Von mir aus kannst du 8 Jahre alte Beiträge von mir raussuchen. Es wird dir nichts nützen, weil ich ERST überlege und mir DANN ein Dogma bastle! Nicht umgekehrt, wie du das tust.
Das ist gar nicht meine Intention hier. Das überlasse ich Leuten wie dir.
Ich habe gar kein Dogma. Deswegen entwickele ich mich ja auch, was Typen wie du mir dann vorwerfen.