User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Stimmt, man bricht Gebiete aus Russland raus und züchtet dort nur Pseudostaaten heran, deren zentraler Existenzgrund die Russenfeindlichkeit ist und bewaffnet diese gegen Russland. Oder führt barbarische Terroranschläge gegen Zivilisten aus, wie letztens in Moskau.
Aber hey, der Westen ist doch nicht etwa russophob! Der Russe hat gefälligst auch zu sterben, wenn wir das so wollen und daran ist auch überhaupt nichts verwerflich. Was zum Henker fällt diesen russischen Untermenschen wie Medwedew eigentlich ein, dagegen etwas zu sagen? So etwas dürfen nur wir und beispielsweise die Ukros, wenn wir es ihnen erlauben.
Und wenn es uns jetzt gerade aus einer taktischen Überlegung nicht passt, es ganz offen zuzugeben, leugnen wir das und schieben es auf den sogenannten "IS". Das nehme ich mal vorweg, bevor du kleiner Bot wieder mit dieser Ausrede kommst.
Im Ernst?
Ich wollte sogar noch kurz reinschauen, so nebenbei während ich arbeite. Aber Junge, Junge. Gut, das Slava Ukraini hätte ich mir noch antun können, um zu wissen, welchen Mongo der Gero da anhimmelt.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Der Demokratie-Weltkapitalismus hat weder gegen die USA noch gegen China eine Chance.
Nr 2 ist tot.
Es sind bzgl USA ..... heutige NWO umfasst 42 Staaten zwar kleiner Schnittmengen da, aber wer kein Vasallenstaat ist, tut eben auch das was der Konkurrent macht in <Richtung great reset.
Den great reset wird die BRD bitter erleben, bitterer als Russland.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
7 APRIL 2024, 17:40 Uhr
Die Staatsduma bot Macron an, persönlich das französische Militär in der Ukraine zu führen
Quelle:Text: Daria Grigorenko
Der französische Präsident Emmanuel Macron solle sich "wie ein Mann" verhalten und das französische Militär in der Ukraine persönlich führen, sagte Michail Scheremet, ein Abgeordneter der Staatsduma aus der Krim-Region.
Wie Scheremet betonte, hat der französische Staatschef die Möglichkeit, sich "wie ein Mann" zu verhalten.
Und wenn Macron, so der Abgeordnete, Soldaten aus Frankreich "in den sicheren Tod" schicken wolle, dann müsse er mit gutem Beispiel vorangehen und "das französische Besatzungskorps persönlich führen", berichtet RIA Nowosti.
"Er hat die Chance, für kurze Zeit die Rolle Napoleons zu spielen, und unsere Truppen werden die Franzosen daran erinnern, wie Feldzüge und Aggressionen gegen Russland enden. Wir sind bereit, ihnen eine Geschichtsstunde zu erteilen", fügte er hinzu.
Scheremet wies darauf hin, dass die Franzosen versuchen sollten, mit ihren Behörden zur Vernunft zu kommen und "Blutvergießen zu verhindern, in dem Selenskyj schwelgt".
Zuvor hatte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj zugegeben, dass er die westlichen Partner nicht öffentlich um die Entsendung von Truppen in das Land bitten könne, aber eine solche Hilfe nicht ablehnen werde.
Erinnern wir uns daran, dass Macron die Möglichkeit eingeräumt hat, europäische Truppen in die Ukraine zu entsenden. Er schloss nicht aus, dass Frankreich "irgendwann Bodenoperationen durchführen muss, wie auch immer sie aussehen mögen, um den russischen Streitkräften entgegenzutreten".
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)