AW: Trump geht in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dafür kriegt sie kein Corona. Der Alkohol tötet alle Viren ab.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von
Seligman
Meinst du ein von Drosten ausgestelltes Attest? Nein leider. Vieleicht von anderen Aerzten? Achso du glaubst ja nur Drosten. Jetzt hat er sogar ne Auszeichnung bekommen. Dem muss man ja glauben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das wird natürlich vertuscht...
Sie greift zur Weinflasche.
Daher das Zittern...Entzugserscheinungen.
Warum wird das vertuscht und Trump muss alles offenlegen?
Über Merkel hält das große Netzwerk die schützende Hand, Journalisten berichten nichts. Die Fotos aus England damals sind aus dem Internet verschwunden.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich frage nach einem Beleg????
@Klopperhorst:
Also hast du den Diagnosezettel gesehen????? Sie ist im speziellen Spiegeltrinkerin???? Kennst du ihren gewöhnlichen Pegelwert??
Adolf Hitler hat auch gelallt und gezittert und nichts(!!) getrunken. Staatslenker haben es mitunter oft mit den Nerven.
Edit:
WAS Johnson auf dem letzten Foto abkippt - Ist NICHT ersichtlich. Du ergehst dich permanent in Unterstellungen und fantastereien.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Natürlich kennst du die Lage vor Ort besser, dem eigentlichen Thema weichst du aber konsequent aus, nämlich der fehlenden Strukturpolitik in den USA.
Du begreifst hingegen nicht, dass es keine Frage der Strukturpolitik ist. Die USA geben z.B. für jeden Bürger in Kentucky ca. $10.000 pro Jahr an Infrastrukturprogrammen aus, und da sind lokale Ausgaben vom Bundestaat nicht mit eingerechnet. Das ist meines Wissens der zweithöchste Wert aller Bundesstaaten. Es ändert jedoch fürchterlich wenig an der Situation, weil einfach kein Bedarf besteht. Niemand will weitab von Handelszentren in einer Region leben, die bis vor dem Boom vor über hundert Jahren völlig abgeschieden war. Es wird wegen der dünnen Besiedlung auch niemals in finanzieller Hinsicht effektiv sein.
Zitat:
In den USA fließt das Kapital dahin, wo sich sofort Geld verdienen lässt. Das Morgen interessiert nicht und die Menschen von gestern auch nicht. Die sollen sich selbst helfen oder in Armut und Drogen verrecken. Und das tun sie auch. Wie gesagt: Von Republikanern ist in dieser Frage keine Einsicht zu erwarten, Strukturpolitik riecht vermutlich zu sehr nach Sozialismus.
Wenn ich mir bei meinen Besuchen in Deutschland ansehe, wie z.B. die norddeutsche Region meiner Jugend so langsam verödet, dann verstehe ich dein Argument irgendwie nicht. Auch hier schafft der Staat es anscheinend nicht, obwohl die Rahmenbedingungen noch deutlich besser sind als im Mittelwesten der USA, da wesentlich besser erschlossen und seit Jahrhunderten etabliert.
Ja, das ist völliger Quatsch. Trump hat die Frustration dieser Menschen genutzt. Eine echte Antwort hatte er allerdings auch nicht. Sein Vorteil war, dass er sie nicht völlig ignoriert, oder als "deplorables" tituliert hat.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dafür kriegt sie kein Corona. Der Alkohol tötet alle Viren ab.
Weißweintrinker sind meistens Spiegeltrinker.
Es kann sein, dass sie sich noch härtere Sachen reinzieht, also Flachmänner.
Der Weißwein ist nur dazu da, um das Level zu halten.
---
An solchen Figuaren sieht man erst , wie degneriert die BRD Bevölkerung ist.
Na gut , Frauen dürfen wählen. Aber selbst dann , könnten nicht solche Figuren seit 15 Jahren an der Macht bleiben und gewählt werden, wenn 50% BRDler noch normal wären.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie muss sich eben jeden Tag berauschen, während sie dem deutschen Volk das Grab schaufelt. Diese dreckige *****!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich frage nach einem Beleg????
@Klopperhorst:
Also hast du den Diagnosezettel gesehen????? Sie ist im speziellen Spiegeltrinkerin???? Kennst du ihren gewöhnlichen Pegelwert??
Adolf Hitler hat auch gelallt und gezittert und nichts(!!) getrunken. Staatslenker haben es mitunter oft mit den Nerven.
Edit:
WAS Johnson auf dem letzten Foto abkippt - Ist NICHT ersichtlich. Du ergehst dich permanent in Unterstellungen und fantastereien.
Scheiss doch auf die saufende Clownfotze. Hier gehts um den Helden Trump.
Zitat:
Zitat von
Panther
An solchen Figuaren sieht man erst , wie degneriert die BRD Bevölkerung ist.
Na gut , Frauen dürfen wählen.
Wo ist der Beleg, daß bei Johnson und Seehofer lediglich Wasser im Glas ist????
Da fängt es schon an.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Scheiss doch auf die saufende Clownfotze. Hier gehts um den Helden Trump.
Es mag sogar sein, daß sie Alkoholfrei trinkt. Wir wissen es nicht.