AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Und nun zurück in die igno-Mülltonne, da hast du viel Ru(h).
Damit ich Deine Scheixxe nicht mehr lesen muss, kommst Du auch dahin.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dann seid ihr bereits einen Schritt weiter...bzw. zurück zur Normalität!:))
Ich war heute in München in vier Läden ohne Maske...die Verkäufer ebenso ohne.Und auch keine Plastikscheiben mehr an den Verkaufstheken.:cool:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Steht schon in der Bibel: Du sollst keinen anderen Gott neben mir haben!:)
Der Vergleich mit Depp Wieler ist ganz verfehlt.
Genau besehen geht es im AT lediglich um den sog. "Herrn Israels" im Vergleich zu Götzen damaliger Völker, also nicht um den Schöpfer des Universums.
„Ich bin der Herr, dein Gott, der ich dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft, geführt* habe. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir!"
*Ein Quadrokopter flog immer voran... (wenn gelagert wurde kam er aber herunter, weit außerhalb des Lagers :)))
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Nee nee, nix Natur.
Scheveningen ist ja die Seeseite von Den Haag, da gab es nur Kneipen und Shops und was ein Stadtzentrum sonst so zu bieten hat.
Aber von Masken habe ich dort nichts gesehen und auch diverse Aufforderungen dazu gab es nicht.
Ob das in den ganzen Niederlanden so ist kann ich natürlich nicht sagen.
Wolle.
(Rauchen habe ich 2004 aufgegeben.)
Wie gehabt wird in den MSM was anderes berichtet als tatsächlich ist; schließlich hast du es Vorort live erlebt!
Cool scheinst du zu sein, das Rauchen aufgegeben (Respekt!, ich hab das noch nicht gemacht und geimpft bist du auch nicht - ganz mein Stil :-) )
Beste Grüße
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dann seid ihr bereits einen Schritt weiter...bzw. zurück zur Normalität!:))
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich war heute in München in vier Läden ohne Maske...die Verkäufer ebenso ohne.Und auch keine Plastikscheiben mehr an den Verkaufstheken.:cool:
Wichtig ist: Ich merke mir alle, die den Käse nicht oder nur auf Minimalniveau mitmachen. Die werde ich natürlich später auch noch dafür honorieren. Ich merke mir ebenfalls die, die es mit ihren "Hygienekonzepten" und anderen Kinkerlitzchen auf die Spitze treiben. Die werden sich auch in Zukunft andere Kunden suchen müssen.
Zitat:
Zitat von
TomT
Damit ich Deine Scheixxe nicht mehr lesen muss, kommst Du auch dahin.
Freut mich, dann gibt es weniger dummes Geschreibsel von dir womit du das HPF nur zumüllst. :haha:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wichtig ist: Ich merke mir alle, die den Käse nicht oder nur auf Minimalniveau mitmachen. Die werde ich natürlich später auch noch dafür honorieren. Ich merke mir ebenfalls die, die es mit ihren "Hygienekonzepten" und anderen Kinkerlitzchen auf die Spitze treiben. Die werden sich auch in Zukunft andere Kunden suchen müssen.
Ich habe in den letzten 17 Monaten auch eine Liste mit mutigen Geschäftsleuten/Ladenbesitzern gemacht.36 Namen kamen auf die Liste...Patente,gute Typen.Wobei natürlich die Leute 2020/21 die couragiertesten waren.Ab April/Mai 21 ging es ja schon leichter.:cool:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Interessant:
Zitat:
In Marseille in Frankreich ist am Dienstag ein 19-Jähriger bei dem Versuch festgenommen worden, beim Betreten eines Krankenhausgebäudes den Impfpass des französischen Präsidenten Emmanuel Macron vorzulegen. Nun muss der junge Mann eine Geldstrafe zahlen.
Sicherheitskräfte am Eingang des Sainte-Marguerite-Krankenhauses erkannten sofort, dass sich der junge Mann für jemand anderen ausgab, ließen ihn aber passieren und riefen die Polizei. Beamte nahmen den Teenager fest, aber bereits am frühen Abend wurde er wieder freigelassen. Für das Vorlegen des Gesundheitsdokuments eines Dritten muss der Mann jetzt eine Geldstrafe zahlen.
https://de.rt.com/viral/125516-frank...-festgenommen/
Interessiert anscheind das Krankenhaus nicht die Bohne, wenn da Ungeimpfte/Ungetestete ins Krankenhaus watscheln. Hauptsache man kann die Polizei rufen und den Verbrecher schnappen...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ganz genau!
Und das sage ich denen auch!
Bei meinem ehemaligen Buchhändler sorgte meine Ankündigung, meine Bücher künftig
komplett bei amazon zu kaufen, für dumme Gesichter!
:D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich habe in den letzten 17 Monaten auch eine Liste mit mutigen Geschäftsleuten/Ladenbesitzern gemacht.36 Namen kamen auf die Liste...Patente,gute Typen.Wobei natürlich die Leute 2020/21 die couragiertesten waren.Ab April/Mai 21 ging es ja schon leichter.:cool:
Richtig so! Wir haben darüber so einige Dinge beim Einkauf verändert.