-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dieser Staat kann gar nichts mehr. Im Netto heute erlebt: Alte Dame muckiert sich über die fehlenden Gummihandschuhe bei der Kassiererin. Sagt die: "Ansich haben wir ja welche und müssen die auch tragen. Wir bekommen aber keine geliefert!"
Die fordern von uns, dass wir uns um den von ihnen verordneten Schutz(?) selbst kümmern! Und ihn dann auch noch selbst bezahlen.
Ab Montag gilt hier bei uns nun auch Maskenpflicht. Wie ich die aufsetze, dürfte egal sein. Ick bind mir die einfach aufn Hinterkopf. Oder ich schneid mir ein Loch für die Fluppe rein. Irgendwas total beklopptes fällt mir bestimmt ein.
Ja, ich hab eine Maske. Meine Mutter hat uns jedem eine zu Ostern geschenkt - selbstgenäht.
Ich hoffe, dass meine Bandanas bald da sind. Der gute Sven hat scheinbar gerade viel zu tun. Meine eingelagerten FFP-1-Masken will ich aber nicht auspacken. Vielleicht braucht man sie ja wirklich mal.
-
Sehr informatives Video des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft:
https://www.youtube.com/watch?v=7UZs...ature=youtu.be
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die sollten mal selber eine tragen. Am besten FFP3 ohne Ventil. Und damit vier Stockwerke Treppe hoch laufen.
Aber bitte Altbau, dritter Hinterhof und unter Last! Möglichst mit Kisten voller Lebensmittel für Menschen, die nicht mehr aus dem Haus gehen können.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kann man nicht den Laschet machen? :D
Ich werde es versuchen, sollte mir eine Maske aufgezwungen werden.
Genau!
Den Rüssel oben drüber stecken, und auf die Maske eine Zielscheibe mit "Söder" im Fadenkreuz.
Und wenn ein Büttel ankommt:
Ach so, hab ich mir beim Laschet abgeschaut...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich hoffe, dass meine Bandanas bald da sind. Der gute Sven hat scheinbar gerade viel zu tun. Meine eingelagerten FFP-1-Masken will ich aber nicht auspacken. Vielleicht braucht man sie ja wirklich mal.
Meine sollen Morgen kommen. Ich hab mich auf drei Motive festgelegt. Nicht von Svenne. Die könnten allerdings Kindern Angst machen.
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Wer kennt jemanden ! ??
Ich kenne ein paar Corona positive über Dritte Bekannte. Einen Schweizer ca.45 jährigen mit schwerem Verlauf.
3 Österreicher mit leichtem Verlauf.
Und einen Österreicher der "daran" gestorbenen ist (87 mit Lungentzündungsvorerkrankung).
-
Die neuen Maßnahmen für die kommende Woche sind durchgesickert:
https://images04.oe24.at/GettyImages...op/370.746.830
-
alles nur Fake, die Politbande weiß bloss noch nicht wie sie da ungeteert & gefedert wieder rauskommen sollen
https://www.unzensuriert.at/content/...am-tiefststand
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aber bitte Altbau, dritter Hinterhof und unter Last! Möglichst mit Kisten voller Lebensmittel für Menschen, die nicht mehr aus dem Haus gehen können.
Damit kommen die maximal bis zum ersten Absatz
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dieser Staat kann gar nichts mehr. Im Netto heute erlebt: Alte Dame muckiert sich über die fehlenden Gummihandschuhe bei der Kassiererin. Sagt die: "Ansich haben wir ja welche und müssen die auch tragen. Wir bekommen aber keine geliefert!"
Die fordern von uns, dass wir uns um den von ihnen verordneten Schutz(?) selbst kümmern! Und ihn dann auch noch selbst bezahlen.
Ab Montag gilt hier bei uns nun auch Maskenpflicht. Wie ich die aufsetze, dürfte egal sein. Ick bind mir die einfach aufn Hinterkopf. Oder ich schneid mir ein Loch für die Fluppe rein. Irgendwas total beklopptes fällt mir bestimmt ein.
Ja, ich hab eine Maske. Meine Mutter hat uns jedem eine zu Ostern geschenkt - selbstgenäht.
ich hab heute meine Panik für beendet erklärt und die im Netto einfach weggelassen :D dem Stewart hab ich gleich noch das Video von Heiko Schöning empfohlen :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Super Idee! Du hast die Schwachstelle erkannt. Für Bayern:
https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2020-210/
Daraus:
Zitat:
.
§ 1
Die Zweite Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (2. BayIfSMV) vom 16. April 2020 (BayMBl. Nr. 205, GVBl. S. 214, BayRS 2126-1-5-G) wird wie folgt geändert:
- 1.§ 2 Abs. 6 Satz 1 Nr. 2 und 3 wird wie folgt gefasst:
- „2.das Personal hat eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen,
3.die Kunden und ihre Begleitpersonen ab dem siebten Lebensjahr haben eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen,“. - 2.§ 6 wird wie folgt gefasst:
„§ 6
Tragen mußt Du sie. Von aufsetzen steht da nichts.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du vergisst dass er mit jenem unter einer Decke steckt. Oder es ist ein Irrglaube von dir.
Dann eher mein Unwissen. Wo arbeiten Trump und Rumsfeld zusammen?
-
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab heute meine Panik für beendet erklärt und die im Netto einfach weggelassen :D dem Stewart hab ich gleich noch das Video von Heiko Schöning empfohlen :D
Ich hatte nie Panik - nicht mal Angst. Wovor?! Maskenpflicht ab Montag und die wollen sukzessive den Schulbetrieb wieder aufnehmen. Ohne Maskenpflicht in den Klassen.
HALLO?!
In Bus und Bahn sollen die Kids dann ne Maske aufsetzen und tragen dann ohne Maske zu Hause das Virus zu ihren Eltern?
Kopfloser Bullshitaktionismus einer unfähigen Bande von Gesetzesbrechern!
Schau Dir doch diese Idioten an. Laschet outet sich als völlig verpeilter Vollpfosten und der Spahn hopst noch ganz wichtig in einen vollbesetzten Aufzug.
In Bayern knöpfen sie den Leuten 150 Kröten ab und hier Brandenburg gibts ein "Dudu" ohne Maske.
Und im Hintergrund wird ne fast 4000 Seiten lange Urteilsbegründung zum NSU-Prozess, die unfassbar ist, in die Katakomben der Geschichte verschummelt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hatte nie Panik - nicht mal Angst. Wovor?! Maskenpflicht ab Montag und die wollen sukzessive den Schulbetrieb wieder aufnehmen. Ohne Maskenpflicht in den Klassen.
HALLO?!
In Bus und Bahn sollen die Kids dann ne Maske aufsetzen und tragen dann ohne Maske zu Hause das Virus zu ihren Eltern?
Kopfloser Bullshitaktionismus einer unfähigen Bande von Gesetzesbrechern!
Schau Dir doch diese Idioten an. Laschet outet sich als völlig verpeilter Vollpfosten und der Spahn hopst noch ganz wichtig in einen vollbesetzten Aufzug.
In Bayern knöpfen sie den Leuten 150 Kröten ab und hier Brandenburg gibts ein "Dudu" ohne Maske.
Und im Hintergrund wird ne fast 4000 Seiten lange Urteilsbegründung zum NSU-Prozess, die unfassbar ist, in die Katakomben der Geschichte verschummelt.
Ab Montag muß ich überlegen, ob ich in Hessen oder Thüringen einkaufe. Mal Strafen vergleichen
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Zitat : Wer kennt jemanden ??
Ich
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Damit kommen die maximal bis zum ersten Absatz
Nicht mal bis in den ersten Hinterhof! Ich hab sone Grossfressen aufm Bau erlebt. Teilweise Pumper/Hipster/Schönlinge.....ALLET Luschen! Typen mit polierten Fingernägeln...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht mal bis in den ersten Hinterhof! Ich hab sone Grossfressen aufm Bau erlebt. Teilweise Pumper/Hipster/Schönlinge.....ALLET Luschen! Typen mit polierten Fingernägeln...
Und Lackschuhen/Stöckelschuhen
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Betrugs Test, des Christian Drosten, welche Millionen fach verkauft wurden, nie eine Zulassung erhielten. Tausende wurden in Quarantäne geschickt, obwohl Kern gesund, weil die Test nur Müll anzeigen, oft von Klinik Chefs abgelehnt werden
Die Katze ist aus dem Sack!
Der Test ist keine valide Grundlage für Therapien oder seuchenhygienische Maßnahmen!
Schon Mitte Februar 2020 hatte ich empfohlen, den Drosten-Test mit einer sehr einfachen Methode auf seine Aussagekraft zu testen: "Testen Sie doch mal Ihre Katze!" Wenn der Test nämlich auch bei Tieren positiv reagiert, dann ist er bei vielen für Menschen unwichtigen Viren auch positiv und ist wertlos für die Abschätzung einer Gesundheitsgefahr für Menschen.
https://image.jimcdn.com/app/cms/ima...1984/image.png
Jetzt, wo nach Tigern, Hunden und Löwen in New York auch zwei Hauskatzen positiv sind, müssen sich die Verantwortlichen und ihre "Faktenchecker" entscheiden: Wollen sie den Drosten-Märchen weiter lauschen und das Land zugrunde richten, oder sehen sie endlich, dass sie sich in Widersprüche verwickeln, sich immer mehr verrennen und sich lächerlich machen?
Die gekrönte Grippe ist vorbei! Es kommt der Wonnemonat Mai!
Noch könnten wir es schaffen, dass wir später gemeinsam darüber lachen. Deshalb fordern immer mehr Menschen zu Recht von allen Verantwortlichen in Regierungen und Opposition: Verhindern Sie weitere Schäden und weiteres Leid durch unsinnigen Maskenzwang, Social Distancing, Schul- und Kita-Schließungen, Denunziantenklima, Oma-Karenz, Fußball-, Kulturveranstaltungs-, Party- oder Strandverbote. An solche "Neue Normalität" müssen und wollen wir uns nicht gewöhnen. Wenn Sie uns aber zwangsimpfen wollen (wogegen eigentlich?), gibt es keinen Grund mehr zum Lachen.
https://www.wodarg.com/
Ich gebe Dir komplett Recht!
Auch wenn der Wodarg eine linke Socke ist, so ist er eigentlich der einzige, dessen Argumentation schlüssig ist:
Der Test ist Schwachsinn, hört endlich auf mit der Scheiß - Testerei!
Dr. Köhnlein gehört auch noch dazu. Das Interview bei RT war zu geil:
Er:Die PCT Tests sind unsinnig, 50% der Fälle die man damit ermittelt sind falsch - Positiv.
RT - Reporterin ganz entsetzt: Sie wollen doch aber jetzt nicht sagen, dass alle Corona - Tests falsch sind?
Köhnlein total trocken: Nö. Alle nicht. Aber die Hälfte!
Das ist nämlich der Knackpunkt:
so viele wie Schiffmann, Homburg, die eigentlich gut sind und den Schwachsinn beenden wollen, argumentieren auf Basis der Corona Tests.
Eine Test, der totaler Schwachsinn ist, bisher aber vermutlich in Deutschland schon fast eine Milliarde euro gekostet hat.
Der Geschäftspartner von Drosten ist übrigens beteiligt an den Gewinnendes Tests. Er stellt sich aber wie der Unschuldsengel hin und erzählt, er verdient nichts an diesen Tests...
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ab Montag muß ich überlegen, ob ich in Hessen oder Thüringen einkaufe. Mal Strafen vergleichen
Geh nach Thürungen. Gib Dich als Musel aus. Obwohl...das klappt auch in Hessen.:D
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich
ich auch: Den Vater meiner Nachbarin hatte es erwischt, der ist aber wieder vollkommen fit. Mutter & Schwester hatten nur Symptome einer etwas schwereren Grippe
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und Lackschuhen/Stöckelschuhen
Naja, so heftig nun nicht. Waren schon "ordentliche Nazis", in Thor Steinar Klamotten und tätowiert. Dönerskins halt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geh nach Thürungen. Gib Dich als Musel aus. Obwohl...das klappt auch in Hessen.:D
Mit meinem Haarschnitt (die Haare mußt Du weg denken) und den grauen Augen schwierig.
Ich arbeite überwiegend in Hessen, wohne aber in Thüringen. Aldi / Lidl / Norma und Co. habe ich auf beiden Seiten ohne Umweg
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich
Erzähl! Wie schlimm wars denn und wie ist er gestorebn? Hat er sehr gelitten? Welche Vorerkrankungen? Wie alt? Intubiert?
Ich wills wissen!
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich gebe Dir komplett Recht!
Er:Die PCT Tests sind unsinnig, 50% der Fälle die man damit ermittelt sind falsch - Positiv.
RT - Reporterin ganz entsetzt: Sie wollen doch aber jetzt nicht sagen, dass alle Corona - Tests falsch sind?
Köhnlein total trocken: Nö. Alle nicht. Aber die Hälfte!
Das ist nämlich der Knackpunkt:
so viele wie Schiffmann, Homburg, die eigentlich gut sind und den Schwachsinn beenden wollen, argumentieren auf Basis der Corona Tests.
Eine Test, der totaler Schwachsinn ist, bisher aber vermutlich in Deutschland schon fast eine Milliarde euro gekostet hat.
Der Geschäftspartner von Drosten ist übrigens beteiligt an den Gewinnendes Tests. Er stellt sich aber wie der Unschuldsengel hin und erzählt, er verdient nichts an diesen Tests...
Andere Kliniken, sprechen von 30 %, die ein reales Ergebnis zeigen, also eine Würfelspiel Nummer. Millionen wurden verkauft, in dem Betrugs Modell, In Japan macht die “Yakuza” das Geschäft, in Italien die "Nghradeta", wo auch viele Tonnen gefälschtes Material beschlagnahmt wurde. In Deutschland ist es das RKI, wo Alle Männer Pharma Verbindungen, Patente haben.
Die Angela Merkel, Horst Seehofer Mafia halt wieder mal, mit den korrupten RKI, WHO Banden. An die Wand stellen diese Leute, von der NATO Mafia gesteuert.
Schweden liess sich als einziger Staat nicht erpressen ! Eine ganz normale Grippe Welle, wie jedes Jahr und nicht mehr, aber Kriminelle und korrupte Minister, Christian Drosten wolten mal wieder Profit machen
Tag 38 – In Schweden endet die Epidemie ganz ohne Lockdown
„Übersterblichkeit“ – hässliches Wort
Tatsächlich: Die neuesten Zahlen zu Patienten und Todesfällen zeigen es ganz deutlich. Die Schweden haben die Corona-Krise offenbar bewältigt. Auch bei ihnen entstand wohl eine leichte Übersterblichkeit, hauptsächlich in Pflegeheimen. Weil man die nicht gut genug geschützt habe, wie Verantwortliche einräumen. Aber gut, bei Senioren haben die da oben sowieso schon gespart, weil Multi-Kulti halt teuer ist. Und eine „Übersterblichkeit“ haben die sonst aufgrund von Handgranaten und migrantischen Bombenanschlägen sowieso auch. Von daher …
Covid19 wird in der schwedischen Gesamtsterblichkeit 2020 nicht sichtbar sein.
https://www.wochenblick.at/tag-38-in...ohne-lockdown/
Hetze der gekauften Medien, von der NATO gesteuert wie immer
Es muss etwas mit dieser „neuen Normalität“ zu tun haben, dass ich plötzlich Schweden als Vorbild erwähnen soll? Bislang habe ich das Land nur mit einem Portal zum Vorhof der Hölle Möbelhaus und als Musterbeispiel für fehlgeleitete Einwanderungspolitik in Verbindung gebracht. Und jetzt lese ich heute das: „Schweden: Epidemie geht ohne Lockdown zu Ende“.
Die Pentagon/NATO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schweine Grippe
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit meinem Haarschnitt (die Haare mußt Du weg denken) und den grauen Augen schwierig.
Ich arbeite überwiegend in Hessen, wohne aber in Thüringen. Aldi / Lidl / Norma und Co. habe ich auf beiden Seiten ohne Umweg
Optische Anpassungen. Du bist halt sehr integriert!
Ich kenne nen Türken/Kurden, der ist blond/fast rot und hat grüne Augen. Derzeit hat der Junge auch ne Glatze.:D
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Wer kennt jemanden ! ??
Nö. Auch nicht über Dritte. Und ich kenne viele Leute. Wäre angesichts In Berlin von derzeit 5532 bestätigten Fällen bei 4412 Personen die mittlerweile genesen sind auch ein echter Glückstreffer.
(Quelle BZ: 24:04 - 21.00 Uhr) Zu Deutsch. Die Quote aktuell Infizierter liegt bei 0,033% - oder auch: 1:3008 Einwohner.
Angenommen man trifft pro Minute eine fremde Person und ist 8 h permanent auf der Straße unterwegs so wird man alle 6,26 Tage auf einen Infizierten treffen, vorausgetzt, dieser befindet sich nicht in Quarantäne.
Da aber von den 1220 erkrankten Personen über 500 stationär behandelt werden und sich der Rest fast ausnahmslos in Quarantäne befinden, tendiert die Möglichkeit sich über eine direkte Infektion von Mensch zu Mensch
zu infizieren, bei NULL.
WOZU ZUM GEIER ALSO "SCHUTZMASKEN" ???
Die einzige Möglichkeit sich zu infizieren ist also der Kontakt von Gegenständen - und das ist NICHT ZU VERHINDERN.
Kinder in der ersten Klasse Masken verpassen zu wollen, Schleusen in Kindertagesstätten, Schutzglas in Supermärkten und selbst das Abstandsgebot - alles KALTER KAFFEE.
Es lebe die Hysterie.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, denk einfach an Pierre Vogel...
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wallah, du musst dich gegen diese Diskriminierungen zur Wehr setzen! Die können dich doch nicht einfach wegen Augenfarbe, Haarschnitt oder Haarfarbe zum deutschen Untermenschen degradieren!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geil! Danke. Tragen kann ich auch ne Handtasche. :D
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wallah, du musst dich gegen diese Diskriminierungen zur Wehr setzen! Die können dich doch nicht einfach wegen Augenfarbe, Haarschnitt oder Haarfarbe zum deutschen Untermenschen degradieren!
Ich bin ja auch noch zu groß und spreche hochdeutsch. Das geht gar nicht.
Wobei ich in der Firma ein Wurzelzwerg bin: die bewegen sich alle um die 2 Meter.
Weiter oben zitierte ich die bayrische Verordnung. Die Masken müssen getragen werden. Wie, steht da nicht. Ich werde es darauf ankommen lassen
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
WOZU ZUM GEIER ALSO "SCHUTZMASKEN" ???
.
Das Regime fordert das als Unterwerfungsgeste. Wer jetzt noch unmaskiert in der Öffentlichkeit rumläuft, ist verdächtig und sozial stigmatisiert.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben! Tragen werde ich sie und einen Ausdruck der Verordnung mitnehmen. Jetzt nur noch die für Hessen und Thüringen raussuchen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben! Tragen werde ich sie und einen Ausdruck der Verordnung mitnehmen. Jetzt nur noch die für Hessen und Thüringen raussuchen
Eben! Sie schreiben nur von "tragen". Wie, ist da nicht definiert.
Da steht zwar was von "Mund-Nase-Bedeckung" aber die Dinger heissen nun mal so. Kann ich mir also auch ums Knie binden.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hessen hat es nicht einmal veröffentlicht. Also nicht bindend
Thüringen wollte schlauer sein, vergisst aber zu erwähnen, was verwenden bedeutet. Kann ich auch als Fliegenklatsche verwenden
Zitat:
.
§ 4a Verwendung einer Mund-Nasen-Bedeckung(1) In Fahrzeugen des öffentlichen Personennahverkehrs, insbesondere in Eisenbahnen, Straßenbahnen und Omnibussen, in Taxen und sonstigen Beförderungsmitteln mit Publikumsverkehr sind die Fahrgäste verpflichtet, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu verwenden.
(2) In den Räumlichkeiten von Geschäften nach § 6 Abs. 1 Satz 2 und 3 Nr. 1 bis 12 sind die Kunden verpflichtet, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu verwenden.
(3) Abweichend von den Absätzen 1 und 2 gilt die Verpflichtung zur Verwendung einer Mund-Nasen-Bedeckung nicht für folgende Personen:
1. Kinder bis zur Vollendung des 6. Lebensjahres,
2. Personen, denen die Verwendung einer Mund-Nasen-Bedeckung wegen Behinderung oder aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich oder unzumutbar ist. Dies ist in geeigneter Weise glaubhaft zu machen.
(4) Als Mund-Nasen-Bedeckung können selbstgenähte oder selbst hergestellte Stoffmasken, Schals, Tücher, Hauben und Kopfmasken sowie sonstige Bedeckungen von Mund und Nase verwendet werden. Die Mund-Nasen-Bedeckung soll eng anliegen und gut sitzen.
(5) Bei der Verwendung einer Mund-Nasen-Bedeckung sollen die im Internet veröffentlichten Risikoinformationen des Bundesinstitutes für Arzneimittel und Medizinprodukte[1] zu Schutzmasken berücksichtigt werden.
(6) Die Bestimmungen zum Mindestabstand nach den §§ 1 Satz 2 und 2 Abs. 2 Satz 2 und die allgemeinen Hygienevorschriften bleiben unberührt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben! Sie schreiben nur von "tragen". Wie, ist da nicht definiert.
Da steht zwar was von "Mund-Nase-Bedeckung" aber die Dinger heissen nun mal so. Kann ich mir also auch ums Knie binden.
Es muß nicht einmal der eigene Mund sein :D
Deswegen die Hunde mit Mundschutz. Die sind gar nicht so doof. Oder haben Hundschutz statt Mundschutz verstanden
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das Regime fordert das als Unterwerfungsgeste. Wer jetzt noch unmaskiert in der Öffentlichkeit rumläuft, ist verdächtig und sozial stigmatisiert.
Naja....noch nur in den Öffis und beim Einkaufen. Joggen und Radfahren sind noch nicht mit Maske verordnet. Spazierengehen darfste auch noch ohne.
Hier bei uns schert sich keine Sau darum. Grad ist hier am Haus ne Gruppe Jungmenschen vorbeigelatscht. Die Box mit Negermucke auf volle Pulle gedreht, Flaschen klimpern, Geplärre. Kein OA oder gar die Bullen in Sicht. Tagsüber das gleiche Bild.
Ein paar panische Alte im Supermarkt sehen einen zwar inzwischen fast feindselig an, wenn man keine bunte Tüte aufm Kopp hat, aber dann sollnse doch einkaufen gehen, wenn das sie versorgende Pack auf Arbeit ist.
Was müssen DIE ausgerechnet gegen 17/18 Uhr einkaufen? Den ganzen Tag Zeit und ausgerechnet dann fällt ihnen ein, dass sie Knäckebrot brauchen! Davon hängt nun deren Überleben ab.
Die fallen doch ohnehin schon gegen 6 ausm Bett wegen ihrer senilen Bettflucht. Nach der Nachtschicht seh ich Alte aber nie morgens um 7 im Markt.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Thüringen wollte schlauer sein, vergisst aber zu erwähnen, was verwenden bedeutet. Kann ich auch als Fliegenklatsche verwenden
"Verwenden" gefällt mir. Da kann ich das Ding sogar noch als Obstbeutel nutzen. Nen Apfel rein und ich trage UND verwende das Teil!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Daraus:
Zitat:
(5) Bei der Verwendung einer Mund-Nasen-Bedeckung sollen die im Internet veröffentlichten Risikoinformationen des Bundesinstitutes für Arzneimittel und Medizinprodukte[1] zu Schutzmasken berücksichtigt werden.
LOL. Was ist mit den ganzen Omas und Opas, also Hochrisikogruppen, die kein Internetz haben bzw. für die das genauso Neuland ist, wie für unsere Politversager?
Schon wieder so ein eklatanter Widerspruch.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Daraus:
LOL. Was ist mit den ganzen Omas und Opas, also Hochrisikogruppen, die kein Internetz haben bzw. für die das genauso Neuland ist, wie für unsere Politversager?
Meine Frau hat heute so einen Maskenidioten mit seiner eigenen Blödheit konfrontiert. Der nahm die Maske in den Mund, fasste die Griffe des Einkaufswagens an, nahm dann die Maske wieder aus dem Mund, um sie sich ganz wichtig aufzusetzen. Da platzte es aus ihr heraus. Ihr fällt fast noch schwerer als mir, sich all diese Dummheiten mit anzusehen. Ich lache die Leute mehr oder weniger offen aus, aber rege mich sonst nicht so drüber auf.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Daraus:
Ihre Kinder und Enkel könnten ihnen das erklären, aber die haben ja Kontaktverbot.